Bei Dir überrascht mich - und vermutlich die meisten anderen hier - das Gewese überhaupt nicht.
Ist halt scheiße, wenn man mit der Minipli durch den Regen läuft ![]()
Bei Dir überrascht mich - und vermutlich die meisten anderen hier - das Gewese überhaupt nicht.
Ist halt scheiße, wenn man mit der Minipli durch den Regen läuft ![]()
nein, sonst würde ich ja nicht fragen.USA interessieren mich generell eher so lala.
Allerdings sind in westlichen Demokratien die Grundprinzipien der Justiz oft vergleichbar.
ja, ungefähr so wie die Intelligenz der Bewohner der ehemaligen Ostblockstaaten ![]()
Sorry, mir fiel auf die schnelle kein anderer dämlicher Vergleich ein ![]()
Nee, ordentliche Strafe ist schon ok, keine Frage. Aber ich kann mich jetzt in anderen demokratischen Ländern an keine Urteile erinnern, wo jemand lebenslänglich (ob einmal oder dreimal ist ja Rille) bekommen hat und es nicht um ein Tötungsverbrechen ging.
Höchstens Militärstrafrecht oder ähnliches...
Du hast dich mit dem amerikanischen Strafrecht noch nicht so wirklich beschäftigt, oder? ![]()
Weiss nicht, ob das so stimmt. Wie bereits geschrieben, es sind Quellen angegeben und man kann selbst recherchieren und selbst entscheiden, ob man den Argumenten glauben schenkt oder nicht. Ich traue mir durchaus zu auf Basis verschiedener Quellen einen eigene, differenzierte Meinung zu bilden. Außerdem, wenn ich mir nicht die Argumente von Kenfm und Co anhöre, wie soll ich dann dagegen sein, wenn ich gar nicht weiss was genau gesprochen wurde?
Wenn eine Quelle eine Quelle angibt, heißt das ja noch lange nicht, dass die Quelle dann auch was taugt, ganz im Gegenteil ist es ja die Masche, dass die Quellen angeben, die dann wiederum Quellen angeben, die sich auch wieder auf Quellen berufen.
So erscheint etwas seriös, obwohl es einfach nur Quatsch ist, weil du irgendwann die Vielzahl an Quellen nicht mehr überprüfst und auch gar nicht selber in der Lage bist, zu beurteilen, ob ein Studienergebnis seriös zu Stande kam und von der Fachwelt als seriös bewertet wird.
![]()
Niedersachsen öffnet ab Montag die Kneipen .
@gandalf , Felix wollte mal wieder nach Braunschweig kommen und mit Dir einen heben .
Aber nur, wenn er seinen Erziehungsberechtigten mitbringt
Also den mit dem Hawaihemd mein ich ![]()
eben.....machts einfach so wie maca und sugar...topf aufn kopf und alles was drunter vorscheint abschneiden
Aber ringsum mit Kaugummi fixieren, nicht dass der Topf verrutscht ![]()
Urzeiten.
Sei mal nicht so kleinlich, die Holländer sind doch alle Uhrensöhne ![]()
Es zwingt euch doch keiner zum Frisör zu gehen, ihr könnt auch alle bei Rob vorbei fahren ![]()
klasse...mit waschen kostet direkt 5 euro mehr
Hast doch jetzt aber mindestens 1 Haarschnitt gespart. Hättest das Geld halt nicht gleich wieder versaufen sollen. ![]()
Ihr Fazit: "Wir haben nichts Besseres gefunden, beide, das ist einfach so."
das werden die bei der CDU auch sagen, falls der Kanzlerkandidat wird ![]()
Unterstütz lieber mal den ortsansässigen Friseur
Fürs Platten polieren ist der Steinmetz da ![]()
ja, nett geschrieben. haarschneidemaschine haben wir auch. klassisch wie indonesien stuhl im garten untern baum. ich darf allerdings nicht mehr. hab beim bub etwas verschnitten
Haste ihm nen Hollywood-cut verpasst ![]()
Wo?
Hinter der bezahlschranke, geht nur mit tooor-premiumabo ![]()
Alles anzeigenIch würde Dich und einige andere User aber schon vermissen.
![]()
Stimme ist ganz schlimm. Der weinerliche Tonfall klingt zudem immer mimimi
In Verbindung mit der Optik hat ers da auch nicht ganz leicht.
Wird die Massen nie begeistern können, aber das ist ja wohl auch nicht sein Anspruch.
