1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sugar
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sugar

• 1. FC Köln

• sugar
    • 27. Mai 2024 um 11:12
    Zitat von flo87

https://fc.de/zusammenarbeit…-trainern-endet

Schulz fott

Hauptsache HENNES bleibt :winke:

• S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

• sugar
    • 27. Mai 2024 um 08:39
    Zitat von svwcologne

Selbstverständlich wird wieder gesammelt für Eure Tombola! :winke:

Klasse, vielen lieben Dank und ich hoffe dich auch wieder auf dem Fest zu sehen:klatsch:

• S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

• sugar
    • 27. Mai 2024 um 08:01

Hallo zusammen, die REWE >>
    SCHEINE FÜR VEREINE AKTION<< startet ab heute wieder. Es wäre klasse wenn Ihr uns wieder bei dem guten Zweck unterstützen könntet und für uns sammelt. Wie ihr wisst fließen sämtliche Scheine in unsere Tombola und aus diesem Erlös, starten wir wieder Unsere Charity Aktionen. Ergo, fragt an der Kasse eures REWE Marktes und nehmt die SCHEINE mit. Bei manchen Produkten gibt es sogar einen zusätzlichen Schein. Anbei für Euch ein paar Einkaufstipps :) achso den Kasten Gaffel diese Woche sogar nur für 13.99 :)

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!!

Teilen, liken, weitersagen, nur ZESAMME SIN MER STARK 🐐🇮🇩🐐🇮🇩🐐

Bilder

• Screenshot_20240527_071605_de.rewe.app.mobile.jpg
      • 200,19 kB
      • 918 × 1.200
      • 42
    • Screenshot_20240527_071544_de.rewe.app.mobile.jpg
      • 782,89 kB
      • 1.312 × 1.156
      • 40
    • Screenshot_20240527_071744_de.rewe.app.mobile.jpg
      • 174,48 kB
      • 683 × 1.200
      • 42
  • (S) Hilfe Teilnahme Fashion Show (Modenschau)

• sugar
    • 26. Mai 2024 um 19:44
    Zitat von Robben1

Meine `kleine` Tochter hat einen großen Wunsch und ich möchte ihn ihr irgendwie erfüllen... . Stoße aber im Moment noch an meine Grenzen und deswegen die Frage hier an unser Forum.

Sie möchte gerne einmal an einer Fashion Show als Zuschauerin teilnehmen. Egal wo kann auch im Ausland sein. Wer kann nützliche Tips geben oder hat Beziehungen zu Veranstaltern um sowas mal zu ermöglichen? Ich zähle auf euch. :winke:

Hab dir ne WhatsApp geschrieben :winke:

• FC Bayern München

• sugar
    • 23. Mai 2024 um 06:18

Naja man darf schon hinterfragen warum eine der größten Mannschaften in Europa einen Coach holt der seinem Team diese Saison nicht gerade seinen Stempel aufgedrückt hat.

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 12:39
    Zitat von zdribac
    Zitat von sugar
    Zitat von zdribac
    Zitat von sugar
    Zitat von zdribac

Sehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.

Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

Hübers hat 37 zweitliga Spiele aber ist schon okay. :winke: hab ne gute zeit:winke:

Es sind sogar nur 32 Spiele in zwei Saisons:

2019/20 fiel er die ersten 22 Spiele verletzt aus und hat die restlichen 12 Spiele über 90 Minuten bestritten.
    2020/21 fiel er insgesamt 14 Spiele verletzt aus. Von den übrigen 20 Spielen hat 19 über die volle Spielzeit bestritten.

Was ich sagen will: Er wurde nicht erst in Köln zum Stammspieler. War er schon vorher, trotz Verletzungen. Zugegeben "nur" in der 2. Bundesliga.

Danke, dir auch eine gute Zeit.

Alles anzeigen

Und wieder absoluter Bullshit. Aber scheint mittlerweile hier normal zu sein.. Wenn der Chef hater hier schon dein Beitrag liked..

