Wer issn eigentlich Pia und warum macht man sich son Tattoofail auf den Oberschenkel ![]()
Beiträge von gandalf
-
-
Diego schon von der Tribüne gefallen

-
-
ja, das war aber gar kein elfer

Ich hab da jetzt auch kein so wirklich richtiges Foul gesehen, aber scheißegal, hauptsache die Argentinier fliegen raus

-
Der Rojo war schon immer ein Trottel

-
Achso, ging jetzt ums illegal einwandern? Dachte der User, der nicht mehr ins Stadion darf, muss irgendwie illegal auswandern? Wobei, das werden die Behörden ihm schon erlauben, gegen einen kleinen Obolus. Als offizieller Forums-Russlanddiplomat und Propagandist, der noch dazu auf Putins Gehaltsliste steht, bekomme ich in Tschkalowski selbstverständlich den roten Teppich ausgerollt und werde dort von 8 nackten Blondinen mit Küsschen und Visum im Dekollete begrüßt.
du musst schon lesen, was du zitierst

-
Google reicht aus...
Deutsche Frauen...
Russische Frauen...

und um die zu kriegen, musst du illegal einwandern?
ich dachte die kann man im Katalog inkl. Lieferung bestellen
-
Hallo! Ich bin Dolmetscher eines britischen Journalisten, der jetzt über den World Cup für die Daily Mail Zeitung berichtet. Es betrübte uns zu sehen, Deutschland das Opfer des Fluches der Weltmeister sein. Wir würden gerne das Mädchen aus dem beigehefteten Bild interviewen, weil sie großes Mitgefühl zeigte. Wir wären Sie sehr dankbar, wenn Sie uns helfen können, das Mädchen zu finden.
Danke.
Dolmetscher für was?

-
Mann Norton , wenn Du von Kader sprichst und nicht von Aufstellung , wieviel Minuten haben denn Brandt und Rudy gespielt?. Süle hat wohl die meisten Minuten . Sieh doch endlich mal ein , daß Du mit deiner Wohlfühlöziiase völlig falsch gelegen hast . Wenn ich vorhin grad sehe , wie der Özel vom Feld gegangen ist , der glaubt wirklich noch , daß er ne Runde weiter ist . Tut mir leid Norton , Özil gehört schon seit 6-7 Jahren nicht mehr in diese Mannschaft , auch heute hat er wieder den Löw nach Strich und Faden verarscht . Nenne mir bitte ein Länderspiel aus den letzten 6 Jahren , wo er den Ansprüchen einer N11 gerecht wurde .
Sehe ich vollkommen anders. Klar Özils Körpersprache ist Mist, bzw. nicht das, was man von einem Topspieler erwartet, das war aber schon immer so.
Das Problem von Özil ist, dass er eben auch nur dann effektiv spielen kann, wenn sich die Gegenspieler auch bewegen und die Räume anlaufen, in die er passen kann und eben auch tödlich passen kann.
Und das passiert leider in letzter Zeit so gut wie gar nicht. Die stehen sich alle die Füße platt und auch ein Reus ist da absolut keine Ausnahme gewesen.
Das gleiche gilt übrigens für den Querpass-Toni.
Die gesamte Offensive war absolut konzeptlos unterwegs und das muss man durchaus absolut dem Trainer anlasten

-
Jetzt mal ohne Scheiss: wenn wir vorher ne Umfrage machen, haben wir alle die gleichen 17-18 Leute im Kader! Danach gibt es auf 2-3 Positionen Unterschiede, aber sich jetzt hinzustellen, dass der Kader Mist war ist doch Quatsch.

Zumal ja gerade die, die variiert hätten (Brandt, Süle und Rudy zB) wohl eher zu den positiveren Erscheinungen zählen

-
-
-
Sammy

aber nur, wenn auf RT dazu aufgerufen wird

-
Ich bring auch mal die Arroganz ins Spiel. Hatte nicht nur hier sondern immer das Gefühl dass immer ein „das wird schon“ geherrscht hat.
Man verliert gegen México, gewinnt mit ach und Krach gegen Schweden. Da haben Leute echt schon wieder von Finale geredet...
Was hat das, was der Fan sagt, mit dem, wie die Mannschaft denkt/agiert zu tun

"Die Mannschaft" der ist so gut, den kann sich eigentlich keiner ausdenken

-
Sozusagen nun ein Illegaler Einwanderer

als würde jemand freiwillig illegal nach Russland einwandern

-
Alles anzeigen
Also die Halbfinale St. Petersburg Seite ist mal fett.
Uruguay- Portugal
Frakreich- Argentinien
brasilien - Mexiko
England oder belgien - vermutlich Kolumbien oder Sengal-------------
die Moskau seite dagegenSpanien - Russland
Kroatien - Dänemark
Schweden - Schweiz
England oder belgien - Japaneins ist sicher bei England - belgien wird es sicherlich kurioses geben

absichtliche gelbe Karten oder ähnliches haha.Ums positiv zu sehen, ein Europäer ist auf jeden Fall im Finale

-
ach komm. Überleg mal wie oft er unrecht hatte. Wenn ich hundert mal auf ne Schalke Sieg gegen Bayern tippe hab ich auch irgendwann mal recht

Ja gut, ich halte ihm mal zu gute, dass er dann kein Problem damit hat, sich 99 mal lächerlich zu machen

-
Und sei es nur einfach mal gefährliche Standards zu trainieren und einzusetzen. Das bekommen sogar Teams im Abstiegskampf von ihren Neuen Trainern schnell beigebracht...
Eigentlich würde es schon reichen, sich auf dem Platz bei eigenem Ballbesitz auch mal zu bewegen und nicht immer mit 9 Feldspielern dem Einem beim Ballführen zuzugucken
Ich hab wirklich fest dran geglaubt, dass es heute, wo es richtig um etwas geht, besser wird, aber da war wirklich null komma null Wille da.
komplett gelähmt und hilflos. -
So, mit etwas Abstand nun auch von mir Mal was dazu. Rein sportlich betrachtet war es einfach zu wenig. Ohne auf die ganzen Nebengeräusche einzugehen, die logische Konsequenz kann nur Rücktritt der sportlichen Leitung und in meinen Augen auch von Bierhoff sein. Unabhängig davon,ob jetzt einzelne Spieler den Kader verstärkt hätten, ist es über die letzten Jahren nicht gelungen, eine eingespielte Mannschaft mit einer Spielphilosophie zu formen. Dieses bei der WM gezeigte Langsame Hin-und-her-geschiebe kann man ja wohl nicht Taktik nennen. Vor allem war auch kein Plan B erkennbar,als es schon im ersten Spiel nicht klappte. Wir müssen uns nichts schön reden, auch gegen Schweden war wenig überzeugendes dabei und wir waren da eigentlich schon raus.
Ich denke, auch beim DFB werden sie jetzt nach Alternativen suchen. Ich bringe Mal den Namen Sammer ins Spiel, weiß,viele werden jetzt aufstöhnen.Aber vor seiner Bayern-Ticket Zeit war er auch viele Jahre Sportdirektor beim DFB, nach ihm kam dann nicht mehr viel. In seine Amtszeit vielen die Grundlagen der zurückliegenden Erfolge.Ich freu mich schon auf die Aluhutträger, die dann behaupten, dass wäre ein perfider Plan des FCBs gewesen, um den Sammer dem BVB zu klauen

-
gönnen wir es ihm, nächstes Mal dann 2032

keine Ahnung, ob er das noch erlebt, aber bis dahin gilt er sicher als weise