sorry, aber Alonso ist eindeutig über seinen Zenith, noch dazu vom Typ her nicht gerade einfach und kurz vor der Rente, was soll Mercedes mit dem?
Beiträge von gandalf
-
-
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2016/1…o-16120212.html
Alonso und Hamilton nochmal im selben Teams, da wäre sicher ein Traum für alle F-1-Fans.

Tippe aber eher auf Wehrlein, Mercedes-"Ziehkind" und hat sich in der DTM schon fast mit jedem-enschl. der Teamkollegen-angelegt Unsympathischer Kerl, aber nicht unwahrscheinlich, dass Wolff und Co. unbedingt wieder einen Deutschen wollen...

also ich würd ja eher den Hülkenberg aus seinem neuen Vertrag rausholen
Alonso wäre ein ganz schlechter Witz
-
Hätte ja Elternzeit nehmen können

der hat ja nix vernünftiges gelernt, kann eigentlich nur Versicherungsvertreter werden

-
sage ich nie - die größte leistung ist es erfolg zu wiederholen

klaro, seh ich auch so, aber mit prall gefülltem Konto und kleinem Kind zu Hause gibt es auch durchaus angenehmere Jobs

-
komisch, sonst sagen immer alle, man solle aufhören, wenns am schönsten ist

-
im TV gab's Kommentare
die allerdings auch keine Gebühr wert waren

also ich finds ok, können sich die ÖRs darauf konzentrieren, die Mißstände in den Sportarten und dem IOC aufzudecken und müssen uns nicht abgehalfterte Exsportler als Kommentatoren und Experten präsentieren.
-
Sollte der endgültige Spielplan nicht eigentlich morgen raus kommen?
bis der dann in Augsburg anerscheint sinds sicher 1-2 Wochen

-
Also ich gehe davon aus, dass auch Spieler aus der ersten Garnitur mitfahren. Nur die 2. Reihe mitnehemen bringt doch mal rein gar nix, wenn da nur eine total zusammengewürfelte Truppe anreist? Aiußerdem wäre das nun nicht sehr sportlich. Aber OK, bei Jogi weiß man nie...
Das wäre sogar äußerst sportlich und fair, weil dann die andern Mannschaften auch ne Chance haben
Die Bayernspieler werden eh alle krank machen

-
lass mich raten, AFD-wählerin?

-
vielleicht ist ein dz auch günstiger als 2 ez ?? hm...
vllt. Will er aber auch nicht mit dir in einem Bett schlafen

-
schreib mal rob077 ne PN, der hat immer was frei

-
Ich auch

So, n8. Wecker steht auf kurz vor 4

Viel Spaß

-
Ich auch.

Man könnte mich auch mal dafür loben, dass ich trotz kompletter Aussichtslosigkeit 110% mitspiele, immer noch neue Spieler hole und ausprobiere etc.

bin stolz auf dich

-
robo is au hesse
warum fragst du dann

-
Freie Interpunktion ist ja schon ein Thema, nicht dass die Kinder da verstöhrt werden...
Der ist aus Frankfurt, die sind da eh verstört

-
belass es beim ersten Satz.

neenee, ich will ja dazulernen und die schwachsinnige Diskussion verstehen

-
also ich hab ja keine Ahnung von dem Spiel, aber wo soll das Problem liegen, wenn man einen Spieler aufstellt, der definitiv keine Punkte machen kann.
-
also ich finds weltklasse, kein plan warum ich mit meiner Trümmertruppe immernoch so weit vorne bin

-
dann muss der raus und notgedrungen der wild receiver die aufgabe übernehmen. klare sache eigentlich

wide weißt is der ist bestimmt ganz wild darauf

-
da kann man es noch mit dem erfolg erklären. aber karlsruhe?? vielleicht liegts auch daran das ich nur karlsruhefans kenne, die wo alle nicht mehr so sauber im oberstübchen sind

maca, Barney und billyboy