Das Potential einer Maske wird von der Mehrheit der Bevölkerung wahrscheinlich nicht komplett ausgeschöpft. Aber ein Tröpfchenflug des Maskenträgers wird ja wohl verhindert und das ist ja eigentlich schon viel wert. Allein aus diesem Grund ist die Maskenpflicht sicher sinnvoll.
Jetzt gibts die Maskenpflicht und es besteht weiterhin das Kontaktverbot. Dann gabs die Info, dass der R-Faktor aufgrund unseres Verhaltens bereits vor dem generellen Kontaktverbot deutlich gesunken ist.
Auch wenn das Kontaktverbot von einigen nicht permanent konsequent eingehalten wird, so sind die Einschränkungen insgesamt doch weiterhin eklatant, so dass ich nicht an eine 2. Welle glaube und hoffe, dass ich recht damit habe.
Ich gehe davon aus, dass Kontaktverbot und Atemmaske uns noch das ganze Jahr begleiten werden und alles hinsichtlich des einzuhaltenden Abstandes zu beurteilen sein wird. So wird's in meinen Augen auch mit Freizeitaktivitäten sein.
Ich würde mich freuen, wenn der Stubenarrest für die Kinder teilweise aufgehoben werden würde und z.B. die Mini-Birne wieder zum Fußball-Training dürfte. Spiele sind sicher kritisch und erst mal nicht absehbar. Aber unter gewissen Vorgaben sollte hoffentlich bald für Kinder eines gewissen Alters ein Training wieder möglich sein.
Basketballer und Zweikämpfer müssen da wohl noch länger die Füße still halten.
Birne, wir sehen uns dann in 40 Jahren im Himmel, kannst mir schon mal ein Bier bestellen, du hast da ja sonst eh nix zu tun
![]()
Nochmal , in der Wirtschaft so weit wie es geht arbeiten , privat Zurückhaltung üben und sich an Regeln halten ,beim einkaufen als auch im ÖPNV - kann doch nicht so schwer sein ? So ist zumindest das Land nicht im Koma.
Es ist ein Mix aus vielem , warum machen da immer einige mehr draus , als es ist?
Weil sich das leider ganz einfach anhört, es aber offensichtlich nicht ist.
Man muss doch mal ganz klar sagen, dass wenn Industrie und Einzelhandel die eigentlich notwendigen Einschränkungen konsequent umsetzen würde, sie alle wohl nur auf halber Kraft fahren könnten und das Verhältnis von Kosten zu Einnahmen wohl kaum passen würde, so dass viele wahrscheinlich besser fahren würden, wenn sie ihre Läden dicht lassen würden und die Arbeitnehmer weiter auf Kurzarbeit lassen.
Ich sehe es aber genauso wie du, die wichtigste Regel sind Abstand, sich nicht ins Gesicht fassen und reduzierte, nachvollziehbare Kontakte.
Beim Thema Masken bin ich absolut zwiegespalten, wenn ich sehe, wie die Leute mit den Dingern umgehen.
Es macht absolut gar keinen Sinn eine Stoffmaske oder MSN zu tragen, die ja eh nur andere vor der eigenen Infektion schützen kann und diese dann ständig anzugrabbeln und ohne sich die Hände zu desinfizieren dann andere Sachen anzufassen. Dasselbe gilt für Einmalhandschuhe.
Die wiegen die Leute absolut in falscher Sicherheit.
ja...Die Masse denkt, wir sind übern Berg...Drosten ist Pessimist etc
Genau das ist zusammen mit den Massen an der Isar, am Düsseldorfer Rheinufer usw die grosse Gefahr.
Stichworte Diffusion und Lockernehmen der Kontaktbeschränkung...
Genau das macht aus wissenschaftlicher Sicht eine schlimmere zweite Welle sehr wahrscheinlich.
Nun kennen wir das Virus noch nicht wirklich gut, weshalb Hoffnung besteht.
Im Endeffekt muss man fast hoffen, dass die Dummen rechtbehalten.
Nee, im Endeffekt muss man hoffen, dass das Virus die Dummen alle dahinrafft ![]()
Oder er findet noch die bahnbrechende Idee, wie man das Virus besiegt. Er ist ja ein Genie. Und ich denke, er glaubt sich auf dem richtigen Weg mit seinen Vorschlägen.
Am besten trinkt jeder Amerikaner pro Tag 1 Liter Erdöl, dann geht der Preis auch wieder hoch und die Fracker überleben ![]()
Ein Pfund nackend bitte
Verkel ![]()
Gandi, erzähl was aus Niedersachsen, wie war das an Ostern?
Gut, konnte mir sogar Eier leisten, muss ja keine Kindergartengebühren zahlen
![]()