Bald ist es soweit. Wer tippt auf wen?
Axel Schulz gewinnt ![]()
Bald ist es soweit. Wer tippt auf wen?
Axel Schulz gewinnt ![]()
Geht ja gut los..
Na wenigstens ist das Wetter auf Korsika besser als zu Hause.
natürlich bekommst du das geld wieder!
jo, plus den Pokal für das größte festgeldkonto ![]()
ach quatsch, da kann so viel passieren die saison über, spiel lieber Lotto als hier rum zu raten
![]()
und wumpl wirds eh nicht ![]()
apropo beachvolelyball, hab gerade zufällig preisgelder gelesen, echt lächerlich. die weltmeister kriegen 60.000 USD und teilen sich diese. ein tennisspieler der in einem grand slam turnier in der ersten runde rausfliegt kriegt mehr! z.b. sogar darts weltmeister kriegt über 400.000 USD ... irre. diese welt is echt scheiße!
wen interessiert schon Beachvolleyball
Das ist doch eine dieser Sportarten, wo der Verband eher noch Geld bezahlen muss, damit ein Sender das überträgt. Und Geld verdienen kannst du halt nur bei TV-Sportarten ![]()
Hat er auch ein Bayerntrikot angehabt ? Dann war er es.
keine Ahnung, sah aber aus, wie Pek in jung, der Arme ![]()
heute beachvolleyball wm finale auf der donauinsel.zwei amerikanerinnen gegen diese zwei unausweichlichen deutschen. könnte spannend werden. ich hoffe die ami girls gewinnen, die blonde deutsche is so nervig, das is mittlerweile unerträglich geworden.
trotzdem sindse an jeder ecke, haben sich marketingtechnisch gut verkauft. also noch ein grund mehr ..... Go USA!!!
EDIT: die donauinsel is wirklich ne weltklasse venue, absolute spitze!mal schauen was nächstes jahr passiert, ob klagenfurt zurückkommt oder ob wien das turnier behalten darf. zwei turniere in österreich wird es vermutlich nicht geben. eigentlich schade, beide venues (wörtersee und donauinsel) sind spitze!
Sauba Pek, hat wie immer geklappt, wenn du nen Tip abgibst ![]()
War das dein Sohn im TV mit der Deutschlandfahne
![]()
ihr habt ja letztes jahr alle geheult...
hier heulen immer alle, ausser wumpl, der weiß, dass ers nicht drauf hat
![]()
ich bin raus...falls einer einen meiner spieler will soll sich melden
Heulsuse ![]()
hm, noch 0,43mios auf dem Konto, kein Platz mehr im Kader, alles bekommen, datt war ja einfach ![]()
Alles Scheisse ![]()
Holland darf ja wieder nicht mitspielen wie es aussieht
Die Holländer fliegen doch eh nicht, wie soll der Wohnwagen auch in den Flieger passen
![]()
nein, das sind die regenplätze für spargo, jay und grover
Kat1 mit Dusche ![]()
werden das da ausserhalb des Stadions die billigen Plätze für die Einheimischen
![]()
ne russische 30m hohe Stahlrohrtribüne, da brauchste aber ne gute Auslandskrankenversicherung ![]()
karat und pudhys nicht vergessen
und die Prinzen ![]()
In St. Petersburg kann ich das Domina Prestige Hotel direkt an der Moika empfehlen!
seit dem du da warst, heißt du TripperGT? ![]()
Die Trottel sind mit 300€ noch viel zu billig weggekommen
![]()
alles sowas von scheiße
will wer herkommen und boden verlegen helfen. gibt zirndorfer
frach mal Barney, der is Fachmann für seniorengerechtes Bauen ![]()