Wie ist der Username von seinem 2.Account?
sugar![]()
![]()
Wie ist der Username von seinem 2.Account?
sugar![]()
![]()
Düsseldorf - Köln in der Relegation wär viel interessanter
Mit sicherheit. Obwohl Köln mit Augsburg auch ne gemeinsame (Pokal)vergangenheit hat
für uns wird es noch ein langer weg werden und wer es dann wird ist mir eigentlich wurscht, wer inne buli will muss beide schlagen![]()
Ich sollte ne VIP-DK kriegen. 2 Spiele 6 Punkte 3:0 Tore.
dann werd dich auchmal nen antrag stellen ![]()
und nu?:)
Die Vereine vor Bayern hat er uns nicht erzählt.
![]()
![]()
Cheffe war früher Hoffenheim-Fan ?
![]()
viel schlimmer er ist eigentlich italjäna![]()
Meine Güte, wenn Bremen in die Relegation müsste, das wäre ja wirklich die Kirsche auf der sowieso schon tollen Saisontorte.
woher kommt die anti pathie?![]()
Højbjerg
z.b.![]()
oder wir gewinnen knapp durch einen unberechtigten elfmeter gegen den hsv
und maxl ärgert sich richtig. der hsv spielt dadurch auch nicht international in der nächsten saison. dann ein hoher sieg gegen juve und das rückspiel lassen
wir locker angehen. die liga interessiert und so oder so nicht aber wir
gewinnen zweistellig gegen die eintracht
um prämien zu sparen mit der c elf![]()
ihr seid das köln der ersten liga![]()
![]()
glückwunsch panda!!!![]()
Generell ist festzustellen, dass Brasilien schon lange keine "Billigland" mehr ist. Das erste Schockerlebnis haben Deutsche, die nicht an die Spitzenpreise von Berlin, Hamburg oder München gewöhnt sind.
Es gab eine Zeit, da stand der Real zum Euro im Verhältnis 4 Real : 1 Euro. Da war das Leben in Brasilien wirklich günstig für uns Deutsche. Heute pendelt der Kurs, jedoch durchaus spürbar bei 2,50 Real : 1 Euro. Dazu kommt eine nicht unerhebliche Inflation, die die Preise weiter in die Höhe treibt. Das Leben in Brasilien wird also immer teurer, wenn man seine Lebensgrundlage im Euroland hat. Umgekehrt können alle Brasilianer, die nach Deutschland kommen nur noch kaufen und kaufen.
Hört sich verwunderlich an, wenn noch keiner in Brasilien war. Lebensunterhaltskosten ohne Wohnung liegen bei ca. 1000 Euro in mittlerer Stellung, die immer größer wird durch extreme Steuervorteile für ausländische Firmen, die sich mehr und mehr niederlassen.
Klar ist auch festzustellen, dass von den 185 Mio Brasilianern größtenteils noch viele in den Favelas leben, jedoch wird und gibt es absolut mehr als genug Südamerikaner die mehr als "nur" ein Stadion füllen und auch dafür gut gezahlen, da dort der Fussi lebt.
Teile meine Meinung mit Marki hier und sehe das ganze gar nicht entspannt.
![]()
Geärgert habe ich mich Samstag wieder über Jajalo. Der Junge hat technisch so ein Potential, sticht damit deutlich beim FC heraus (2-3 nette Tricks gezeigt). Und er macht so wenig daraus...
hab für ihn mal so nene kleines +/- spiel gemacht, ich glaube ich kam auf -7 in der ersten HZ. fehlpässe/ball verstolpert/annahme verweigert
zweikampfführung. postitiv war raum/ und umschalten aber................![]()
Yo, seit letzter Woche.
War aber im Stress und erst kurz nach Anpfiff da, deshalb hatte ich mich nicht wegen Bier vorher gemeldet.
sehr schön, bierchen holen wir nach:)![]()
2 Jahre isses jetzt her.
und der vollpfosten will so nen ding freiwillig hochjagen![]()
Schön, mal ins Stadion zu gehen ohne bis zum letzten Moment zittern zu müssen. Schwache Anfangsphase, sich aber dann kontinuierlich gesteigert. Positiv ist, dass auch in schwachen Phasen wenig zugelassen wird. Bei besserer Chancenauswertung hätte man allerdings noch einiges fürs Torverhältnis tuen können. Gefreut hats mich für Ujah. Er hat bis zum Tor unglücklich gespielt, aber super geackert.
WIEDER IM LANDE???![]()
Auf einmal ist also alles toll bei der BLÖD.
das ist doch nur das kölner phänomen;)
viel glück HEUTE:)
Schön war's!
Ich hatte nur die Schlagzahl etwas zu hoch...
ach,,,, die anderen nicht oder wie???![]()
nochmal danke für tickets und denk an Am........
immer noch
NEIN![]()