bin inner zwickmühle - klar will ich wieder hoch - aber der entwicklung der Mannschaft würde ein weiteres Jahr in Liga 2 gut tun
sehe ich anders![]()
bin inner zwickmühle - klar will ich wieder hoch - aber der entwicklung der Mannschaft würde ein weiteres Jahr in Liga 2 gut tun
sehe ich anders![]()
ich fahr da ab und zu hin.
Startseite - Feuriger Tatzlwurm - Hotel Bayern - Tatzelwurm - Oberaudorf
vielen Dank rob Anfrage für Angebot ist raus ![]()
![]()
Es darf aber ruhig weiter gepostet werden![]()
als ob ihr noch nie in bayrisch/Österreischichen wellness oasen wart![]()
eher entlässt bremen endlich den trainer!
![]()
jahreskarte bei den ortsüblichen nüdden
![]()
Schlauchboot
Was kostet denn Deine so?
![]()
super burschis![]()
Hallo zusammen,
bald wird bei uns ein langer Betriebszugehöriger in Rente gehen.
Seinen Altersruhesitz wird er nach bad Füssing verlegen. Da er die Natur liebt möchten wir ihm in dieser hinsicht gerne etwas schenken nur was???
Ballonfahrten,Wellnness-wochende für 2 Personen mit ausgiebig zeit zum wandern, Landgasthaus am See
wer hat generell tipps,gutscheine,ideen etc für diesen Raum ???
budget liegt so um die 500 euronen!!!
bitte alles hier rein ,,, feuer frei ![]()
lieber pro sieg hertha...dan werden die nächsten fck spiele lustig, wenn se sich wieder gegenseitig zerfleischen
![]()
ich würd nur bbq machen![]()
Dann sind wir die einzige Traditionself.
![]()
![]()
![]()
meinst die patentler bekommen euch noch?
Weia!
was für Idioten!
Und dann noch unseren Gaffel-stand!
vor allem deiner![]()
Bei schweren Ausschreitungen vor dem Spiel des 1. FC Köln gegen Union Berlin sind am Samstagnachmittag zwei Menschen schwer verletzt worden.
Ungefähr 60 Ultra-Anhänger von Union Berlin sind im Bereich der Südkurve auf Kölner Fans losgegangen. Laut einem Polizeisprecher sind die Männer "tumultartig aufgetreten" und haben mit Biergärtentischen herumgeworfen.
Es gab eine schwere Schlägerei zwischen den Berlinern und Kölner Fans, so dass die Polizei mit Pferden und Pfefferspray dazwischen gehen musste. Dabei wurde ein Polizist und ein Ordner verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Über weitere Verletzte ist nichts bekannt. Die 60 Berliner Ultra-Fans wurden in Polizeigewahrsam genommen.
die haben sich schon vorher wohl in ner anderen kneipe heiss gemacht! sind dann und das verstehe ich nicht von dieser kneipe nicht an west abgebogen sondern schnur strax direkt zur südtribüne gelaufen, und das ohne polizei eskorte. da haben se dann erst mal UNSEREN gaffelstand und die wurstbude auseinander genommen bis dann die schnellchecker vonne ultras wiederstand geleistet haben
die bullen dumm wie immer
im kreis drehend sich mit pfefferspray versorgt und wussten nicht wer ist wer, so das dies natuerlich ausgiebig von beiden seiten gefeiert (boxeinlagen)wurde
. unglaublich wie unorganisiert die polizei war, und so nen trupp der fällt vorher auf!!!!! wenn die von aussen auf den gästeparkplätzen parken um dann als gröhlende gruppe loszuziehen. die 5 minuten hinter sued hatten es in sich. was ich nicht verstehe ist die haben die berliner eingekreist und dann 2 stunden (ja weit bis nach spielende) hinter der süd im sichtfeld für alle anderen kontrolliert. wieso kann man die nicht von dort weg schaffen
klage gegen einsatzleiter bringt das was?![]()
Nur auf der Couch!
mit dirndl?:)
Jemand nachher in der Playa am Start?
schlag das fass an![]()
![]()
Alles anzeigen
fragt sich nur wer von den rosetten die jungfrau ist![]()
schaizz klub! wieso müssen wir jetzt schon auf 4 klettern![]()
hat jemand zufällig noch was für auswärts beim fsv über???
![]()
Alles anzeigenDa geht der Gräfe aber noch finde ich....und bringe wie immer wenn möglich meinen und unseren besonderen Freund
Herrn Kinhöfer ins Spiel.
Ich zähle seit jetzt drei jahren die Tage rückwärts bis er 47 wird und endlich in Rente geht.
Alleine wie der den Slomka am Sonntag wieder auf die Tribüne geschickt hat. Unfassbar arrogant, überheblich, humorlos.....
...direkt danach kommt der Weiner..![]()
Aber es gibt auch wirklich sympathische Pfeiffenmänner, die zwar auch Fehler machen aber auch ne menschliche Seite haben..wie z.B. Florian Meyer.
1000000000000000000000000000000000000000000%%%%%% zustimmung![]()
daaaaaaaannnnkkkkkkkkköööööööööö![]()