suche nur noch spiel 17
![]()
![]()
Beiträge von sugar
-
-
Also den Preis für das hässlichste Torwarttrikot gewinnen die Engländer schon mal!

Da bekommt man ja Augenkrebs!seaman auch

-
Also ich habe Joe Hart ein paar Mal bei Man City gesehen und bin nicht der Meinung, dass er so ne Flasche ist wie Calamity James.

hat er ja auch bei seiner grundstellung beim gegentor wieder unter beweiss gestellt. abwehr steht lang und er spekuliert eben noch auf die selbige
also von mir aus ingeländ

-
hier auch zum bestellen

New UEFA Euro 2012 Match Up T-Shirts
was haben die eigentlich gegen dicke
-
Hier ist der Geltungsbereich eingezeichnet.
Streckenplan
ok danke ,,dann zählt diese also im gesamten stadtbereich

-
hab noch eine............

PN

-
wer ist evil?

dioptrin;)
-
sind die travelkarts zonen gebunden oder gelten die in komplett london?

-
hallo zusammen,
nen kumpel von mir möchte evtl. nun zum spiel D-DEN mit dem auto fahren.2 karten hat er!! Die jungs suchen nun noch 1 ticket in der nähe des deutschen blocks. Die entscheidung wird aber erst gegen 16.00 uhr fallen ob er frei bekommt. wer hätte in kat.3 noch EINZELKARTE über und würde diese gegebenfalls abtreten??????
evtl. biete diese sogar ne mitfahrgelegenheit aus grossraum kölle!!
gruss
sugar -
startet spananien nicht immer schlecht?
-
Die wollen doch nicht tasächlich einen Stürmer einwechseln?

stürmer werden sowieso überbewertet

-
lehrer unter sich

-
FRAGE : diese spieltagsshirts gibt es bis zu welcher grösse und kann mal bitte jemand nen foto davon einstellen?!
-
ist das heiss heute

freu mich schon auf die bahn

-
So, mal DoPa schauen

super, wer kommt da rein? lothar
zum glück gibt es gleich das promi special von mittem im leben
-
eintrittskarten dienen um ins stadion zu kommen, nicht um in ein land einzureisen, dafür gibts reisepässe

selbst wenn es ne euro-linie gibt und man sich irgendwie erkennbar zeigen muss, würd ich da nicht freiwillig mit den tickets rumwedeln

-
so ich glaub ich starte jetzt mal nen autokorso

humels weltklasse,boateng monster save,majo hat sein turniertor

lahm und nani sind jetzt freunde,poldi und müller haben gut die positionen gehalten(gute kombi auch zusammen):) -
also ich würde an deiner seite sofort umkehren ... solche unmenschlichen fahrtbedingungen darf sich ein stolzer westeuropäer nich gefallen lassen

pek

-
Du weißt aber, dass Deutschland nicht in Danzig spielt, oder?

die frage is so nicht ganz korrekt:)

-