Allet Jute Muschi
![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Auf dem Chip von meiner Scheckkarte sind zumindest alle deine guten Beiträge gespeichert

du verwexelst mich mit Brasi

-
die gab es doch zum 10'jährigen... was sag ich das einem berliner
ich will aber nen ordentlichen im Scheckkartenformat mit allen meinen Beiträgen auf dem Chip

-
was ist eigentlich mit den Mitgliedsausweisen

-
Glückwunsch - starke Leistung
souveräner als die Bayern 
danke, aber du warst einfach zu schlecht dies WE

-
Lieber nich. Oder?

ja, besser ists

-
Aha.

noch offene Fragen?

-
Glückwunsch

-
Mei. Dann red ich halt wieder mal mit meiner Frau und den Kindern.
mach keinen Scheiß, die denken noch, dass dich die Freundin verlassen hat

-
nein ,.der Parteisekretär und dazu noch Vorsitzender der BGL
"Mitbestimmung und Vertretung gewerkschaftlicher Rechte nach westlichem Muster spielten bei der Tätigkeit des Gremiums eine untergeordnete Rolle. Primär waren die Verteilung der knappen gewerkschaftlich organisierten Ferienplätze, Betreuung von berenteten ehemaligen Betriebsangehörigen, Unterstützung bei der Suche nach Plätzen für die Kleinkinderbetreuung und die Organisation von Betriebsfeiern aus diversen Anlässen. "

-
Alles anzeigen
Gerade eine Mail von booking bekommen:
Sehr geehrter Herr xx,
vielen Dank für Ihre Buchung bei Booking.com.
Wir haben vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis Ihrer Buchung in der Unterkunft Apartment Center Of Saransk zu besprechen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft Apartment Center Of Saransk entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 8000 RUB pro Nacht statt 1980 RUB wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Wir würden uns freuen, wenn ein Kompromiss in dieser Angelegenheit gefunden werden kann. Die Unterkunft hat dem folgenden Angebot zugestimmt: 7000 RUB pro Nacht
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßenis wie auf dem Flohmarkt, biet doch als Kompromiss mal 2480 RUB an

-
die müssen ja echt verzweifelt sein

-
nee, kann ich so nicht bestätigen

-
Das ist aber ein 1A Kundenservice.

wenn das Stadion immer ausverkauft ist, hat mans auch nicht nötig

-
Solltet ihr mal lieber nicht so laut hier schreien, glaub der Forenbetreiber wird das nicht so gern lesen

dann soll er die scheiß werbung eben vernünftig einbinden, dann braucht man auch keinen adblocker.
Diese gamers-werbung ist auf dem smartphone echt nervig... -
Mädelsheim oder wie das heißt ist zumindest nicht in meiner Nachbarschaft

Hier heißt das Frauenhaus

-
-
Jemand ne Ahnung, wo man China-Handys reparieren lassen kann?
beim Chinamann an der Ecke?

Schickst doch einfach nach China zum reparieren

-
hallo Manuel

-
Einfach beim jeweiligen mobilen Internetbrowser (Safari, Firefox usw.) http://www.tooor.de eingeben und schon kann es los gehen
ich ruf immer die 11800 an und lass mich verbinden