1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Rakete
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    539
    • 20. Februar 2021 um 20:27
    • #4.081
    Zitat von saschku

Ach komm. Etwas Spaß muss sein. Ihr werdet ja eh wieder Meister. :winke:

Da bin ich mir dieses Jahr gar nicht mal mehr sicher. Man darf wirklich auf die Bayern Truppe der nächsten Jahre gespannt sein. Brazzos Transfers sollten in Zukunft zuverlässig zünden, was bislang ja eher nicht der Fall ist. Eigentlich immer noch unfassbar, dass der Hernandez 80 Millionen gekostet hat.

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 21. Februar 2021 um 17:46
    • #4.082
    Zitat von spock

Übrigens der Kalle heute abend im Aktuellen Sportstudio- ich gehe von bester Unterhaltung aus! :huebscher:

hab nur einen Teil gesehen, aber da hat er auch keine Pluspunkte gesammelt.

Der Moderator hätte ihn mal lieber fragen sollen, warum er seine Maske nicht gescheit aufsetzen kann oder noch besser, warum es eigentlich unentbehrlich ist, dass er und die anderen Vereinsoberen unbedingt während der normalen Corona-Einschränkungen im Stadion sitzen müssen oder noch besser, zu den Auswärtsspielen mitreisen müssen.

Mir fällt zumindest kein Grund ein, warum einer, der nicht für das Spiel notwendig ist, Sonderrechte bekommen sollte.

Das verstehe ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Dass man den Profi-Fußball privilegiert, heisst ja nicht, dass in dieser geschützten Welt alles so aussehen muss, als gäbe es keine Einschränkungen. Mir fehlt da auch ein bisschen die Demut und die Vorbildfunktion.

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 21. Februar 2021 um 17:49
    • #4.083

ach ja, noch was fällt mir dazu ein:

Kalle hat behauptet, dass die Hygiene-Konzepte bewiesen haben, dass es im Fussball funktioniert.

Auf die Nachfrage nach den Positiv-Fällen hat er nur gesagt, dass die Spieler gleich aus dem Spielbetrieb rausgenommen wurden, daher sieht man ja, dass das Konzept funktioniert :huebscher:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. Februar 2021 um 17:55
    • #4.084
    Zitat von wmdabeiseier2

ach ja, noch was fällt mir dazu ein:

Kalle hat behauptet, dass die Hygiene-Konzepte bewiesen haben, dass es im Fussball funktioniert.

Auf die Nachfrage nach den Positiv-Fällen hat er nur gesagt, dass die Spieler gleich aus dem Spielbetrieb rausgenommen wurden, daher sieht man ja, dass das Konzept funktioniert :huebscher:

was gibts denn daran zu polemisieren, dass ist doch genau der Weg, den wir möglichst überall hätten gehen sollen, testen, testen testen, positivfälle sofort isolieren und der Rest kann (einigermaßen) normal weitermachen.

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 21. Februar 2021 um 18:01
    • #4.085
    Zitat von urbar

was gibts denn daran zu polemisieren, dass ist doch genau der Weg, den wir möglichst überall hätten gehen sollen, testen, testen testen, positivfälle sofort isolieren und der Rest kann (einigermaßen) normal weitermachen.

Wenn das Konzept wirklich funktionieren würde, würde es in dieser Blase gar keine neuen Infektionen geben :winke:

Das Problem ist wahrscheinlich auch eher, dass sich der eine oder andere eventuell nicht so genau an die Regeln hält. Ob die alle z.B. eine Maske aufsetzen, wenn der Friseurtermin ansteht? :gruebel:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.849
    • 21. Februar 2021 um 18:25
    • #4.086
    Zitat von urbar

ein wesentlicher Punkt, dass das „Konzept funktioniert“ ist eben aber auch, dass bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen normal weitermachen dürfen. Das ist aus meiner Sicht schon ein deutliches Privileg.
    Wenn bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen sofort bis zu 5 Tage in Quarantäne müssen und sich aufgrund von Inkubationszeiten etc. nicht schnell freitesten dürfen, wäre das komplette Konzept schon längst implodiert und wir hätten jede Woche x Nachholspiele.

