Shots on target 6:4 für die Franzosen.
![]()
dann hat wohl eindeutig der kroatische Torhüter mit den serbischen Eltern schuld ![]()
Shots on target 6:4 für die Franzosen.
![]()
dann hat wohl eindeutig der kroatische Torhüter mit den serbischen Eltern schuld ![]()
Frankreichs Nationalmannschaft interessiert hier in Deutschland niemanden.
aber die Kroaten ?
![]()
Ich suche noch. Ist aber schwer was zu finden
und bei dem jetzt? ![]()
das war jetzt aber kein Schirifehler, oder ? ![]()
Kopfballmonster Mandzukic ![]()
Götze und Schürrle auch im Stadion...
bestimmt schon im Mai gebucht ![]()
weltklasse Trikots
![]()
BarneyGumble hat noch keine Runde geschmissen, trotz 7 Chancen. Bitte sperren, den Geizhals
der soll euch nachher die Nutten zahlen ![]()
So einen haben wir halt nicht das ist ja das problem.
Wagner traue ich es sehr wohl zu, auch Can hat Ansätze.
Ja, aber sind das Spieler, die dann auch das Team mitnehmen, das ist doch die entscheidende Frage
Wagner würde ich mal außerhalb des Bayernkaders eher son Maik Franz-Image anhängen, das ist doch keiner von dem man sich mitziehen lässt, sondern den man eher belächelt ![]()
Aber hätte hätte Fahradkette, kann man eh nicht sagen, was anders gelaufen wäre, wenn er mit gefahren wäre, pure Spekulation ![]()
Ansichtssache. Drei deiner vier Kandidaten hätte ich auch mitgenommen. Trotzdem kann ich die Gründe von Löw nachvollziehen, 2 von ihnen nicht zu nominieren.Als Stammspieler sah ich vor der WM keinen der genannten. Auch ein Sane hat in der Nationalmannschaft noch nicht ein ansatzweise gutes Spiel gezeigt. Wie dem auch sei, es ist schon ziemlich daneben zu behaupten, man hätte die besten Leute zu Hause gelassen.
Vor allem ist mir nicht ganz klar, wer aus der Gruppe derjenige sein soll, der die Truppe moralisch und kämpferisch nach vorne gebracht hätte.
Wenn überhaupt hätte man das Wagner zutrauen können, ob der allerdings bei allen das entsprechende Standing hat, wage ich mal zu bezweifeln.
Das war einfach
![]()
die Fettbacke macht aber auch Fehler ohne Ende ![]()
Chrischan, guck mal nen bisschen begeisterter
![]()
warst du das eigentlich am Freitag in der Zeitung
Mit Krawatte
Verabschiedung der Pensionäre
![]()
Na endlich ![]()
wahrscheinlich starten sie jetzt ne breakrallye ![]()
kann sich noch ewig hinziehen, ma gucken ob die heute noch fertig werden ![]()
Den Rotlichtpokal gibt's für 2 tripperfreie Wochen Russland ![]()
meine wm finals sind wirklich ne traurige geschichte, zwei mal franzosen und ein mal holländer, und in dem finale wo keiner davon war haben die deutschen gewonnen
mimimimi ![]()
und halbe Franzosen
... die haben es also eigentlich richtig mies gezogen
![]()