Hätte ebenfalls 2x Kategorie 1 aus dem Resale von user jenson abzugeben!!! Bei Interesse wende dich Bitte direkt an IHN
Beiträge von sugar
-
-
Kommt Poldi auch

denke da werden die meisten wieder im Traningslager sein,, wir wollen aber gucken das wir unseren hennes wieder bekommen. Als Namensgeber der Vereins ist es eigentlich seine Pflicht zu erscheinen

-
HALLO TOOORLER,
in diesem Jahr werden wir unser karitatives Sommerfest 3.0 ausrichten!!!
Wir haben in den vergangenen beiden Jahren, durch unteranderem Eure Hilfe, eine Spendensumme von18.000 EURO
an diverse Lokale Stiftungen, Altenheime, städtische Jugendförderung und Behinderteneinrichtungen spenden können.
Hierfür möchte ich mich stellvertretend für verein, Stadt, Einrichtungen sowie den bedürftigen recht
HERZLICH
bei EUCH bedanken.Wir hoffen aber auch das ihr uns weiter so Tatkräftig, wie in den letzten beiden Jahren, mit Geld oder Sachspenden unterstützen werdet. Hoffe unsere Transparenz
und unser Anliegen ist im Interesse aller nachhaltig auf den letzten Seiten dargestellt worden.
Gerne könnt ihr mich aber auch privat anschreiben.Das schönste wäre jedoch wenn ein paar Tooorler wie im letzten Jahr uns auf dem fest besuchen würden.
Also blockt euch mal den 06.August und lasst eure Seele in unserem kleinen aber feinen Rheinpark zu Wesseling baumeln!!!
wer gerne schoki isst, kann natürlich uns mit den fererro Produkten weiterhelfen

DANKE VORAB
gruss
einer der schwersten
-
würde selber mir User Langrillo hingehen
-
ich hab 1 x kat. 3 option slowakei. interesse ??

Gut das nicht Albanien gesagt hast
-
wer ist die britta

Britta mit der grossen Titta

Ihr nennt Eure Weiber ja immer Uschi, dummerweise heißt meine Uschi Uschi, und von daher nenn ich sie Britta....

-
-
ein kölner

wir wussten es schon immer das du auf uns stehst

-
-
starke Aktion Sox

-
warte doch mal

-
karten noch da?
-
Ja wir brauchen die Karten jetzt nicht mehr. Und Verkauf über Resale geht bei den Destination Tickets nicht.
OK, DANKE !!! das heisst du würdest evtl. auch verkaufen, zumindest denke ich die einzeltickets oder?
-
Hallo,, stell dich doch einmal vor
-
-
wartet mal bis heute abend bitte,, ich frag mal meine jungs aus dem sporting fanclub
-
Mit einem Destination Ticket konnte man zwei Spiele für einen Spielort bestellen.
lass mich raten!! jetzt hat sich die Route geändert und du kannst sie nicht mehr in den resale geben???
-
was heisst destination tickets??
-
hallo Liz,Herzlich willkommen und viel spass hier.
Du darfst auch gerne ein Bild von dir als Profilbild hochladen...das würde einige hier total freuen
-
irland -schweden ist kat 1
wer finale 51 in 3 oder 4 hat ist klar im vorteil