Alles anzeigen

Man kann unterschiedliche Meinungen zu einer Vertragsverlängerung/einem Wechselwunsch haben, das ist völlig legitim und normal. Aber wenn Einsatzdaten mit Fakten unterlegt und diese als "absoluter Bullshit" bezeichnet werden, dann will man sich anscheinend nicht austauschen. Auch okay, aber warum wird dann überhaupt diskutiert?

So viel von mir zum Thema Hübers. :winke:

Und ich kann jeden Spieler verstehen, der nicht den Gang in die 2. Bundesliga mitmacht. Es ist halt nicht jeder ein Hector oder Podolski. Ich habe grossen Respekt vor denen, die bleiben. Aber keine Enttäuschung über die, die gehen.

Alles anzeigen

Auch in seiner letzten Saison in Hannover hat er nicht durchweg gespielt!!! Du behauptest das er fast komplett die Saison gespielt hätte, was nicht stimmt.. Er war immer mal wieder verletzt. Hab mir mal bisserl Zeit genommen um dir zu widerlegen was in seiner letzten Hanoi Saison los war. Er kam auf ganze 20 Spiele mit diversen wehwehchen. Achso und die Zahl 20 bedeutet dann auch nicht gleich das er die von Anfang an gespielt hat. :winke: Es war also ein absolutes Risiko ihn zu verpflichten, sowas kann eben auch nur dieser bekloppte Klub machen.

1. FC Köln: Timo Hübers – der Akademiker in der Abwehrzentrale
    www.24rhein.de
  • 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 12:24
    Zitat von Brasi
    Zitat von sugar
    Zitat von zdribac
    Zitat von sugar
    Zitat von zdribac

Sehe ich ein wenig anders. Hübers war in seiner letzten Saison in Hannover unumstrittener Stammspieler, teilweise Captain. Die Knieverletzung liegt weiter zurück. Er hat sich mittlerweile in der Bundesliga etabliert. Dass er nun, mit seinen besten Profijahre vor Augen, den Weg in die 2. Bundesliga nicht mitgeht, kann ich absolut nachvollziehen.

Spieler mit auslaufenden Verträgen dürfen sechs Monate vor Ablauf sowieso mit anderen Vereinen verhandeln. Auch bei länger laufenden Verträgen muss der aktuelle Verein über Gespräche "nur" vom potenziellen neuen Verein informiert werden. Es ist ein Geschäft, ich mache niemandem einen Vorwurf. Muss man nicht gut finden, ist aber so.

Hübers hat 37 zweitliga Spiele aber ist schon okay. :winke: hab ne gute zeit:winke:

2019/20 fiel er die ersten 22 Spiele verletzt aus und hat die restlichen 12 Spiele über 90 Minuten bestritten.
    2020/21 fiel er insgesamt 14 Spiele verletzt aus. Von den übrigen 20 Spielen hat 19 über die volle Spielzeit bestritten.

Was ich sagen will: Er wurde nicht erst in Köln zum Stammspieler. War er schon vorher, trotz Verletzungen. Zugegeben "nur" in der 2. Bundesliga.

Alles anzeigen

Und wieder absoluter Bullshit. Aber scheint mittlerweile hier normal zu sein.. Wenn der Chef hater hier schon dein Beitrag liked..

Alles anzeigen

1. hübers hat 37 spiele für hannover...aber nur 32 zweitligaspiele...5 noch in der 1. liga... also kein absoluter bullshit...ihr habt da beide ein irgendwo recht...

