dá spricht und gestern ne berlinerin an was wir hier machen,teilen ihr mit
Das wie nur wegen dem fussball dá sind und schwupps wollte Sie wissen ob wir nichts mít den frauen hier anfangen wollen
wir: síňd in langjahrigen glücklichen beziehungen,Sie ach das gibt es doch heute har nicht mehr,wir doch dá kannst gift drauf nehmen, Sie naja sběr hier gibt es wirklich tolle frauen,wir
was will Sie uns sagen?
Sie fuehrte weiter aus und erzaehlte man koenne hier alles bekommen und braucht nicht zu heiraten.wir ach deswegen hapst du den besoffenen bilderbuch russen an der hand.meingott war der voll ![]()
Probleme verscharfen sich
Beiträge von sugar
-
-
Wenn man einem Fanclub die Fanclub-Eigenschaft entzieht, wäre es für mich selbstverständlich, dass dann auch für die nächste Saison die dem Fanclub zugeteilten Karten gekündigt werden.

zeigt aber wohl das diese gruppe es ausdrücklich wiederlegen konnte das sie eben am letzten spieltag nicht dabei war!!!
man sieht immer nur die horde ,,was ist den klubs die sich von den abgekapslet haben wie z.b. coloniacs

-
Genau... Und Schuld sind wie immer die anderen...

... Die Presse, der Verein und vor allem die Polizei....
is so sie waren es auch nicht gewesen

Interessant finde ich den vorletzten Absatz. Wenn ich ihn richtig verstehe, kriegt die WH immer noch Dauerkarten.

wieso sollte dies auch eingestellt werden

abgegeben haben sie zumindest keine
vielleicht als fan doch ein wenig gelernt
jep... und die Verteilung organisieren se selbst....

klar auch dort gibt es verdiente leute in einem organisiertem ,,ich schreib jetzt extra mal fan-club.
Also stellen wir fest, dass die WH die eigentlichen "Opfer" sind. Vielleicht sollte die WH mal darüber nachdenken, sich für das Vorgefallene zu entschuldigen, und die faulen Äpfel nachweislich aussortieren anstatt mit Polemik aufzuwarten
he senior,hast du als aussenstehender mal wieder super zusammen gefasst

-
hallo zusammen,
suche auf diesem weg noch 2-3 karten, egal welcher kategorie, für das halbfinale warschau. gerne auch voucher von den fetten altbekannten hasen.
bitte keine pn sondern nur hier rein danke.gruss
sugar -
auf jeden Fall schon mal positivere Schlagzeilen wie im letztjährigen Trainingslager
schade das yalcin nicht mehr die gelegenheit hatte das lamm zu retten

-
england hatte in kiew gespielt oder?

-
also ich find das dach klasse:)
is innen hohl nä

-
Ja, das geht mir auch so.

Im übrigen, das Tor was Bender da gestern macht, macht Boateng in 100 Jahren nicht, weil der niemals im Sprint da vorne so bedingungslos reingelaufen wäre.
Ich würde Bender im Team behalten, ich glaube der ist auf rechter AV unsere Zukunft.

er hat sicherlich grosses potenzial aber selbst den ersten 15 minuten war er für mich nicht so richtig im spiel gewesen. selten hat er den gegner so gestellt das er danach das spiel wieder selbst hätte eröffnen können. klar stand er gut hinter dem ball und hat nichts anbrennen lassen aber aktive balleroberung sieht für mich anders aus

-
ich steig morgen ein

wann ist anstoss?

-
was war einklich mit der situation Badstuber gegen bendtner..........war doch auch nen elfer, oda

meinst die zwei verbände haben nen pakt geschlossen

-
Das war gestern hoffentlich sein letztes Spiel bei dieser EM! So eine Fehlentscheidung ist echt nicht zu entschuldigen. Finds noch viel schlimmer, das der Florian Meyer 5 m weg steht und kein Zeichen gibt.

was mich daran noch mehr aufregt ist das ich flo meyer generell für den besten schiri in deutschland halte und er die wahrscheinlich die beste sicht im ganzen stadion hatte. das stark dies in dem tempo von hinten nichts sieht,ja auch da richten sich eben diese schiris nach der neuen spielsituation aus, is vollkommen klar, der linienrichter von der seite ist machtlos da er parallel zum spielgeschehen steht. da hatte man wohl nicht den mum gegen die spanier zu pfeifen ,,schade

-
aso

hui du also pro köln

-
warum das eigentlich...

Salafistenueberschuss
-
ja, das ist verboten und wird konkret zur anzeige gebracht

hier ist schon mancher so verendet

-
wer nicht hüpft der ist kein deutscher hey hey,,,, sorry rob

-
Ich motze in Kneipen auch immer rum, wenn der Eichstrich nicht eingehalten wird.
Am einfachsten isses ja in England zu kontrollieren: Der Glasrand ist der Eichstrich

siehst mal wie plöd die holländer sind, die brauchen um dat festzustellen sogar noch nen schaber

-
vorher flotte

in die fischbude kannst de nit mehr gehn

-
FCN ist hier
Lemberg, kopernika 152 Dinge sind geplant (laut hoerensagen):
- Faehnchen an Kiddis vor Ort verteilen,
- 18 Uhr Treffpunkt Rathaus und dann Marsch yzum Stadion gemeinsamMal schauen, was hier Nachts los ist - nachdem wir in Charkiw nicht gerade verwoehnt wurden...
find echt schon krass das der fcn in solchen ländern noch nen marsch anstrebt

-
Ein Kumpel hat mir gerade von der Ehrlichkeit der Taxifahrer in Kiew berichtet.
Er schreibt:
bei unserer reisegruppe is einer mitm taxi zum flughafen gefahren, hat 120 griwna gekostet, also 12 euro, er hat ihm aber aus versehen 1200 gegeben, also 120 euro danach kam der taxifahrer zurück zum hotel und hat unserem reiseleiter das geld, das zu viel war zurück gegeben, weil er den kunden im flughafen nicht mehr gefunden hat

So ehrliche gibts in Deutschland nicht
name bitte per pn also vom taxifahrer jetzt

-
grover hat potenzial