also ich finde es läuft bestens

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Gemüse macht sich gar nicht so schlecht als Schalketrainer
-
Gemüse macht sich gar nicht so schlecht als Schalketrainer
ok, war gelogen
-
Geniale Bude von Haaland!
-
Gibt's noch Hoffnung für Schalke
-
Nein es geht dahin mit S04!
-
und nach dem erneuten hilflosen Auftritt heute gehen wir noch mit
-
Wiederaufstieg
-
Wiederaufstieg
wie beim HSV
-
wie beim HSV
Ja. Ich sprach auch von Hoffnung, nicht von Gewissheit
-
-
wie beim HSV
Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
-
und nach dem erneuten hilflosen Auftritt heute gehen wir noch mit
Ich schätze, dieses Jahr reichen 30 Punkte
-
Wie finanziert S04 Liga 2? Hat irgend ein Kicker einen Vertrag für Liga 2 und bringt noch paar Euro beim Verkauf? Wird echt spannend!
Ich bin immer noch ganz perplex, dass der HSV drei Zweitliga-Jahre stemmen kann
-
Fussball hat keine Sonderrechte, hat er das Grad gesagt?
-
Jetzt er sich gut aus der Affäre mit Blick auf Budapest und co
-
Entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen/Befürchtungen fand ich das Meiste, was er von sich gegeben hat, durchaus nachvollziehbar, auch zum Thema Corona. Der Breyer hat ihn ja tatsächlich versucht aus der Reserve zu locken, leider hauptsächlich dadurch, ihn andauernd ins Wort zu fallen.
Wahrscheinlich ist das für ihn "kritischer Journalismus", solche Art Interviews zu führen ist ja tatsächlich modernLediglich beim Part zum Thema Katar fand ich Rummenigges Erklärungen dann doch sehr dünn und überwiegend schwer nachvollziehbar.
-
Das Tor von Augsburg könnte es durchaus in den Jahresrückblick schaffen.
-
Entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen/Befürchtungen fand ich das Meiste, was er von sich gegeben hat, durchaus nachvollziehbar, auch zum Thema Corona. Der Breyer hat ihn ja tatsächlich versucht aus der Reserve zu locken, leider hauptsächlich dadurch, ihn andauernd ins Wort zu fallen.
Wahrscheinlich ist das für ihn "kritischer Journalismus", solche Art Interviews zu führen ist ja tatsächlich modernLediglich beim Part zum Thema Katar fand ich Rummenigges Erklärungen dann doch sehr dünn und überwiegend schwer nachvollziehbar.
Das solche Leute wie Breyer überhaupt Interviews führen dürfen ist unerklärlich. Fürchterlicher Typ und widerlicher Stil.
-
Das solche Leute wie Breyer überhaupt Interviews führen dürfen ist unerklärlich. Fürchterlicher Typ und widerlicher Stil.
Ich frage nur aus Interesse. Was genau fandest du an dem Interview gestern unpassend?
-
Ich frage nur aus Interesse. Was genau fandest du an dem Interview gestern unpassend?
Der ganze Stil des Interviews war schlecht, ständiges dazwischen fragen, nicht aussprechen lassen und kaum das sportliche thematisiert zu haben, disqualifiziert das ‚Interview‘ als solches.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!