wäre ja wohl auch eine weitere Fehlleistung gewesen!?
von wem jetzt? ![]()
wäre ja wohl auch eine weitere Fehlleistung gewesen!?
von wem jetzt? ![]()
Blöd halt nur wenn Frankreich parallel die Grenzen für alle schließt die rein wollen
da hilft nur Asylantrag in Syrien oder dem Iran ![]()
Wegen der Corona-Pandemie schließt nun auch Deutschland weitgehend seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das vereinbarten Kanzlerin Merkel und mehrere Ministerpräsidenten, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten. Die teilweise Grenzschließung soll ab Montagmorgen 8.00 Uhr gelten. Der Warenverkehr zwischen Deutschland und den Nachbarstaaten soll nach dpa-Informationen aber weiter gesichert bleiben. Auch Pendler dürften den Plänen zufolge weiterhin die Grenzen passieren. Über Einzelheiten will Bundesinnenminister Horst Seehofer um 19.00 Uhr in Berlin informieren.
raus lassen sie alle, erst recht die alten ![]()
merke: Svenja mit Adamsapfel = Sven , das brauchste gar nicht näher untersuchen!
als ob dich das nach 3 Jägermeistern noch interessiert ![]()
ich weiß, wen Rob wählt ![]()
Kalifornien, Washington und New York seit heute offizielle Risikogebiete des RKI ![]()
Sehr gute Simulation der möglichen "Social Distancing" Maßnahmen:
https://www.washingtonpost.com/graphics/2020/…rona-simulator/
guten morgen, schau mal auf der vorherigen Seite ![]()
Die CureVac AG ist Tochterunternehmen der dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG, Walldorf (kurz: dievini).https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Ergo, keine Impfung für Ultras
![]()
Ist übrigens sicherlich kein Zufall, dass der amerikanische CEO von CureVac am 11.03. gegen den deutschen Unternehmensgründer ausgetauscht wurde
https://transkript.de/personalia/det…st-zurueck.html
ist er das? Dann kann er echt mal was zeigen
Die CureVac AG ist Tochterunternehmen der dievini Hopp BioTech holding GmbH & Co. KG, Walldorf (kurz: dievini).
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet
Ergo, keine Impfung für Ultras
![]()
Das hat er im übrigen schon sehr oft gezeigt
![]()
Zur Not wirbt Trump eben die Mitarbeiter ab. Kann man mal gespannt sein wie das ausgeht...
Die Mitarbeiter erhalten selbstverständlich Quarantäne im Büro
![]()
Und dem Trump kann man mal zeigen, was es bedeutet, wenn man Unternehmensübernahmen aufgrund von nationaler Sicherheit ablehnt und Verkäufe an andere "befreundete" Staaten unterbindet.
Vllt. merkt er dann auch, dass man soziale Medien, Software und Suchmaschinen nicht essen kann ![]()
Ihr meint dass ein privates Unternehmen dass ein patentierten Impfstoff hat ihn nach Bedürftigkeit und nicht nach Profit verteilt?
Ware zu wünschen, ist mir aber bei allen Medis sehr neu.
Da kann der Hopp als Mehrheitseigner jetzt ja mal zeigen, wie sozial er ist ![]()
Schweden, die in Kastrup landen, lassen die Dänen wohl über die Brücke. Sind ja such nur nen paar Kilometer...
Aber ist schon krass, Schweden ist somit quasi von Resteuropa angeschnitten.
is natürlich übel, weil die jetzt nicht mehr die grenznahen deutschen Discounter plündern können
Wo sollen die jetzt den Suff herbekommen ![]()
kumulieren? panaschieren?
waschen, Klopapier is ja alle ![]()
Nichts gegen den Würth-Konzern
![]()
Doch
Ein Konzern, der feste Rabatte von teilweise über 80% auf seine Produkte geben kann, ist nichts anderes
als ein Scheißhaufen, auch wenn zumindest manche Produkte ganz brauchbar sind.
Manch einer würde sowas sogar als Betrug am normalen Kunden bewerten.
Die sind noch schlimmer als Mediamarkt/Saturn mit ihrem Hamaschrott an den Kassen ![]()
Naja, das heißt aber nicht, dass die dich auch tatsächlich reinlassen.
Die Fluggesellschaften nehmen jetzt, was sie noch kriegen können
Nicht nur die, eventim schickt mir auch die ganze Zeit emails zu Veranstaltungen in meiner Nähe, die sicherlich nicht stattfinden werden
Und gestern hat mich doch tatsächlich der dämliche Würth-Aussendienstler zur Hausmesse in 14 Tagen eingeladen, ich könne auch gerne alle Kollegen mitbringen
Auf meine Reaktion hin hat er dann komischerweise garnix mehr gesagt ![]()
Ganz so ist es ja auch nicht .Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , Dickkopf
Jetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
Naja, is ja kein Wunder, wenn du die Erziehung an Christian abgibst
![]()
Berlin macht quasi alles dicht, kein Wunder, dass der Gemüsebengel zu Papa aufs Dorf will
![]()