Hallo
Wäre jemand evtl. so freundlich mir den einen oder anderen Link zu einer guten Tauschbörse eines anderen Forums zu geben?
Danke
Hallo
Wäre jemand evtl. so freundlich mir den einen oder anderen Link zu einer guten Tauschbörse eines anderen Forums zu geben?
Danke
Hallo
Ich biete: Griechenland - Spanien, 18.6.08, 20:45, Salzburg. 2 Tickets der Kategorie 2 (---> je 130 CHF/Ticket, UEFA-Originalpreis)
Ich suche Tix für eines dieser drei Spiele:
-Italien - Rumänien
-Schweiz - Tschechien
-Tschechien - Portugal
Wenn jemand interessiert ist, dann bitte melden!
Sry hab mich ungenügen ausgedrückt.
Also ich bevorzuge zu tauschen. Wer mir eines der 4 Spiele anbieten kann bekommt den Zuschlag.
Sollte sich allerdings kein Tauschpartner innerhalb der nächsten Wochen finden lassen, verkaufe ich. Also auch wenn jemand nicht eines der gewünschten Tauschobjekte bieten kann, kann er/sie sich melden (da ich sowieso befürchte keines meiner gewünschten Spiele zu finden...)
Biete folgendes zum Tausch (notfalls Verkauf) an:
2 Tickets der 2.Kategorie zu je 130.- CHF (ca. 90 Euro) für:
Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:45
23 Griechenland - Spanien in Salzburg
Als Tauschobjekt suche ich folgende Spiele (Anzahl und Kategorie sind egal):
- Samstag, 7. Juni 2008, 18:00
1 Schweiz - Tschechien in Basel
- Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:00
9 Tschechien - Portugal in Genf
- Sonntag, 15. Juni 2008, 20:45
18 Tschechien - Türkei in Genf
Exakt 2 Tickets suche ich für:
- Freitag, 13. Juni 2008, 18:00
13 Italien - Rumänien in Zürich
Wenn ich wirklich niemanden finden sollte, der mir diese Spiele anbieten kann, dann verkaufe ich sie halt zum Originalpreis.
Meldet euch per PN.
ein mod darf hier gerne schliessen und in erledigt schieben
und 25 grüne punkte verteilen
was?
"Wer nicht tauschen kann (oder will) und "nur" sucht, der bitte hier posten"
Hallo, wäre interessiert an folgenden Karten:
- entweder 1x Tschechien - Schweiz
- oder 3x Tschechien - Portugal
Kann nicht (mehr) tauschen aber zahlen
Danke.
Hab ja keine Angst, es ist mehr eine Mischung aus nicht-100%iger Gewissheit und charakterbedingtem Hinterfragen.
Nein, ich war nicht bei der WM, und nein, ich bin auch nicht allwissend.
ernst oder ironie?
woher soll ich wissen wie es bei der wm ablief...?
gelange ich mit getauschten tix also nicht ins stadion oder wie?
die karten gehören dir
sag mal was soll dieser *******?!
siehst du doch oder hast du sie gelöscht?
Klar könnte ich das sehen, aber ich kann mir nicht 30-40 Usernamen innerhalb kürzester Zeit merken.
lisbona: biete lieber Tickets an Oder verhandele mit denis, ist wohl besser für alle.
is doch schon gestern passiert;)
Ja aber ich weiss nicht mehr von wem ich alles eine PN habe
MasterFrankfurt: Was hat das mit dem 5.12. auf sich??
@Barney: allerdings
An alle, die jetzt hier geschrieben haben: Schreibt mir lieber per PN, aber beachtet bitte, dass ich lieber tauschen (gegen ITA oder CZE Spiele) als verkaufen möchte.
Hallo,
Zwischenstand: ich habe noch alle 4, bin aber gerade ein Tauschgeschäft am abwickeln. Werde da aber nur 2-3 tauschen, es bleiben also 1-2 übrig. Also könnt ihr euch gerne weiterhin melden.
Gruss
130 Franken pro Ticket.
Hallo,
biete 4 Tickets der 2.Kategorie fürs Spiel Griechenland - Spanien am 18.6. in Salzburg an.
Verkaufe entweder direkt, oder tausche (NUR) gegen jegliche Tschechien- und Italien-Spiele, mit Ausnahme von Holland - Italien.
Meldet euch