2. #chef-hater" : ich weiß, du stellst mich seit einiger zeit hier immer hin als würde ich nur gegen den fc (was bei dir ja schon einer todsünde gleich kommt) sticheln und haten... und nochmal, wie vor ca. 3 jahren: nein, dem ist nicht so...du kannst dir ja gerne mal die mühe machen und das überprüfen, du wirst nix finden. um es also mal in deinen worten zu sagen: Bullshit!!1

zudem finde ich es schon sehr komisch das du (ach so toleranter kölner) dich immer gleich angegriffen fühlst wenn andere user eine andere meinung als du zum fc haben und dies sachlich schreiben...und dann sehr schnell auf die persönliche schiene gehst...hatten wir beide ja vor einiger zeit mal. ich dachte wir lassen uns in ruhe (leeve und leeve losse) aber du musst mich ja wieder in eure diskussion reinbringen...und witzigerweise noch als chef hater...hatest du nicht grade?

wollte ich nur mal los werden :winke:

Alles anzeigen

Kannst loswerden as und wann immer du willst. Wenn man aber nur nach Zahlen geht und jemand der 3 Jahre bei einem Klub mit 37 spielen als absoluten leistungstrager darstellt ist das schon sehr weit hergeholt. Zudem war es ja nicht so das er zum Schluß durchweg gespielt hat aber da wissen ja eben die Leute von außerhalb immer mehr als die DIMMEN KÖLNER... soviel zum Thema Respekt

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 12:03
    Zitat von zdribac
    Zitat von sugar
    Zitat von zdribac

Alles anzeigen

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 11:13
    Zitat von zdribac

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 10:34
    Zitat von podollski92
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von Just_FCBCGN
    Zitat von Brasi

warum will der fc denn nicht mit schultz als trainer in die neue saison gehen?

Weil man spätestens im Oktober den Trainer eh entlassen muss, wenn man im Abstiegskampf der 2. Liga steckt.
    Dann verbrennt man nicht direkt einen neuen Trainer, sondern macht das mit Schulz.

Lt. Stadtanzünder wollen neben Chabot auch Hübers, Maina und (leider) auch Martel und Thielmann weg.
    Achso, und Stefan Ruthenbeck und Meiko Wäschenbach schielen auf den KSC.

Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.

Alles anzeigen

Chabot ist weg, Hübers Wohlmöglich, Maina kann weg, Martel überlegt uvm.

Es dreht sich am Ende um den Trainer!
    Egal wen du als Managwe nun holen WÜRDEST, jeder hat es schwer. 17 spiele plus Pokal (locker in Runde 1 aus), da keine Transfers.
    Keller ist finanziell 1A, Konsolidierungsplan ist auf gegangen, wir brauchen keinen mehr zwingend verkaufen um das Schiff über Wasser zu lassen.

Schultz muss weg, weil der Typ einfach nicht hierher passt und nicht mit jungen kann.

Es müsste entweder Pawlak, Eichner, Fischer machen. Jeder Trainer wird in die Bredouille kommen, da mit dem Kader nichts gewonnen werden kann. Nüchtern betrachtet sind wir im Eimer bis Winter!

Alles anzeigen

Ist halt die große Frage...dafür stehst du jetzt in Liga 2 - ohne da voraussichtlich erstmal irgendwas mit einer schnellen Rückkehr zu tun zu haben. Weniger Kohle von Sponsoren, TV, und und und...Ich bin kein BWLer, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass uns der Abstieg günstiger kommt als ein Klassenerhalt mit Verkauf des Tafelsilbers. Der größte Fehler war einfach Kellers Einschätzung im Sommer: Wir brauchen keine neuen Spieler, der Kader hat die Qualität und wir sparen uns lieber sämtliche Verstärkungen auf irgendeiner Position. Da kam wirklich gar nix, wird ja schon gut gehen. Das war einfach sehenden Auges in die Katastrophe gesteuert...

Spätestens mit der Transfersperre war klar: du darfst diese Saison ums Verrecken nicht absteigen, sonst wird es richtig dünn...und das ging eben richtig in die Hose.

