ich bekomme seit ca. 2 wochen mails von freunden aus nigeria. das ist sehr komisch, da ich keine freunde habe. weder in nigeria noch hier. ok, mit ausnahme von gandi
ich schreib dir nur Briefe ![]()
ich bekomme seit ca. 2 wochen mails von freunden aus nigeria. das ist sehr komisch, da ich keine freunde habe. weder in nigeria noch hier. ok, mit ausnahme von gandi
ich schreib dir nur Briefe ![]()
drehst mit Fummel neuen GILF Hunter?
G für gumble, oder ![]()
Ich hoffe für Dich, gesund zu bleiben, damit Du Dir diesen Luxus gönnen kannst
Boah_maca
Ich hoffe Ihr 4 verkraftet die Corona Infektion gut.
Jetzt verstanden ![]()
hier nehmen sie auch wieder zu, von Null auf Vier
Darum meide ich Apotheken und bestell online ![]()
Stable genius ![]()
Die Frage mit dem Elefanten musste er bestimmt googeln.
Das wäre mir ziemlich egal, aber vorne dürfte es für meinen Geschmack einfach interessanter sein. Geht ja in anderen Rennserien auch.
Ja, müssen sich die anderen halt mal etwas anstrengen
Ist ja unterirdisch, was Ferrari da für eine Seifenkiste gebaut hat.
Saison kann man schon wieder abhaken...
wieso, ist doch lustig sich Vettel und Leclerc beim Rumstümpern anzuschauen ![]()
Makaber.
ich find eher so etwas makaber...
https://www.welt.de/politik/auslan…verurteilt.html
aber gut, andere Länder, andere titten, äh sitten ![]()
Im Anschluss an die WM sollen viele der Stadien übrigens für gesellschaftliche Zwecke und Einrichtungen weiter verwendet werden.
das gefällt mir besonders gut.
Gibt ja noch Todesstrafe da, lässt sich sicher ein Event von machen.
Da werden die Stadien auch voll. ![]()
und wer gibt gandi likes
keine Ahnung, aber sogar robben und du bekommen welche, müssen also einige Deppen hier rumlaufen
![]()
Wenn ich Gandi wäre, würde ich das wo immer es geht vermeiden
Da spricht der Fachmann
![]()
schau in den spiegel
Ich steh nicht so auf behaarte Körbchengröße A ![]()
wassn jetzt hier eigentlich mit titten? ![]()
Pek , du springst heute aber auch auf alles an
besser als auf alles drauf ![]()
Gemüse lässt sich in Naturalien (=Bier) bezahlen
aber nur von den alten Omis ![]()
Das steht natürlich auf einem anderen Blatt
ist natürlich auch lokalpolitisch ein ganz schön dämlicher Schachzug, wenn man sowohl Kommunal- als auch Landespolitiker mit so etwas auch längerfristig gegen sich aufbringt. Ist ja jetzt nicht so, dass er mit seinen Betrieben nicht auf ein gewisses Wohlwollen von Amtstierärzten und Gesundheitsamt angewiesen ist.
Wenn die Berichte stimmen und die Tierärzte am Band nur 3 Sekunden für die Fleischbeschau haben, dann lässt sich da sicherlich unproblematisch eine 5-fache Zeit verordnen, die zwangsläufig zu einem deutlich geringeren Durchsatz oder 5-fachem Personalkosten in dem Bereich führt.
Dazu noch regelmäßige scharfe Kontrollen mit eventuellen Betriebsstilllegungen bei Verfehlungen und der Schuss ging mächtig nach hinten los.
auch wenn es auf den ersten Blick seltsam aussieht aber wenn er seinen Laden coronabedingt dichtmachen muss ist es sein gutes Recht, diese Anträge zu stellen.
Ja, das ist sein gutes Recht. ![]()
Dann soll er sich aber nicht hinstellen und etwas von Verantwortung übernehmen erzählen, das beinhaltet nämlich etwas mehr, als sich nur an Recht und Gesetz zu halten (was eine Selbstverständlichkeit und keine Leistung ist).
Bin mal gespannt, ob man ihm bzw. der Firma grob fahrlässiges Verhalten nachweisen kann und damit den Weg für Schadensersatzklagen frei macht, für diejenigen, die von dem erneuten Lockdown betroffen waren.
In NRW glaube ich eher, dass ab 13 Uhr nicht mehr gearbeitet wird
sind in Gelsenkirchen und Duisburg nicht eh alle arbeitslos ![]()