Boah, die Hosen-Mannschaft auch noch auf Platz 2!
wat wer bist du denn?![]()
Boah, die Hosen-Mannschaft auch noch auf Platz 2!
wat wer bist du denn?![]()
Was hat denn der Berti geraucht
. Wünscht den Dortmunder den Meistertitel und spricht davon bei `der falschen Borussia `großgeworden zu sein.
so ist dat nunmal in ostholland![]()
![]()
Also falls es wirklich tina war, die mir rot gegeben hat, hat sie das Spiel nicht verstanden.
![]()
muss in einer prähistorischen zeit passiert sein![]()
![]()
schwarz weiss grün bis in den tod
![]()
wer spielt gegem wen?
schon blöd wenn das weltbild kurz mal zusammenbricht
![]()
endlich ein präsidium was dagegen angeht
![]()
Nach den Zwischenfällen beim letzten Heimspiel der Saison 2011|2012 gegen den FC Bayern München (Rauchbomben und Platzsturm) hatte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes den 1. FC Köln am 1. Juli 2012 mit einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro sowie einem Teilausschluss seiner Anhänger beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen belegt. Ferner wurde dem Club zur Auflage gemacht, 40.000 Euro für Sozialprojekte zur Gewaltprävention zu verwenden.
Durch die Analyse des vorhandenen Bildmaterials konnten zwischenzeitlich acht Personen von den ermittelnden Behörden eindeutig identifiziert werden. Die Namen sind dem 1. FC Köln bekannt. Gegen diese Personen wurden umgehend bundesweite Stadionverbote bis zum 31. Dezember 2014 ausgesprochen. Zudem wird der 1. FC Köln zivilrechtliche Schritte gegen die Verursacher einleiten. Diese dienen dem Ziel, die an der Tat Beteiligten bezüglich der vom Deutschen Fußball-Bund ausgesprochenen Geldstrafe in Regress zu nehmen. Die Ermittlungen der zuständigen Polizeibehörde zur Identifizierung weiterer Täter dauern zurzeit noch an.
was bill wohl dazu sagt![]()
Wie kommst Du denn darauf?
Der FC kann froh sein, wenn er Rensing losbekommt, ohne Teile des Gehalts weiterzuzahlen. Jedenfalls in Deutschland sind doch praktisch alle Planstellen auf der TW-Position besetzt. Rensing hat sich m.E. verzockt, als der die Angebote nicht angenommen hat, weil er auf den Nr.1-Status in einem anderen Verein gehofft hat.
Wichtiger als OM finde ich einen Stürmer. Der FC strahlt viel zu wenig Torgefahr aus. Einen IV fände ich auch nicht schlecht. Überzeugt hat mich außer Maroh diese Saison keiner da. Aber realistisch wird maximal noch einer kommen.
finde nicht das timo hildebrandt sich jetzt bei schlake durchgesetzt hat,evtl geht da noch was![]()
In welcher Sportart treten wir denn in Rio an, um auch so ne DK auf Lebenszeit zu bekommen?
die hat er ja nur bekommen weil er es mit ner pille ausgehalten hat![]()
zu dieser Easy-Hotel-Billigklitsche.
ich fand die für den Zweck voll ok.Der Standard-Room ist zwar echt winzig, aber als ich dann nen Twin hatte wars super
Die Bude war sauber, die Lage bestens und der Preis eh der Hammer.
In der "Lobby" () gabs entgegen der Ankündigungen im Netz 2 PCs mit Internet und nen TV sowie freies WLAN.
Verglichen mit deutlich teureren Buden in London hat das Teil klar gewonnen.
.... aber eben auch nur für einen solchen Zweck.....
Für einen Romantik-Trip mit Uschi ist das wohl eher nichts
kann mich da grave nur anschliessen und warmes wasser hatten wir im übrigen auch dort. Die boxspringbetten sind etwas gewöhnungsbedürftig je nach dem was man für nen BMI hat
aber ansonsten sind die betten ohne beistelltisch ganz ok.sollten diese jetzt noch das wifi ausbauen so das man dies auf dem zimmer nutzen kann so ist dies wirklich nen hotel für weitere touren.
was mitunter vielleicht auch nen pluspunkt ist das auf dem weg von/zur bahn noch günstige Imbiss/restaurant mit breakfest sowie 24stunden-supermarkt liegen.
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach o.g. shirt ! Hat evtl. jemand eins über oder nen tipp wo ich es kaufen kann. leider war am abschlusswochende das dingen SOLD OUT, DANKE vorab![]()
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach 2 x Teak-won-do am liebsten für den heutigen Tag.
danke vorab
sugar
Gold im B-Finale
is wie als wenn italien 4ter wird![]()
was guckst du einklich? Beim Basketball gibts Center, aber keine Tore...
den schönsten sport im wasser;)
neiiiiiiiiinn ihr verfic... schaizz schiris,,klares tor und mehrere folus nicht gegeben
skandal
selbst 24 sekunden vor schluss ist der ball weg vorm tor/ center und da wird einer auf der 2 meter linie rausgeschmissen ,,,frechheit diese schiri auf dem niveau v
![]()
neiiiiiiiiinn ihr verfic... schaizz schiris,,klares tor und mehrere folus nicht gegeben
skandal ![]()
fuck das wars 6:9
![]()
8:9
auf gehts ihr magyaren
nur noch 2
fuck das wars 6:9
auf gehts ihr magyaren
nur noch 2 ![]()