Ansonsten fand ich den Auftritt von Kalle recht vernünftig, mich hätte nur interessiert wie denn konkret die Konsequenzen ausgesehen hätte, wenn der FCB nicht nach Doha geflogen wäre (Vertragsstrafe...? Falls ja wie hoch?) So hat KHR halt zigmal das selbe Argument gesagt: „geht nicht, weil FIFA/UEFA das so entschieden haben“

störend fand ich auch den mal wieder nervigen Stil vom Breyer.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Februar 2021 um 18:26
    • #4.087
    Zitat von wmdabeiseier2

Wenn das Konzept wirklich funktionieren würde, würde es in dieser Blase gar keine neuen Infektionen geben :winke:
    Das Problem ist wahrscheinlich auch eher, dass sich der eine oder andere eventuell nicht so genau an die Regeln hält. Ob die alle z.B. eine Maske aufsetzen, wenn der Friseurtermin ansteht? :gruebel:

Diese "Blase" ist ja auch gar keine Blase, sondern ein offenens System wie an jedem anderem Arbeitsplatz auch, mit dem einzigen Unterschied, dass es einen gescheite Teststrategie gibt.
    Die Spieler wohnen doch alle zu Hause und führen ein "normales" Leben.
    Dass es da zu Ansteckungen kommt ist ja gar nicht verwunderlich.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.445
    • 21. Februar 2021 um 18:29
    • #4.088
    Zitat von podollski92

ein wesentlicher Punkt, dass das „Konzept funktioniert“ ist eben aber auch, dass bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen normal weitermachen dürfen. Das ist aus meiner Sicht schon ein deutliches Privileg.Wenn bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen sofort bis zu 5 Tage in Quarantäne müssen und sich aufgrund von Inkubationszeiten etc. nicht schnell freitesten dürfen, wäre das komplette Konzept schon längst implodiert und wir hätten jede Woche x Nachholspiele.

Ansonsten fand ich den Auftritt von Kalle recht vernünftig, mich hätte nur interessiert wie denn konkret die Konsequenzen ausgesehen hätte, wenn der FCB nicht nach Doha geflogen wäre (Vertragsstrafe...? Falls ja wie hoch?) So hat KHR halt zigmal das selbe Argument gesagt: „geht nicht, weil FIFA/UEFA das so entschieden haben“

Was im konkreten Fall Katar auch so nicht ganz richtig ist, da ja der Bayern-Vorstand sich mehrmals persönlich bei Infantino dafür eingesetzt haben soll, dass die Klub-WM unbedingt ausgetragen wird, da man den 6. Titel haben wollte.
    Wurde leider aber gestern nicht thematisiert.
    Das, was über die CL gesagt wurde war dagegen aus meiner Sicht überwiegend nachvollziehbar.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Februar 2021 um 18:30
    • #4.089
    Zitat von podollski92

ein wesentlicher Punkt, dass das „Konzept funktioniert“ ist eben aber auch, dass bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen normal weitermachen dürfen. Das ist aus meiner Sicht schon ein deutliches Privileg.Wenn bei einem positiven Fall alle Kontaktpersonen sofort bis zu 5 Tage in Quarantäne müssen und sich aufgrund von Inkubationszeiten etc. nicht schnell freitesten dürfen, wäre das komplette Konzept schon längst implodiert und wir hätten jede Woche x Nachholspiele.

Da stellt sich halt die Frage, was "Kontaktperson" bedeutet.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das durchaus sehr weit gefasst ist, ansonsten wären sicherlich nicht nur beim Fußball deutlich mehr Menschen in Quarantäne.
    Das hat weniger mit dem Testen, als damit zu tun, wie man den Aufenthalt in geschlossenen Räumen organisiert :huebscher:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 21. Februar 2021 um 18:44
    • #4.090
    Zitat von gandalf

Da stellt sich halt die Frage, was "Kontaktperson" bedeutet.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das durchaus sehr weit gefasst ist, ansonsten wären sicherlich nicht nur beim Fußball deutlich mehr Menschen in Quarantäne.
    Das hat weniger mit dem Testen, als damit zu tun, wie man den Aufenthalt in geschlossenen Räumen organisiert :huebscher:

Nun ja. Wenn man so eine Fußballmannschaft mit einer Kita Gruppe vergleicht, was man ja durchaus tun kann, so viel Kindergarten wie bei Fußballprofis dabei ist, und das analog handhaben würde. dann kann ich sagen, dass bei so einem Beispiel Thomas Müller danach die ganze erste 11 von Bayern 10-14 Tage in häusliche Quarantäne gesteckt worden wäre, aus der man sich auch nicht mit einem negativen Test entziehen kann.

Kontaktperson ersten Grades ist in den Gesundheitsämtern eindeutig definiert und diese Mitspieler wären das definitiv. Da muss sich der Fußball nicht rauslabern, das sind Sonderrechte, wie das aktuell gehandhabt wird.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.849
    • 21. Februar 2021 um 18:50
    • #4.091
    Zitat von gandalf

Da stellt sich halt die Frage, was "Kontaktperson" bedeutet.Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das durchaus sehr weit gefasst ist, ansonsten wären sicherlich nicht nur beim Fußball deutlich mehr Menschen in Quarantäne.

ok, klar, das ist natürlich Definitionssache. Der Sport selbst findet ja im Freien statt. Trotzdem werden die Spieler ja sich auch in geschlossenen Räumen deutlich länger als 15 Minuten miteinander aufhalten, sei es beim Duschen, in der Umkleide oder bei irgendwelchen Indoor-Trainingsaktivitäten. Wie du gesagt hast, treffen sie sich auch in ihrer Freizeit. Bei den meisten Menschen wären das dann eben Kontaktpersonen 1 - sofern man die beim Gesundheitsamt dann auch alle angibt :huebscher:
    Gut möglich, dass das beim Fußball anders definiert wurde (was ja auch ein Vorteil wäre), das weiß ich aber nicht.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. Februar 2021 um 18:55
    • #4.092
    Zitat von Norton51

Nun ja. Wenn man so eine Fußballmannschaft mit einer Kita Gruppe vergleicht, was man ja durchaus tun kann, so viel Kindergarten wie bei Fußballprofis dabei ist, und das analog handhaben würde. dann kann ich sagen, dass bei so einem Beispiel Thomas Müller danach die ganze erste 11 von Bayern 10-14 Tage in häusliche Quarantäne gesteckt worden wäre, aus der man sich auch nicht mit einem negativen Test entziehen kann.
    Kontaktperson ersten Grades ist in den Gesundheitsämtern eindeutig definiert und diese Mitspieler wären das definitiv. Da muss sich der Fußball nicht rauslabern, das sind Sonderrechte, wie das aktuell gehandhabt wird.

Hat das denn irgendjemand bestritten? Das Konzept (was sogar von Lauterbach zugegeben wird) funktioniert aber (trotz Sonderstellung des Fußballs), es kommt also nicht zu Superrspreading Events. Dass man sich jetzt (seit einem Jahr) darüber aufregt, dass der Fußball eine Sonderregelung hat UND NICHT DARÜBER, WIESO DIESES KONZEPT NICHT MASSIV auf andere Bereiche AUSGEWEITET WIRD, ist für mich absolut unverständlich (oder typisch deutsch :huebscher: )

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 21. Februar 2021 um 19:03
    • #4.093
    Zitat von urbar

Hat das denn irgendjemand bestritten? Das Konzept (was sogar von Lauterbach zugegeben wird) funktioniert aber (trotz Sonderstellung des Fußballs), es kommt also nicht zu Superrspreading Events. Dass man sich jetzt (seit einem Jahr) darüber aufregt, dass der Fußball eine Sonderregelung hat UND NICHT DARÜBER, WIESO DIESES KONZEPT NICHT MASSIV auf andere Bereiche AUSGEWEITET WIRD, ist für mich absolut unverständlich (oder typisch deutsch :huebscher: )

Möglicherweise, weil das kostenseitig nicht ganz so einfach auf alles andere analog anzuwenden ist? Der Fußball hat dafür auch einfach die notwendigen Mittel. Ich weiß es aber nicht, ist nur eine Vermutung. Vielleicht sind auch nur einfach alle in verantwortlichen Positionen zu doof oder es hat andere Gründe oder es gibt dafür keine. Keine Ahnung!

