schönes Kopfballtor von Trippier ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
verkehrte welt
Da sachste was, jetzt schießen die sogar noch nen Tor

-
früher hat ein kullerball gereicht
früher war Deutschland auch noch gut bei WMs

-
will dir aber keiner recht geben

kein Problem, Recht haben und Recht bekommen sind schon immer 2 verschiedene Dinge gewesen

-
also in der Wiederholung habe ich deutlich einen Kontakt gesehen der zum stolpern gereicht hat.. aus meiner Sicht wäre das einer gewesen

Ich fand da hat man eher gesehen, das Lingard absolut keine natürliche Laufbewegung in Ballrichtung macht, sondern die Berührung sucht

-
der sank aber deutlich ohne Berührung zu Boden
Ich fand den ersten auch sehr viel deutlicher
-
-
Der Sanchez scheint schon irgendwie lebensmüde zu sein

-
Frankreich ist und bleibt der Topp Favorit
Pek sagt, die werden es nicht und Pek hat immer Recht

-
Hoffentlich ist die Lieblingsfarbe ihres Nachfolgers/ihrer Nachfolgerin nicht rosa

Keine Angst, der Lindner wird kein Kanzler werden

-
-
Der Schiri hat echt null Kontrolle

-
ganz souverän, also den Kane dürfen sie nicht auswechseln

-
da hilft kein üben. Das ist genetisch
wir werdens sehen

-
Wer ist denn der Maulwurf- Poldi ist doch nicht mehr dabei
Hector

-
deine titten will auch keiner sehen

-
gandi for präsident

musste ma kurz datt Niwo wieder anheben und hab meine Tochter nen post schreiben lassen

-
und wir haben gandi der das niveau nach unten drückt

das mit den Tittenbildern is aber der Ticketchef

außerdem gehts doch eh nich mehr tiefer

-
Soweit ich weiß ist es ohnehin automatisch Rot, wenn das Foul außerhalb des Strafraumes erfolgt, egal ob er zum Ball geht oder nicht. Nur im 16er greift dieser neue Schwachsinn mit nur gelb bei Aktion Richtung Ball.Verstehe das wer will

Ist doch eigentlich ganz einfach.
Verhindern einer klaren Torchance im Strafraum mit der Absicht den Ball zu spielen = gelb + Elfmeter
Verhindern einer klaren Torchance im Strafraum ohne Absicht den Ball zu spielen = rot + Elfmeter
Verhindern einer klaren Torchance außerhalb des Strafraums = rot + FreistoßDie Karte war somit eindeutig, weil er eine klare Torchance verhindert hat und absolut nicht die Absicht hatte den Ball zu spielen.

-
Spiel um Platz 3 ist aber am 14.

jo, Belgien gegen Kroatien, könnte auch interessant werden