Alles anzeigen

Der verliebte Kölner hat sich halt mal wieder mit dem GODFATHER aller Coaches von Erfolg blenden lassen. Keller wurde installiert um, ja den Verein finanziell zu konsolidieren, das er sich aber dann als Chef von Baumgart blenden liess als dieser Narzistisch veranlagte Coach sagte z. B. Der Kader sei gut genug für die Saison, oder ich mache eh alle Spieler besser, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dies erfreute natürlich die Bosse, die weiter ihren Sparzwang sahen aber genau dort darf man dann mal fragen was Thomas Kessler und Mario Laux für Funktionen im Klub haben..Ebenso ist es diesen Team nicht gelungen und auch jetzt nicht gelungen Spieler für den Effzeh zu begeistern. Das man 5 Wochen, vor Ende also mitten in der Crunch Time im Anstiegskamof den Spielern erlaubt mit Vereinen zu verhandeln, setzt dem komplett Struktur und Führungslosen Klub die Krone auf. Keller ist ein guter Typ aber ich glaube das ganze ist ne Liga zu hoch für ihn, jedenfalls dann wenn er sich soLoyal vor sein Bosse stellt. Davor kann man nur den Hut ziehen. Wenn er daraus die richtigen Schlüsse zieht wird er ein guter Manager.

Was die Operative auf dem Platz angeht sieht man doch das Führungssoieler( pervers) wie Hübers nun die Flucht ergreifen wollen. Der Effzeh holte ihn damals aus Liga 2 nach 2 Kreuzbandrissen und gab ihm hier die Chance in LIGA1 seine Karriere fortzusetzen. Charakterloses Ohrfeigengesicht des Jahres.... Sollen sich alle verpissen.

Was freue ich mich auf Liga 3 :klatsch:

ICH BIN GUT DRAUF UND ICH SCHLAF GERN LANG, TRAINING FÄNGT BEI MIR ERST MITTAGS AN, DIE SONNE SCHEINT DAS GANZE JAHR.... ICH BIN PROFI BEI COLONIA:fuck:

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 09:40
    Zitat von Mustermann
    Zitat von taufbrief
    Zitat von Brasi

in 24 minuten 7 abstiege

Auf DAZN kann man die ersten 3 Episoden von 24/7[/b] FC gucken. Bisher sehr gut gemacht und ein guter Blick hinter die Kulissen! :winke:

Zitat von Brasi

in 24 minuten 7 abstiege

deine Witze waren schon mal besser :winke: :biggrin:

wann????:gruebel::huebscher::winke::mrgreen:

Jungs, schaut Euch die 2. Liga an, es wird einfach nur geil, die 1. Liga ist für´n Arsch!

Wir sehen uns in Kölle, ick freu ma:winke:

Alles anzeigen

Bist du es Musti??? <3

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 07:37
    Zitat von macadona

Die Aufgabe FC muss doch jeden Trainer, der einen gewissen Anspruch hat und sich zeigen will, begeistern!

Bitte, bleib da:winke:

• 1. FC Köln

• sugar
    • 22. Mai 2024 um 07:11
    Zitat von KiGoe83
    Zitat von Just_FCBCGN

Du kannst den Laden hier echt dicht machen. Derby gg Viktoria in 2025, Derby gg Fortuna in 2026.

Erste Runde Düren, zweite Runde Bonn,
    In Bergisch Gladbach schellt das Telefon

BITBURGER POKAL :klatsch:

:trost:

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• sugar
    • 21. Mai 2024 um 10:11

Ruhe in Frieden Meistermacher von 1962:ciao:

• 1. FC Kaiserslautern

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 23:01

Lautre:winke::daumen:

• 1. FC Köln

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 16:50
    Zitat von macadona

Sugar als Beispiel der Vernunft :shock:

Die Luft an der Spitze ist sehr dünn oder:schraube:

• 1. FC Köln

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 14:44
    Zitat von egonxyz

Leider wollen alle Verantwortlichen genauso weiter machen - personelle Konsequenzen gibt es nicht!

Wir überlegen mal, wie es weitergeht „wenn es nicht mehr wehtut“ ???:mad::gruebel:

https://geissblog.koeln/2024/05/trotz-…rt-fc-verbleib/

Und das ist auch vollkommen richtig!!!

Wenn wir jetzt Schnellschüsse ziehen und eine Liga tiefer eine unkontrollierte übergabe machen, dann verschwinden wir wohl auf ewig.Von mir aus in der Winterpause aber die Zahl derer die wirklich Ambitionen im Umfeld des Effzehs haben sprießen ja nicht gerade aus dem Boden.

