schon raus aus der u-haft? ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Dabei, wenn ich die Liga nicht managen muss

-
Wer hat Ginter jemals für die Nationalmannschaft beobachtet

das war der einzige, den der BVB hat gehen lassen, die andern verletzen sich ja immer bei der N11

-
Also ich meinte nicht Werner STATT Stindle, sonder UND.....
Ich finde unser Angriffsspiel ausgesprochen dürftig, bisjetzt 1 1/2 Chancen rausgespielt. Chancenverwertung natürlich super, aber das wird natürlich nicht immer so sein. Das beste ist bis jetzt wirklich das Ergebnis.
Die Chilenen haben ne echt gute Truppe, aber ein bißchen mehr nach vorn darfs von unseren Jungs gern sein.Also dafür, dass Chile alle Mann an Bord hat, macht unsere B-C-Elf das aus meiner Sicht sogar sehr gut, wenn nur der Mustafi nicht wäre.
Die sind halt auch bei weitem nicht so eingespielt, wie die A-Elf. -
Also Fahnders Lieblingsspieler natürlich auch....
OK, also eigentlich nur Ginter, der Stindl hat nen Tor gemacht, ist vorne meist anspielbar und viel in Bewegung, was soll man daran so wirklich kritisieren
Für Löw ist der confedcup halt ein Test-Turnier, um die 2-3 Reihe mal in nem Turnier zu sehen, dementsprechend wechselt er auch durch. Find ich persönlich auch absolut ok so. -
bei der Vorlage

ja, das hat der Can super vorbereitet

-
Also Ginter jedenfalls nicht...

also hätten wir Rüdiger in der Start11, sonst noch wer?
-
so einfach kann das sein

-
Kann man.Aber wenn man schon nicht mit den besten Spielern vor Ort ist kann man doch wenigstens mit den besten auflaufen, die man eben vor Ort hat.

und wer von der Bank wäre das, ausser dem Uhrensohn

-
-
Von wegen. Uschi ist doch mit zu Depeche Mode. Scheisswetter übrigens in Berlin.
passt doch zur Band

-
Da fährt wirklich jemand aus Bielefeld den Confed mit dem Auto?

Prüf mal die Fahrgestellnummer, ist bestimmt geklaut

-
Schade, da war mehr drin.

ich würd sagen, die zwei waren schon 2 zu viel

-
Wahnsinn, er hat einen gehalten

-
meine Fresse, wie schlecht kann man sein, wechsel bloß den Trapp ein

-
der Leno hat wohl zu viel mit Ter Stegen trainiert

-
Wenn ich ehrlich sein soll, eines der Feindblider meiner Jugend. In Bezug auf die Vereinigung und das Zusammenwachsen Europas hat er unbestritten große Verdienste. Privat leider eher etwas tragisch im Herbst seines Lebens.
Ruhe in Frieden.

-
eher die schlaumeier die mir aufm sack gehen
zank Pek nicht

-
ja, sagt jeder! wird daher stimmen!
ich würde trotzdem gerne wissen ob er neben seinen tausend tennis ticks auch im normalleben welche hat
btw, in australien dachten wir alle das wäre das letzte große federer-nadal finale, derzeitige lage gibt uns hoffunng auf mehr

glaub ich nicht, der nimmt doch genug Medikamente gegen/für alles

-
ich habe längst ben bot um auf doofe Beiträge zu antworten

ben bot, is datt son Kinda-Inda für 2€/Monat