Beiträge von gandalf
-
-
Der Zwayer macht das als VAR Weltklasse

-
also der Courtois mag ja nen super Keeper sein, aber sein Spiel von hinten raus ist echt schlimm. Nur langes Gebolze, selbst wenn er die Möglichkeit hat kurz zu spielen

-
1. hat der Schiri eigentlich zuerst Abstoß gepfiffen und nach Ansicht des VARs die Tatsachenentscheidung belassen. Es war keine klare Fehlentscheidung.
2. oder hat der Schiri zuerst auf 11m gezeigt und der VAR hat diesen zurückgenommen, das wäre in meinen Augen jedoch falsch, da ein Kontakt vorlag!
So wäre der 11 berechtigt.
Wenn es wie in Situation 1. war, ist alles korrekt. Ist es wie Situation 2. dann ist es eine Fehlentscheidung gewesen.
1. hatte Jesus keine Chance seinen Ball weiter zu spielen
2. war der Ball evtl. schon im Aus, als Kompany ihn trifft, dann darf es keinen Elfmeter geben soweit ich weiß
-
der Schiri mag die Schwalber aber so garnicht 
-
-
-
Wollen wir mal gucken wie Pek am 16.7. bei Werderstrand zu Kreuze kriecht

Sitzt Rob nicht neben Pek beim Finale
Dann soll er seine Karte einfach werderstrand geben
-
-
Was habt ihr alle mit der Vekic? Hab ich da was verpasst?

keiner will freiwillig Serena in ihrem Schwangerschaftskleid und den Netztstrumpfhosen sehen

-
-
Weltklasse von Muslera

deswegen spielt er auch in der Türkei

-
Ich hoffe mal, dass Anfang September Teile der vorzunehmenden Analyse auch veröffentlicht werden. Damit meine ich natürlich nicht, dass man einzelne Personen an den Pranger stellt. Aber die Hauptfehler, die man selbst glaubt gemacht zu haben, darf man ruhig auch mal öffentlich benennen.
Dieses plakative "sind enttäuscht, aber der Hunger ist wieder da und wir werden jetzt an den richtigen Stellschrauben drehen" können sie sich auch sparen.
träum weiter

-
Ihr habt ein an der Klatsche .

Wie war der Lodda

-
Humor ist nicht so euer Ding oder? :DIch esse übrigens gar kein Fleisch
Kein Fleisch? dann bist du sicherlich son linksfaschistischer Autonomer
der fahrlehrer fand bestimmt auch ramelow welTklasse weil der schicke blonde haare hatte
War er doch auch

zumindest in der Kategorie Rückpass

-
übrigens überragend gehalten von Pickford

Ospina dagegen beim letzten mit nem weichen Handgelenk

-
-
-
Der Dier kann ja fast so gut köpfen wie unser Hummels

-
Das warten wir noch mal ab

Meinste Deutschland kommt noch weiter