• Neues DFB Trikot

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 12:04
    Zitat von macadona
    Zitat von effzeh

Ja, steht da sogar. Ich hatte gedacht, das betrifft nur auf sich selbst personalisierte und nicht auch schon, wenn es auf "offiziellem" Spieler ist...

Ein Kroos Trikot retourniert man nicht :eek:

Hat Tigges drauf:winke:

• 1. FC Köln

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 06:09

Und in 2 Jahren gibt es 20 Spiele inna Saison,

Tschö sagt der 1.FC Köln, Frau Reeker und die einstige Sportstadt Köln. :ciao:

• Tooor Kicktipp 23/24

• sugar
    • 19. Mai 2024 um 05:54
    Zitat von ChrisCros
    Zitat von Quizmeister

Kicktipp sagt:

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Also:

Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1

Restliche Auswertung folgt die kommenden Tag

Zitat von Quizmeister

Kicktipp sagt:

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Also:

Herzlichen Glückwunsch ChrisCros zum denkbar knappen Gesamtsieg. Ganz knapp vor Robben1

Restliche Auswertung folgt die kommenden Tage.

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    Das ging ja auf und ab und war ein absolutes Herzschlagfinale. Erinnert mich irgendwie an 2001, nur mit einem besseren Ausgang für die blau-weiße Seite. :mrgreen:
    Konnte diese Saison ohne meinen Verein einfach mal frei tippen :zwinker:

Alles anzeigen

Ja Schatz, ich lieb dich auch :thefinger:

Glückwunsch allen Tipp Gurus Inna Gruppe :winke:

Quizmeister danke danke danke

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

manuel87 20. Dezember 2025 um 07:18
  • 1. FC Kaiserslautern

tobig1900 20. Dezember 2025 um 06:53
  • Vorstellung

Bofingson 20. Dezember 2025 um 06:10
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

Cybaergizzle 20. Dezember 2025 um 03:59
  • NFL + Fantasy Football

hsvkuh 20. Dezember 2025 um 02:22
  • Frühliche Weihnachten 2025

Vantheman 20. Dezember 2025 um 01:59
  • [S] 2x FiNCHi‘S HEiMSPiEL Alte Försterei Berlin

StefanNBY 20. Dezember 2025 um 01:30
  • Stones Konzerte

LostandFound 20. Dezember 2025 um 00:32
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

hens 19. Dezember 2025 um 23:54
  • PDC Dart WM

sugar 19. Dezember 2025 um 23:46
  • Urlaubsinspiration

Dschorgo 19. Dezember 2025 um 22:36
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Chuckyy 19. Dezember 2025 um 22:35
  • 1860 München

Tom25 19. Dezember 2025 um 21:49
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

Martin85 19. Dezember 2025 um 21:48
  • BBL - Basketball Bundesliga

Daniel Düsentrieb 19. Dezember 2025 um 21:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

Nils_01 19. Dezember 2025 um 20:24
  • [B] 4x Steher Die Toten Hosen, Minden; Samstag, 05.09.2026

Doro 19. Dezember 2025 um 20:23
  • (B) 2x Die Toten Hosen - Düsseldorf 03.07.2026 - Steh Innenraum

larsen1909 19. Dezember 2025 um 19:13
  • Böhse Onkelz

Sprudelhuhn 19. Dezember 2025 um 18:56
  • DAZN - Das Netflix des Sport

galmi 19. Dezember 2025 um 17:03

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

56 Antworten, 2.110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

8 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

15 Antworten, 248 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 4x Die Toten Hosen 10.07.2027 Stehplatz Innenraum

3 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

231 Antworten, 5.469 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.323 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung

17 Antworten, 436 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Lichterkinder Konzert Mitsubishi Halle Düsseldorf HEUTE

3 Antworten, 58 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 446 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

22 Antworten, 599 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 64 Mitglieder und 1.788 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • billyboy
  • bluesky5877
  • bluewave