wieder schnee obwohl schon frühling war
endlich
hast die pferde gesattelt?![]()
wieder schnee obwohl schon frühling war
endlich
hast die pferde gesattelt?![]()
Ne, die sind mir zu klein!
so klein is christian jetzt auch nicht
ich weiß nicht um was es hier geht, aber das würde ich so grundsätzlich nicht unterschreiben
das häätest du aber jetzt nicht schreiben dürfen, gibt rot![]()
Ist so nicht ganz korrekt, Sugi: Webber hatte Anweisung bekommen (genau genommen beide Fahrer), die Einstellungen im Auto so zu verändern, dass Reifen und Motor geschont werden sollten. Der eine hats gemacht, der andere halt nicht. Er hat sich eben 100% drauf verlassen. OK-jetzt hat er aber sicher was dazu gelernt und beim nächsten Mal wird er sicher eher Vettel abschießen als ihn vorbeilassen.
jetzt sag nicht webbers reifen hätten bei der aktion nicht die entsprechende temperatur gehabt. die fahren nach der lange gerade vollgas, webber schleicht in die kurve
,seb lacht sich eins ok und lassen wir die türe offen, webber der nullchekker rafft aber nicht das er in der übenächsten kurve die bessere position hat,macht einen auf beleidigte leberwurst und erstarrt mit seinem mittelfinger. teamorder hin oder her platz war genug da gewesen für ihn und so gut sollten die beiden sich nun auch charakterlich kennen was der eine maachen würde und was nicht. in dem fall die tür zu, bzw. in naivität glänzen, fünf euro ins schweinderl.
das die sich demnächst abschiessen halte ich für ausgeschlossen![]()
bring so viele wm tickets mit wie du kriegen kannst
fliegst mit?
So, Anzug und Fliege sitzen, ab innen Aldi.
achtung auf zwillinge![]()
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi.
Die Dame an der Kasse sagte freundlich:
"Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "
Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7.
Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du
blind, oder einfach nur saudumm?"
"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie
zweimal vögelt."
dann brauchst hier auch nicht mitdiskutieren
live hab ich es auch nicht gesehen aber was macht, vettel exakt falsch? nur weil er ihn teamintern überholt wird er hier bloss gestellt? webber konnte doch kontern und hat aber die tür nicht zu gemacht. ergo selbst schuld
und vettel feiert ostereier![]()
viel dümmer is ja wohl hamilton
turn arround ![]()
der sitzt bestimmt wieder nackig am laptop die sau
und wirft sich seine pillen ein![]()
scheißdreck
was los harlem-maca??
onkel ben ?
päckchen is angekommen
! bedanke
![]()
Is wie in Kölle ...
hier sind es aber kinesen![]()
![]()
Keine Ahnung, hab einfach nur Zeit ...
Danke für den Tipp, Paderborn gilt auch sonst als gefährliches Pflaster.
der tag wird kommen da teilen sich die rentner das brot ummen dom![]()
Für die Verhältnisse aber eine doch ein temporeiches fehlpassfestival![]()
Israel
schade eigentlich um die portos![]()
Was genau fährt der Babak Rafati jetzt für nen Film?
glaube das da vieles dran ist. rafati war nicht ganz unumstritten unter den schiris(für köln ganz ok
). was mich daran stutzig macht ist nur das fandel sich direkt den krug auffe seite zieht um ihn zu unterstützen.
das rafati evtl. zu sensibel ist ok aber es zeigt keine grösse was fandel und krug dort machen![]()
Da kann ich ja mal mein altes Saudi-Trikot von der WM rausholen. Dürfte aber inzwischen etwas spannen um die Bauchgegend
ich hab mir das neue indonesien home trikot schon vor einem monat geholt
kein foto bitte, danke![]()
Das wird doch nix!
Wann lieferst Du die Kiste?
![]()
![]()
Sie hat Dich quasi dazu genötigt
KLiNGT NACH ROBSCHEN verhältnissen![]()
wir müssen für Färörer sparen
daS USCHI SELBER SCHULD![]()
![]()