Hallo
Hat jemand ne Emailadresse von der UEFA wo man Schwarzmarkthändler melden kann.
Habe gerade ein Angebot (also nicht hier im Forum) erhalten, welche jemand Abzockerpreise verlangt...
Hallo
Habe gerade ein Angebot (also nicht hier im Forum) erhalten, welche jemand Abzockerpreise verlangt...
Hallo
nur mal ne blöde frage/sache: wird mit nem tausch nicht eigentlich auch schwarzmarkt betrieben? das ist ja angeblich auch verboten,genauso wie der verkauf...
Nirgendwohin. Meine Meinung
nur mal ne blöde frage/sache: wird mit nem tausch nicht eigentlich auch schwarzmarkt betrieben? das ist ja angeblich auch verboten,genauso wie der verkauf...
gute frage. denn in den uefa agb`s steht ja, das der Käufer für die Tickets verantwortlich ist. was könnte also passieren, das der käufer, obwohl ja dieser die tickets getauscht hat und diese sich nicht mehr in seinem besitz befinden, dieser haftbar gemacht werden kann?
gute frage. denn in den uefa agb`s steht ja, das der Käufer für die Tickets verantwortlich ist. was könnte also passieren, das der käufer, obwohl ja dieser die tickets getauscht hat und diese sich nicht mehr in seinem besitz befinden, dieser haftbar gemacht werden kann?
Aba sischa.
Aba sischa.
setz mal babbels und meinen beitrag wieder rein
du musst die Tix schon kaufen, sonst isses ja kein schwarzmarkt
das bloße Anbieten is ja nu nich verboten.;)
Btw, was solls und vor allem was bringts dir ihn anzuschwärzen???
Btw, was solls und vor allem was bringts dir ihn anzuschwärzen???
Richtig. Außer Grummeln über die UEFA und Arbeit rein gar nix.
Vor allem was willst du schreiben: "Der Karl H. hat mir 2 Tickets angeboten für 500 EUR. War mir zu teuer, deshalb habe ich sie nicht gekauft. Aber finde das trotzdem doof und möchte dass ihr die Karten sperrt"?
8
ZitatWeitergabe von EINTRITTSKARTEN
8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden.
Auszug aus den AGBs der UEFA!
Richtig. Außer Grummeln über die UEFA und Arbeit rein gar nix.
Vor allem was willst du schreiben: "Der Karl H. hat mir 2 Tickets angeboten für 500 EUR. War mir zu teuer, deshalb habe ich sie nicht gekauft. Aber finde das trotzdem doof und möchte dass ihr die Karten sperrt"?
jeden tag 5 händler die 4 tixx anbieten ... das macht in einem monat 600 tixx für die first come phase
jeden tag 5 händler die 4 tixx anbieten ... das macht in einem monat 600 tixx für die first come phase
GELB!
8
was willste uns damit sagen???
OK, ich schick ne Abmahnung an alle die bisher getauscht ham
was willste uns damit sagen???
OK, ich schick ne Abmahnung an alle die bisher getauscht ham
![]()
sind doch allet meine Gäste......und ick bin deren Gast
8
Womit dann auch u.a. unsere Forumsinhaber betroffen wären
VERBOTEN!!!
Womit dann auch u.a. unsere Forumsinhaber betroffen wären
VERBOTEN!!!
1. ist nicht tooor betroffen sondern fussballtip.de
2. könnten sie ja ne UEFA-Genehmigung haben.
1. ist nicht tooor betroffen sondern fussballtip.de
2. könnten sie ja ne UEFA-Genehmigung haben.
3. tes wollen die eh nur deine Daten und Tixx gibs eh nicht, wer weiß schon, bei welchem Gewinnspiel er vor 3 monaten mitgemacht hat und forscht nach, ob tatsächlich wer gewonnen hat
4. gibs dann endlich ma wieder Post von Faber oda SKL
gelange ich mit getauschten tix also nicht ins stadion oder wie?
gelange ich mit getauschten tix also nicht ins stadion oder wie?
ja, so wie man mit Tickets ohne eigenen Namen bei der WM nicht rein kam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!