Du weißt ja auch in dem Thema Corona immer ganz genau wie es richtig gehen würde. Dazu Glückwunsch.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 21. Februar 2021 um 19:14
    • #4.094
    Zitat von Norton51

Möglicherweise, weil das kostenseitig nicht ganz so einfach auf alles andere analog anzuwenden ist? Der Fußball hat dafür auch einfach die notwendigen Mittel. Ich weiß es aber nicht, ist nur eine Vermutung. Vielleicht sind auch nur einfach alle in verantwortlichen Positionen zu doof oder es hat andere Gründe oder es gibt dafür keine. Keine Ahnung!
    Du weißt ja auch in dem Thema Corona immer ganz genau wie es richtig gehen würde. Dazu Glückwunsch

Tja, gerne zurück

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Februar 2021 um 20:40
    • #4.095
    Zitat von podollski92

ok, klar, das ist natürlich Definitionssache. Der Sport selbst findet ja im Freien statt. Trotzdem werden die Spieler ja sich auch in geschlossenen Räumen deutlich länger als 15 Minuten miteinander aufhalten, sei es beim Duschen, in der Umkleide oder bei irgendwelchen Indoor-Trainingsaktivitäten. Wie du gesagt hast, treffen sie sich auch in ihrer Freizeit. Bei den meisten Menschen wären das dann eben Kontaktpersonen 1 - sofern man die beim Gesundheitsamt dann auch alle angibt :huebscher: Gut möglich, dass das beim Fußball anders definiert wurde (was ja auch ein Vorteil wäre), das weiß ich aber nicht.

"3.1. Kontaktpersonen der Kategorie 1 (höheres Infektionsrisiko)

Kontaktpersonen werden bei folgenden Situationen der Kategorie 1 zugeordnet:
    A. Enger Kontakt (<1,5 m, Nahfeld) länger als 15 Minuten ohne adäquaten Schutz (adäquater Schutz = Quellfall und Kontaktperson tragen durchgehend und korrekt MNS [Mund-Nasen-Schutz] oder MNB [Mund-Nasen-Bedeckung], siehe Anhang 2).
    B. Kontakt unabhängig vom Abstand mit wahrscheinlich hoher Konzentration infektiöser Aerosole im Raum > 30 Minuten"

Bei strikter Anweisung zum Mundschutztragen im Innenraum reden wir schon einmal von 30min,
    der Aufenthalt muss dabei in EINEM Raum stattgefunden haben, wenn du also den Raum wechselst, geht die Zeit wieder von vorne los.

Da ich davon ausgehe, dass die Vereine ein Eigeninteresse daran haben, dass sich die Spieler nicht anstecken und ausfallen, kann man das nun wirklich in den Gebäude einigermaßen problemlos managen, die sind ja keine Brandenburger Handlaufschweißer :zwinker:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.849
    • 21. Februar 2021 um 20:52
    • #4.096
    Zitat von gandalf

"3.1. Kontaktpersonen der Kategorie 1 (höheres Infektionsrisiko)
    Kontaktpersonen werden bei folgenden Situationen der Kategorie 1 zugeordnet:
    A. Enger Kontakt (<1,5 m, Nahfeld) länger als 15 Minuten ohne adäquaten Schutz (adäquater Schutz = Quellfall und Kontaktperson tragen durchgehend und korrekt MNS [Mund-Nasen-Schutz] oder MNB [Mund-Nasen-Bedeckung], siehe Anhang 2).
    B. Kontakt unabhängig vom Abstand mit wahrscheinlich hoher Konzentration infektiöser Aerosole im Raum > 30 Minuten"

Bei strikter Anweisung zum Mundschutztragen im Innenraum reden wir schon einmal von 30min,
    der Aufenthalt muss dabei in EINEM Raum stattgefunden haben, wenn du also den Raum wechselst, geht die Zeit wieder von vorne los.

