Wann ist Anpfiff am Samstag ?? kann man den Rausch noch ausschlafen
Seit wann haust du auf die kacke? ![]()
Wann ist Anpfiff am Samstag ?? kann man den Rausch noch ausschlafen
Seit wann haust du auf die kacke? ![]()
Rio der Janeiro
Der Heide ist doch gut drauf heute
Dem Torwartspiel aus dem spiel heraus liegt er ganz klar vor dem Gaucho.
schaizze, in der OT wären se platt gewesen, so muss nun ein neuer TW HELD gefunden werden
krass 8 Minuten nachspielzeit
Wie auch immer das ausgeht, macht Riesenspaß zuzusehen.
![]()
Diese vollkommene System Outtakes sind etwas gewöhnlich aber da sieht man das eben ein 1:1 Dribbling doch noch möglich ist als nur tikitaka ala jemüse : )
Verlängerung
fd
cool finde ich die Schiris, die sehr viel laufen lassen
puh...ich sterbe ![]()
Was war das bitte bei eigenen Anstoss.....puh da sah ich uns schon hinten.
Geil das Brunner den ins kurze schweisst
trägst du Schals???
![]()
btw, wieso ich? das sieht doch jeder einheimische sofort, man braucht keinen ausländer dafür
![]()
dunkelschland ins rechte Licht gerückt
![]()
Wie viele der Spieler, die vor der Entscheidung standen Deutschland oder Türkei haben sich letztendlich für Deutschland entschieden? 10%?
![]()
Und wieviele haben den Durchbruch als "Ausländer" in der Türkei geschafft
Man könnte auch überlegen, nen tooor-Schal für die EM in französischen, portugiesischen, türkischen, serbischen, belgischen...Farben aufzulegen
oder einen in BIER OPTIK ![]()
kommt ganz auf deine Anforderungen an. Wie vielKW brauchst du denn?
Meinen hab ich bei der Metro geholt, da sind preis Leistung meist besser als im Baumarkt und den meiner Eltern auf Kleinanzeigen geschossen.
Solltest du ne Metro Karte brauchen, kann ich dir gerne eine für ne Woche als Einkäufer auf meinen Account ausstellen.
Hallo erstmal danke fürs Feedback. Nun die Dinger sollten ein Zelt 9x3 Meter gut heizen können. Gerne auch mehr. Wir werden mit dem klub in einem Monat 10 Jahre und da wollten wir ne kleine Feier machen.
Bin mir nur nicht sicher ob solche Dinger besser wären als so nen Pilz der "nur" von oben wärmt.
https://www.ggmmoebel.com/de-de-eur/fina…fRoCB-EQAvD_BwE
Ist es evtl geplant demnächst eine neue Auflage zur EM aufzulegen? Habe die letzte Phase auch verpasst und meinen 10 Jahre Schaal leider nicht mehr (wie konnte das passieren???
) und hätte großes Interesse an einem neuen Tooor-Schaal.
Man könnte sicherlich überlegen ob man den Schal so nochmal auflegen lässt oder sogar einen WEITERENTWICKELT wo man links die WM Erfolge und rechts die EM Erfolge darstellt. Wäre aber nur nen Vorschlag , OLDSCHOOL geht natürlich immer. Jedenfalls find ich es geil zu sehen das viele den Schal bei diversen treffen in IN und Ausland dabei haben <3.
Hat wer nen gutes Angebot für Heizpilze mit Gas ?
Soviel zum Thema Ballbesitzfussi.
Schade schpanien um die 76%
Mon dieu!
Ich treff' mich mit Jeanette
wenigstens die Ruhrpottler haben Kultur