Beiträge von sugar
-
-
dann passt der ja zu uns

eisenmaik
-
-
War heute Nachmittag (jedenfalls bislang) nichts drin.

danke für info, hab spät und kann nicht immer verfolgen.
-
AT014 auch in Kat. C.

suche 4 x at015 kat c,d,e,
-
Der ist gut

Diesen Trick probier ich mit gordon beim nächsten Mal aus

mit mir könnteste sowas nicht machen

-
weiss jemand wo auf welcher seite in wimbledon (center court) der schiri/spieler sitzt ?
-
so nach dem ja jetzt auch bei mir storniert wurde suche ich noch 4 x AT015

-
bisse schon uff malle?

nö flug verschoben, nun erst abflug um 17.35 uhr schaizz air berlin

-
war das golden gate, ja... war ein langer tag, mit viel gutem bier und billigem vodka in der prallen sonne

ich war von jay extrem uebberrascht, da habe ich einen ganz anderen typen erwartet. deswegen konnte nicht anders, als in gelaechter auszubrechen, als er sich vorgestellt hat.
gibt erst mal rot

-
Spaß, Ernst, wer weiß das schon ?

ich wüsste da einen der hier alles weiss und diktiert

-
wo du jetz überall rumsteckst will ich gar nit wissen
pps...wie läuft die vorbereitug vom fc??weiss nicht
dachte du hättest dich mal ein wenig mit news über den rumreichen klub vertraut gemacht 
-
stimmt natürlich, mir ist nix von beiden lieber

du steckst ja auch immer nur in deinem loch

-
ja und die im aussätzigen viertel von wesseling

lieber kontaminiert als ghettoboje

-
fc bekommt ne vielleicht ne eigene serie
machste da mit suggi
Gerüchte um RTL-II-Serie: Kommt bald ?Köln Tag & Nacht?? | Köln|ja es werden aber nur die ghettokinder rechtsrheinisch gezeigt

-
Ja, schönes Chaos war das. Am Ende mit 3,5 Stunden Verspätung geflogen. Aber das mit der Verspätung konnte man ja bei der Hektik beim Check-in noch nicht ahnen, denn vom Information weitergeben halten die da ja nicht viel.

Letzte Rille kommt hin. Der eine oder andere hier hat vielleicht auch schon mal ein Wochenende mit eltren verbracht.

Inna Zeitung stehen wir übrigens auch, aber ganz brav. Zum Glück hat uns der Reporter schon gegen Mittag angetroffen...
fand eure visuelle wahrnehmung und die ansage der weiteren tagesplanung von samstag auf sonntag weltklasse

aber mal im ernst,wo waren denn diese vögel? wenig deutsche in kiew? das habe ich durchaus ganz anders vernommen
am swedish corner war es doch auch ganz nett gewesen 
-
Am negativsten ist ja wohl Gazelle aufgefallen.
Eingecheckt, aber nicht im Flieger.
Das hat die Uschi von der Abfertigung scheinbar so irritiert, dass einer durchs Flugzeug gelaufen ist und Herrn Gazelle gesucht hat.

lufthansa halt

-
Mit Deiner Kohle...

du meinst tix

-
muss mich mal generell bei tooor.de bedanken... weil ohne das hier, hätte ich mir diesen Trip niemals angetan... Gab zwar paar spzielle Momente
aber es war ne geile Sache... Danke!Habs zwar am Samstag nicht aufs Treffen geschafft, aber hier und da doch das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen

bitte gerne

zum glück war ich nit im keller
-
Viel Spass und
!Ich werd mir das Spiel noch nicht mal im Tv angucken! Das tu ich mir nicht an!

Hast italo paneel wa