Da ich davon ausgehe, dass die Vereine ein Eigeninteresse daran haben, dass sich die Spieler nicht anstecken und ausfallen, kann man das nun wirklich in den Gebäude einigermaßen problemlos managen, die sind ja keine Brandenburger Handlaufschweißer :zwinker:

bei „A“ ist natürlich sehr praktisch, dass das exakt der Halbzeitpause entspricht. :D

Wenn man sonst so sieht, was die auf Social Media posten (z.B. Warm Ups oder Gymnastikeinheiten im kompletten Team in irgendwelchen Hotelkonferenzräumen, Busfahrten) glaube ich nicht, dass die von dir genannten Kriterien da wirklich beachtet werden ;)

Sei‘s drum, nachher postest du sonst wieder ne Quelle einer Quarantäne-Verordnung/Sonderregelung aus dem Hygienekonzept und ich muss dir Recht geben :biggrin: :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Februar 2021 um 21:20
    • #4.097
    Zitat von podollski92

bei „A“ ist natürlich sehr praktisch, dass das exakt der Halbzeitpause entspricht. :D
    Wenn man sonst so sieht, was die auf Social Media posten (z.B. Warm Ups oder Gymnastikeinheiten im kompletten Team in irgendwelchen Hotelkonferenzräumen, Busfahrten) glaube ich nicht, dass die von dir genannten Kriterien da wirklich beachtet werden ;)

Sei‘s drum, nachher postest du sonst wieder ne Quelle einer Quarantäne-Verordnung/Sonderregelung aus dem Hygienekonzept und ich muss dir Recht geben :biggrin: :winke:

Gibt da natürlich sicherlich Grenzfälle(Flugzeug zB), aber ich würde auch nicht jedes gepostete Foto für die Realität halten, die schwitzen momentan sicherlich nicht 30min alle zusammen im Hotel an.

Ergänzt durch die Testreihen kann man da Ausbrüche schon sehr minimieren, was ja im Endeffekt auch ganz gut funktioniert. Zumindest gibt es keine 5 oder mehr Fälle gleichzeitig, wie bei diversen anderen Unternehmen.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.130
    • 23. Februar 2021 um 20:22
    • #4.098

Musiala von Anfang an. :daumen:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 23. Februar 2021 um 20:23
    • #4.099
    Zitat von Robben1

Musiala von Anfang an. :daumen:

Hab den noch nie so richtig kicken sehen. 2019 von Chelsea gekommen - kann der was?

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.130
    • 23. Februar 2021 um 20:27
    • #4.100
    Zitat von MarkusID

Hab den noch nie so richtig kicken sehen. 2019 von Chelsea gekommen - kann der was?

Für sein Alter finde ich ihn schon ziemlich weit. Unbekümmert und schnellen Zug zum Tor. Sehe ihn dir mal an. Schade nur das er sich wohl für Jogi entschieden hat und nicht für die Engländer.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 09:05
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Sprudelhuhn 4. August 2025 um 09:00
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 4. August 2025 um 08:58
  • FC Barcelona

Maracana 4. August 2025 um 08:57
  • SWR3-Eistruck

Moritz__vb 4. August 2025 um 08:53
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 4. August 2025 um 08:39
  • Tobi aus dem Sauerland

tobz 4. August 2025 um 08:37
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

dynamo 4. August 2025 um 08:37
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 4. August 2025 um 08:30
  • Windows 11 & Office Keys – Erfahrungen & Empfehlungen

jpf 4. August 2025 um 08:29
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 4. August 2025 um 08:28
  • Addi aus dem taunus

EgalWohin09 4. August 2025 um 08:22
  • Tomorrowland Tickets

Zottel 4. August 2025 um 07:25
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 4. August 2025 um 07:08
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 4. August 2025 um 03:08
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.793 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • FC Bayern München

18.854 Antworten, 1.511.621 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.174 Antworten, 943.987 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.655 Antworten, 765.903 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 527.083 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.368 Antworten, 511.239 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 37.386 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.536 Antworten, 363.866 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.511 Antworten, 303.605 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 269.279 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin