Dann musst du Mittwoch ja wieder einkaufen...
Nee , 6 Kisten Kindl stehen auch noch da
Dann musst du Mittwoch ja wieder einkaufen...
Nee , 6 Kisten Kindl stehen auch noch da
Deswegen mach ich mich morgen früh hier aus dem Staub.
Wohin? Jagdhütte in der Schorfheide?
Ganz so ist es ja auch nicht .Hab ihm noch von der Krakautour abgeraten , aber nein , Dickkopf
Jetzt geht's gleich nach Görlitz zum Agentenaustausch
....und weißt , was er gestern gefragt hat ?
Ob ich Bier gekauft habe .
Hat ja jetzt noch 4 Wochen länger Semesterferien ....vorerst
Naja, is ja kein Wunder, wenn du die Erziehung an Christian abgibst
Wenn du jede Folge von Walking Dead gesehen hättest würdest du jetzt auch in der Schlange stehen...
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-13569836.html
wir müssen aber unbedingt wählen.
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-13569836.html
wir müssen aber unbedingt wählen.
Wahlen sind im Moment wirklich wichtig.
Kennt ihr eine Webseite die alle Grenzschliessungen etc. im Überblick darstellt?
Gefühlt alle aus Deutschland raus zu, Gegenrichtung offen.
heute jemand in der kneipe getroffen.mit aida durch europa geschickt. nur barcelona hat sie andocken lassen.
Deutschland lässt aber so weit ich weiß alles noch rein, auch aus den Risiko Gebieten.
Kennt ihr eine Webseite die alle Grenzschliessungen etc. im Überblick darstellt?
hab auch keine gefunden, auf der wirklich alles immer up to date ist.
Aber auch verständlich, da gefühlt jede halbe Stunde irgendwo der Schlagbaum runter geht...
Gefühlt alle aus Deutschland raus zu, Gegenrichtung offen.
Mir geht es nicht nur um Deutschland. Ich lebe in Schweden und für mich ist zum Beispiel Norwegen und Dänemark interessant. Deswegen wäre mal ein genereller Überblick mit Deadlines, Auflagen etc. interessant. Darf ich zum Beispiel durch Dänemark durchfahren?
Mir geht es nicht nur um Deutschland. Ich lebe in Schweden und für mich ist zum Beispiel Norwegen und Dänemark interessant. Deswegen wäre mal ein genereller Überblick mit Deadlines, Auflagen etc. interessant. Darf ich zum Beispiel durch Dänemark durchfahren?
Nein, Dänemark ist dicht. Es sei denn du bist Däne
Nein, Dänemark ist dicht. Es sei denn du bist Däne
Interessanterweise kann ich aber per Flugzeug noch einreisen. Zumindestens kann ich noch Flüge für nächste Woche nach Kopenhagen buchen.
Zumindestens kann ich noch Flüge für nächste Woche nach Kopenhagen buchen.
Naja, das heißt aber nicht, dass die dich auch tatsächlich reinlassen.
Die Fluggesellschaften nehmen jetzt, was sie noch kriegen können
Naja, das heißt aber nicht, dass die dich auch tatsächlich reinlassen.
Die Fluggesellschaften nehmen jetzt, was sie noch kriegen können![]()
Ja das stimmt natürlich aber sie stornieren ja auch schon und erstatten den Kaufpreis und legen sogar noch was drauf
Prof. Drosten hat gestern im Podcast ganz schön erklärt, wer wirklich zur Risikogruppe gehört.
Es ist keineswegs so, dass per se Leute mit einer chronischen Erkrankung und/oder Immunschwäche zur Risikogruppe zählen. Viel mehr ist es so, dass neben älteren Menschen und Menschen die eine Vorschädigung der Lunge/Bronchen haben (z.B. Asthma), die Personen zur Risikogruppe zählen, die ein geschwächten Herz-Kreislaufsystem haben, da es bei einem schweren Verlauf von Corona zu Atemnot kommt und dann entscheident ist, was das Herz unter Belastung leisten kann.
Prof. Drosten im Wortlaut zur Risikogruppe:
„[...] das kann auch ein 40-jähriger sein, der im Alltag nach zwei Treppenstufen außer Atem ist.“
Regelmäßig Sport zu machen, zahlt sich einfach immer aus!
Interessanterweise kann ich aber per Flugzeug noch einreisen. Zumindestens kann ich noch Flüge für nächste Woche nach Kopenhagen buchen.
Ich hab mich auf die Aussengrenzen bezogen die du mit dem Auto überquerst. Das andere kann ich nicht sagen, wäre aber recht inkonsequent.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!