Beiträge von sugar
-
-
als Kölner würde mir da höchstens Spargo mit seinem szeneviertel einfallen
-
Österreich gegen Island wäre in allen Kategorien verfügbar. Wenn interessant für dich dann melde dich!!!
-
könnte dir in allen Kategorien Island -Österreich anbieten !!!
-
-
-
-
-
seniorenstift wunschbaumaktion
-
Hallo zusammen,
Will ja nicht nerven, sondern nur unsere aktuellen Aktionen preisgeben.
Noch vor dem 2ten Advent ist es uns gelungen insgesamt 12 Kindertagesstätten in unserem Stadtgebiet mit einem eigenen Weihnachtsbaum auszustatten. Die Freude über die Spende War natürlich immens und die Kids haben sich sehr gefreut und konnten es kaum erwarten die Bäume zu schmücken.
Desweiteren haben bzw. werden für 25 Bewohner eines Seniorenstiftes Pflegeprodukte, wasch-körperlotionen, Creme, Deo usw. Spenden. Desweiteren bekommen diese Personen von einer Weihnachtsbaum Wunschaktion selber ein persönliches Geschenk. Das fängt an bei eine Radio über lesebücher bis hin zu einem grossen Teddybär für ne 91 jährige Frau damit sie nicht so alleine ist.
Für die sozialschwachen Kinder und Jugendliche organisieren wir mit der Stadt wieder eine klassische Weihnachtsfeier mit äpfel nüsse marzipan. Wir werden gemütlich mit den Kindern unter Baum Lieder singen zusammen essen und dann eben die schulischen fördermittel und privaten Geschenke überreichen. Anschließend wird dann noch mit den Kids unterhalten, gespielt gesungen und getanzt.
Eine Vertraute locale Stiftung(stemmler-Stiftung) erhält von Uns dann als Hauptbegünstigster die GeldSpende von 4000 Euro.
So hoffe ein wenig Einblick und Transparenz in unsere aktuellen Arbeit gebracht zu haben.
Nochmal vielen Dank an Euch für EURE spenden.
So und nun dürft ihr wieder hetzen

-
-
up für unsere Gruppe
-
die deutschen wären für den eigenGebrauch und die Spanier wären für mein lieblingsgsspanier
Ganz starkes Interesse! !!+
-
-
-
Hallo zusammen,
suche für Uschi und mich 2 x Opening in Kat 3 oder ´Kat 4
falls sich wer erbarmen könnte wäre ich UNDENLICH dankbar!!!

-
schreibt Fahndi hier noch ? Wollte ihn für morgen einladen

-
-
Das hast jetzt für gaustl aber schön umschrieben

-