Wenn Du nicht fährst, will ich da auch nicht hin.
Kannste an wen anderes verschenken.
![]()
Wenn Du nicht fährst, will ich da auch nicht hin.
Kannste an wen anderes verschenken.
![]()
kannst beide haben User Jaygee
hab keine Zeit
klasse dann würd ich mit jay gehn![]()
![]()
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV
dann müsst ihr mit euren spielstarken leuten aber dann demnächst 5-4-1 spielen![]()
werner lorant reitet kamele![]()
Alles anzeigenWir nehmen dich mit,
sogar mit Ticket.
PN?
Evtl. fahren wir auch erst gegen 08:30 oder so los....
so sind se, de kölsche jungs
Sie scheinen sich wirklich nicht zu kennen![]()
![]()
irgendwas mit den letzten 2-2,5 wochen![]()
glückwunsch handlanger![]()
![]()
falls dem so sei erkläre ich mich gemeinsam mit barney bereit, die tickets abzuholen
sag bloss du machst rüber ?schaizze dann geht ja die sucherei/warterei wieder los![]()
das war eine normale Frage
Lassen wir es;)
in summe aller waren es 4:)
geht es etwas genauer
Wann, wie, wo
wir, 18 leute aus dem freundeskreis, haben uns einem fanclub angeschlossen bei denen wir in einem 50er bus mitfahren werden. Treffpunkt wird um 12.30 UHR am Breslauer Platz sein. Da diese aber aus unterschiedlichen richtungen erscheinen werden ist der Abfahrtszeitpunkt noch vakant. Werden wahrscheinlich an 3 raststätten unterwegs eine pause einlegen da die Toilette wohl überschwappen wird. Somit ist auch die frage geklärt ob wir es zu einem treffpunkt in nähe stadion überhaupt schaffen werden.wo die gästebusse halten weisst ja auch noch,, reicht das????
boah schlag was vor und wir schauen mal. wäre ja gelacht wenn mal wieder nen tooor treffen reibungslos funktionieren würde ![]()
was mit Dir?
dabei![]()
Mach treffen Dingsbums auf, dann sehen wir das ja....
Ich werde anerscheinen.
![]()
![]()
hast nen meeting der Agrarwirtschaft oder wie ?
![]()
wien hat auch ossi kneipen
nee, ich wollte nicht in irgendeinem sportsbar das spiel schauen sondern irgendwo wo alle am spiel interessiert sind. werde ich nie wieder machen, die waren etwas zu intensiv am spiel interessiert
edit: abe rnicht alle .... drei frauen haben inna ecke darts gespielt und cca 10 min vorm schluss kommt eine und fragt wie stehts?das war der absolute highlight
ccaa![]()
und zoh wie en Handbrems
glück gehabt das die wirklich jemand gezogen hatte
.sonst hätt ich über mannheim,heidelberg mit irgendner kutsche weiterfahren müssen![]()
![]()
Also wenn ich mir so die Ticketsituation für das Heimspiel gegen Köln ansehe.....
Ausverkauftes Haus
das 3:3 aus dem hinspiel war auch echt kagge anzusehen![]()
da hatten wir unser 1. Meeting
ach du meinst unten am hauptbahnhof beim pöbel von de rentner und de friseusen. komme mit eigenem bus ![]()
Wer kommt den zu diesem Spiel
Sugar...weisst Du noch damals...am 18.05.2008
sei froh das wir damals durch waren, sonst wäre duelle mit waldhof an der tagesordnung>>>ergo zeit was zurückzugeben![]()
glücjwunsch, war ein ganz wichtiger sieg
![]()
![]()
auf em Betzenberg gibts dann wie immer nichts zu holen
ach das habe ich anders in errinerung:)
nicht mal bier
was seid ihr denn für ein laden
dafür haben se schicke bratwurstfachverkäuferinnen. achso wer noch karten für lautern gäste hat bitte melden!!!!![]()
wasn hier los? fehlt nur noch brasi![]()