Beiträge von gandalf
-
-
Vielleicht wäre es dann ganz sinnvoll die Karriere auf Eis zu legen und sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Aber nicht bockig zu sein und den French Open den schwarzen Peter zuzuschieben. Ich bin ganz sicher niemand, der sowas kleinredet.
Warum sollte sie? Sie kommt ja auf dem Platz klar und hat nur keinen Bock und /oder Kraft sich den teils dämlichen und provokanten Fragen auf den PKs zu stellen. Was ich persönlich gut nachvollziehen kann.
Es geht ihr ja so wie ich sie verstehe auch gar nicht um die French Open sondern grundsätzlich um das System mit verpflichtenden PKs. Ich würde mal sagen, dass kann man auch anders lösen, wer keine PKs gibt, verliert halt zB 20% seines Preisgeldes für das betroffene Spiel und fertig.
-
20mios ist das neue Europapokal

-
Dann wäre ich eine gute Wahl....erscheine aus der Region, bin aber kein fc Fan. Stallgeruch hab ich manchmal trotzdem. Meistens dann wenn ich mich viel bewege, hält sich also in Grenzen...nachhaltige Struktur im Verein passt auch. Bin einer der 5 Präsidenten der bekennenden Alkoholikern...Wir trinken nur das was uns aus der Natur für das brauen gegeben wurde...selbst das Wasser in meinem flens was ich grade trinke ist lt etikett von höchster Qualität und aus der einzigartigen Flensburger gletscherquelle. Ich höre grade eure vereinshymne Nr. 1 von rick Arena...bin gut vernetzt und kenne auch den Vize von euch...besser geht nicht....Und spürbar anders wäre die Zeit dann auch.

Meine Unterstützung hättest du

PS, das mit dem Stallgeruch kann ich bestätigen, is zwar schon etwas her aber der war deutlich zu riechen

-
Horst Heldt freigestellt. Kicker Meldung
dann hat er wohl den Hennes missbraucht

-
muttern + vattern je 2x, Bruder, Sohn und ich je 1x = 349
-
wird paypal Hauptsporsor oder nur Motto

-
Alles Sodomisten da.
Steckt bestimmt der Kardinal Woelki tief mit drin
GW zum Klassenerhalt

-
wenn sich das im Dorf rumspricht, dass der Bürgermeister a.D. ein notorischer Steuerhinterzieher ist

und dann hört der auch noch sonne Drogenmusik

-
ach, ok, frauenmodel, verstehe

passen auf jeden Fall gut zum rosa Tütü

-
Eigentlich könnte man auch überlegen, wem man mehr Kompetenz zuschreibt

Na komm, der Spahn ist Bankkaufmann und Politikwissentschaftler mit Masterabschluss.
Also von irgendwas hat der Ahnung.
-
Vielleicht erklärst Du mal im Wetten Thread, wie Du die Ergebnisse von Eintracht Braunschweig 25 Stunden vor dem eigentlichen Spiel kennen kannst.

Falscher Fred, Eintracht Braunschweig gehört in den Trottel des Jahres Fred

-
meinte pek bestimmt auch

-
Ja, @peksim war ein riesiger Fan von allen Politikern der Welt, so lange, bis er Kurz gekommen ist

habs mal korrigiert

War bestimmt ein Schock für ihn, dass das noch geht

-
Mietzekatzen

OK, hab nur in den Ticker geschaut aber stimmt ja sowieso generell

-
Gandi , ich mach mir heut auch mal eins auf . Prost !

Prost!

-
Gestern noch geschimpft, heute kommt der Impftermin, die lesen hier wohl mit...
28.05 und 09.07 Biontech , 09.07 bin ich im Urlaub
-
"Niedersachsen macht halt einen auf CL-Final-Ticketvergabe, während NRW..."
gutes Gedächtnis hast du
Dummerweise hat die Fifa ja inzwischen Regeländerungen beschlossen, die die Präsidenten der Kontinentalverbände in die glückliche Lage bringen, einen Versuch zu starten bei den verlorenen Wählergruppen ein paar Pluspunkte zu sammeln
-
Ha fiese Falle, hätte dir beinahe dass 2. Mal recht gegeben aber man lernt ja aus Fehlern
Hauptsache du stimmst dem Rob immer schön zu, dann bekommen seine Schwellkörper endlich mal wieder Blut
-
Wenn dir Impfstoff egal ist komm Samstag vorbei . Hier werden wieder 1200 Astrazenecadosen verimpft. Link hab ich im Terminthread gepostet.
Es ging mir dabei mehr ums Prinzip.
Es macht doch gar keinen Sinn die Prio-Gruppe 3 auf zu machen, wenn man erstens die Wartelisten noch randvoll mit Priogruppe 2 hat und zweitens man nicht ansatzweise genug Impfstoff hat, um sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durch führen zu können.
Das ist allerübelste Klientelpolitik.Ich bin da ja auch völlig entspannt, irgendwann ist man halt dran, deswegen fahre ich bestimmt nicht über 200Km um mich dann um 8Uhr morgens mit 3000 anderen um 1200 Dosen AZ zu streiten