Alles gut, die Püppi wird jetzt bald 2. Nächsten Samstag gehts mal wieder nach Florida.
Hast ihr zum Geburtstag dann geschenkt?
Alles gut, die Püppi wird jetzt bald 2. Nächsten Samstag gehts mal wieder nach Florida.
Hast ihr zum Geburtstag dann geschenkt?
isarB, was machen Frau und Kind?
Selber!
klopp ist weg, ich bin jetzt isarB
Wenn das b jetzt wieder nach vorne nimmst passt es auch zum neuen Coach ![]()
Bist Du das in dein Ava?
o leck
suggi, brauchste für deine tombola noch bierkühler für 5 liter fässchen ??
brasi jetzt bitte nicht noch den laaber mit karitativen Dingen zu müllen, wo kommen wir denn da hin ![]()
Fishing for gay-award in trueman show
Dann gebe ich flsch und fahndi die Karte dann hagelt es anzeigen ohne ende ![]()
Ist das so der neue UmgangsTon hier?
Kann mir mal wer ne Kompliment geben? Ich stecke voll in ne lebenskrise weiß nicht ein nicht aus und es bewerben sich aufeinander Leute auf Karten wo ich nix zu kann..
müsste mal bei bayern nachfragen, da gibts für weihnachtsfeiern immer sehr nette sachen. möglich das die mir auch für ein sommerfest was zu kommen lassen
ansonsten werd ich mal in der firma nachfragen
da wir ja das fest als fanclub des FC ausrichten wird es schwer werden den Mitgliedern zu erklären das wir fcb artikel in der Tombola zu gewinnen hätten..
DFB Artikel sind bedenkenlos aber nicht von einem Mitbewerber.
Falls etwas über die Firma gehen sollte WELCOME und DANKE vorab für die Hilfe!!!
Gruß
Sugar
Die Masse der tooorler trifft sich aber eher bei grossen events die im Sommer stattfinden, daher präferiere ich immer noch einen seidenschal, von mir aus in Ausführung 1.0 ![]()
Unser fest ist am 1. August. Hat also noch zeit. Wäre aber klasse wenn ich so die Einteilung der Preise bis 1 juli vornehmen könnte ![]()
Vielen Dank an Schnudi sensationell geil!
Danke auch an Volkspark und Cheffe für eure Lieferungen, klasse!!!
Muschi und mechta PN!!!
Vielen Dank für die Spende von N11 und Tomatenmarki. Klasse Jungs! ! !
Sugi schick mal Adresse per on, werd sicherlich auch wieder ein Päckchen zusammen machen können.
Hallo auch hier nochmal DANKE für letztes Jahr. Freue mich schon aufs neues Paket :daumenhoch:
Gibt es was anderes als Kölsch?
bitburger wird auch im Ausschank sein
Hi Sugar,
habe soeben mit Marki geschrieben. Er war damals noch in Brasilien, da sind die PNs untergegangen. Halb so wild. Er überweist den Gewinn in Höhe von 55€ dann direkt an Euren Verein.
Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch einpaar schöne Geschenke hier im Forum bekommt
B is bald,
N-11
klasse N-11 vielen vielen dank! !!
Kommt ja auch aus nem strukturschwachem Gebiet
wobei ihr habt recht, transferieren könnte er wohl am meisten ![]()
Alles anzeigen........keine Ahnung was ich da gemacht habe
Ich denke mal je mehr umso besser......
Kulis, Schlüsselanhänger,etc. kann ich dir was schicken! Wie sieht es mit ner Kiste von Haribo aus??? Kommt auch immer gut, würde ich dann die Tage eine kaufen!!
![]()
Frank
habe dir per whattsapp geantwortet..so kommst du dann auch zu den blechschildern, DANKE AUCH DIR !!!
Bitte Adresse per PN..
Paket kommt
Dankeschön PN !!!
Lokale presse