Ich kauf mir ein Baguette
Beiträge von sugar
-
-
das wäre auch mein Tipp (auch ohne Wertung meinerseits), sofern er eine vernünftige Rückrunde spielt. Allerdings machst dann auch wieder das Kapitänsthema auf, welches Nagelsmann ja eigentlich klar beendet hatte.
naja er wollte soviele Baustellen schließen.
Und genau da ist doch der Punkt alle viel zu Eitel und ohne Demut seinen Mitspielern gegenüber. Du sagst ja selber die müssen alle raus, ja dann muss man das Kind beim Namen nennen und Radikal ausmisten. Die scheinbaren Häuptlinge hatten genug Zeit und unter verschiedenen Trainer die Möglichkeit sich der Nation zu zeigen. -
vielleicht könnte ein Mod mal für Erhellung sorgen

musst du melden, ansonsten schlafen sie und bekomme es nit mit
Ausserdem haben sie andere Funktionen als der normalsterbliche User -
Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob diese ganzen Buli-Spieler (mir schweben da irgendwelche Andrichs, Prömels vor) nicht geradeaus laufen können.
Natürlich ist das nicht welTklasse. Aber es sollte so oder so gegen Albanien, Ungarn oder Schottland reichen. Denn da laufen keine besseren Spieler rum.Die haben ne andere DNA und werden nicht gepudert.
Ausser GÜNDOGAN,Wirtz und Rüdiger kannst alle austauschen. Aber stop ne sind ja in ihren Vereinen Leader.
-
Ich find die Fans sind auch schuld, man hat sie gar nicht gehört, der Rasen war schlecht, das Flutlicht und die leuchtmittel waren vom Winkel falsch eingestellt, zu allem Überfluss waren zuviel Journalisten im Innenraum und das Catering ging gar nicht.

-
Das jetzt der Name Toni Kroos reingeworfen wird beschreibt eigentlich am Drastischsten die Situation.
Hoffe bis zur WM kriegen wir da ansatzweise was gin, bis 2024 ganz sicher nicht. Ist mir inzwischen aber auch fast schon egal...Dann schweige für imma, und ja ich hab das FAST gelesen

-
Evtl. Hilft ja ne Task force für die Task force und allen die noch so naaahhh an der Elf dran sind.
Ist ja schon bezeichnend das Sane, warum auch immer ausrastet und keiner aus dem Team ihn schützt und sich der nette HERR ALABA um ihn kümmert. Man munkelt die Seitenlinie war auxh nicht allzu weit entfernt.
-
köln ist absteiger

Also aktuell ist unser Curv bessa als eure

-
Ich frage mich wirklich, warum Nagelsmann dieses Havertz Fass aufgemacht hat.
In eine defensiv instabile Mannschaft mit sehr wenig Selbstvertrauen bringt er einen Abwehrspieler, der noch nie Abwehr gespielt hat, mit noch weniger Selbstvertrauen.

Immerhin hat er Tah dazu gestellt

-
I hob direkt an di
dacht
-
134 Stimmen in 3 Stunden???
Aber macht wohl niemand mit
-
Zuerst möchte ich mich jetzt schonmal herzlich im Namen unseres Vereins recht herzlich bei allen bedanken , die für uns gestimmt haben und noch bis heute 23.59 Uhr stimmen werden.
Zur Info: die Gewinnstufe gibt es jeweils für den Landkreis Altötting und Mühldorf .
Also müssten wir 160 Stimmen aufholen.
Dies glaube ich ist fast unmöglich .
Aber die Abstimmung ist jedes Jahr und so weiß ich jetzt , dass wir mit eurer Unterstützung hier im Forum endlich wieder mal gewinnen können.verstehe. Das heißt für weitere 170 stimmen kommen anstatt 2000, also 2500 Euro in die Kasse.
Vor Monaten hat man so nen Rückstand noch aufgeholt. Drücke die Daumen
-
Nur noch 60 hinter der neuen Gewinnstufe.
Und dann könnte man den Prominenten klub wie wacker Burghausen hinter sich lassen

-
Nur noch 88 Stimmen für 1500 Euro
-
150 stimmen für 500 Euro mehr
-
200 stimmen Sms zurück auf Platz 3.
Benötigt werden in den letzten 8.5 Stunden ca
300 Stimmen /SMS
Bis zur nächsten Gewinnstufe..Kann man hier noch nen turbo zünden?
-
Wie lange braucht der SMS CODE?

588
-
Hallo @bamberger11 ja es wird für den Winter immer wieder gesammelt. Insbesondere dicke Pullis,Winterjacken, Socken, Isomatten,Schlafsäcke, Decken, Mützen, Schals und Handschuhe. Hygieneartikel sind ebenfalls willkommen.
Es darf aber auch gerne auf diese Seite gespendet werden.
https://www.betterplace.me/obdachlosenhil…Eq4oiOaDDrY-Ge0
Anbei auf Facebook ein paar Infos was man nächsten Sonntag 26.11. kochen möchte.
-
Hat der Express doch drüber berichtet?!

Die stehen auf Imis in der Stadt

-
Warst du das auf der Ampel an der Zülpicher?