das war absicht
wirste jetzt nach Zeichen bezahlt? ![]()
das war absicht
wirste jetzt nach Zeichen bezahlt? ![]()
es geht wohl um die em du honk
lern erstma zitieren
![]()
also leider nicht live dabei gewesen, aber Darmstadt-Bayern am 18.12.2016 soll der absolute Hammer gewesen sein
![]()
Hat eigentlich mal jemand PES probiert? Hab mir mal die Demo geladen, das ist ja Wahnsinn, Pässe gehen tatsächlich dahin wo man sie hinhaben will
Is ja nur ne Demo, die soll dir zeigen, wie das Spiel funktioniert, wenn du es endlich kannst
![]()
Alle HSV- und 1860-Spiele der letzten 2 Jahre ![]()
Ein wichtige Sache musst du dir gleich merken. User Brasi ist eine verunglücktes Gen-Experiment.
![]()
![]()
Ach das war ein Experiment ![]()
Und ich dachte immer es liegt an der mangelhaften Genpoolerweiterung aufgrund räumlicher Abgeschiedenheit ![]()
Das kommt davon, wenn man den Weihnachtsmann mit nem Pfaffen kreuzt ![]()
Ein Bekannter von mir war vor paar Jahren dort. Der meinte es gäbe angeblich an den Tischen eine Art Flatrate zum bechern
spätestens seitdem Muschi regelmäßig da war, werden sie dass eingestellt haben
![]()
Natürlich ist das möglich mit einem 10'er wenn Eigen bzw. Fremdgefährdung vorliegt.
Auch da muss ein gerichtlicher Beschluss innerhalb von 24 Stunden vorliegen, im übrigen reicht dafür übermäßiger Alkoholgenuss und Diebstahl wohl kaum aus. Und eine Therapie ist dass dann auch noch lange nicht, auf die du ja wohl hinaus wolltest.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Polizei selbstverständlich die begangenen Straftaten ermitteln muss und auch zur Anzeige bringen muss, schon alleine im Sinne der Geschädigten.
Was die dann immer noch ermitteln wollen? Der gehört in eine Therapieeinrichtung und fertig, aber sichtlich nicht in ein Gerichtsgebäude.
Aha und wenn er da nicht von alleine hingeht, wie kommt er dann da hin, ohne ein Gerichtsgebäude gesehen zu haben?
Kann die Polizei neuerdings Personen zwangseinweisen?
TSV Kirchhain 1. Platz 565 Punkte .... Prinz Peng Booo Platz 4. 464 Punkte
![]()
Und jetzt erkläre mir noch einmal 5 Punkte Rückstand?
die Gesamtwertung interessiert hier keine Sau, nur die Tabelle zählt. In der buli gewinnt ja auch nicht der, der die meisten Tore schießt ![]()
klarer Sieg gegen wumpels wampen ![]()
jetzt verlier ich schon gegen Cheffe, so schlecht kann man doch garnicht sein ![]()
Glückwunsch, El Loco ![]()
hab jetzt doch einen genommen der inna halke spielt
Choupo-Moting ![]()
van der voort
is datt der sächsische Cousin von van der Vaart ![]()
und die hat nen super arsch
zumindest für ne knapp 70jährige ![]()
ich bin da etwas verwirrt, muss man als rechtshänder auch rechts wählen
von Rechts wegen bestimmt ![]()
Dann mal auf zur Wahl
![]()
wie bringt man den Mist weg?
Fachgerecht beim örtlichen Entsorger ![]()
Akkus bitte in feuerfeste Decke packen....