Beiträge von sugar
-
-
Der Kölner Trainer-Krimi: Gespräche mit Roger Schmidt geplatzt | 1. FC Köln| EXPRESS
Da bin ich jetzt nicht so traurig drum.
Mein persönlicher Favourit wenn Gehalt nur durch Erfolgsprämien: Gerüchte kochten hoch: Aufregung um Daum-Angebot | 1. FC Köln| EXPRESS
sollte die geldverbrennungsmaschine hier nochmal aufkreuzen werde ich mich aus dem kompletten erzbistum köln verabschieden!!!
-
Beileid

abgelehnt
-
sugi? Hast du alkohol zu dir genommen?

nein !!! -
1 !! 11 !!!!111!!!
1+1=!!!1+1=???1+1=
-
Na gut.
Was wollte ich sagen. Wegen solcher Typen wie Dir bin ich hier. Das Forum ist abends wie fernsehgucken. Und man guckt ja diesen Serienscheizz weil man weiß das es gut ausgeht.
Also bitte, laßt uns uns anstrengen miteinander.
pez es scheint als wärst du nicht oft im fc fred sonst hättest du da ne gnaz andere meinung,,,ey das schwöre ich dir alta

-
von ganzem Herzen alles gute dem neuen erdenbuerger sowie dem glücklichen elternpaar !!!!
-
fährt aber nicht nach nrw

die ruhrpottbazis schon

-

bei dem Bild kommt bei mir favre ins Spiel
-
werdet ihr echt abgerissen???
-
Gw zum aufstieg
-
Ich finds trotzdem Sch...!

Ne, wie alle Niederlagen, total unnötige Unentschieden,Abstiege, Nichtwiederaufstiege und alle sonstwie vertane Chancen!;)
genau alles negative ist unnötig merkste selber nä
-
Ich finds trotzdem Sch...!

wie alle nicht kantersiege!!
-
genau deshalb gewinnt cottbus

husch husch innen dortmund fred da ist grad niwo
-
Hummels macht das 4:3 in der 119 Minute in London und Niedemayer macht das 2:1 in der 93 Minute in Berlin

wobei der nidermayer das ding aber mit den fuss macht
-
schoko, warte du erst mal das pokalfinale ab

was war dann an seiner aussage so falsch -
da seht ihr mal wie beschissen ihr damals schon wart
-
starke saison GW

-
mach ich doch gerne, Mister Political Correctnes

ich find übrigens euern ganzen Karneval ziemlich geschmacklos, wo kann ich den jetzt melden?

ja ein paar juden finden den karneval auch sehr geschmacklos

-
was hat ein Haufen Karnevalsaffen, die schneller sprechen als denken und auf den ältesten Trick der Welt reinfallen, mit Antisemitismus zutun?

ok, wenn das braunschweiger gewesen wären, würd ich mich auch schämen, aber noch lange kein Grund das zu melden;)
es bleibt geschmacklos PUNKT und AUS !!!
und deine erklärungsnöte kannst bei dir behalten du
Du bist ein Hoeneß - YouTube