Nichts desto trotz, Glückwunsch an Ingolstadt und insbesondere an @wumpl
Wäre trotzdem gern Sonntag nochmal zum Eishockey.... naja
DEG unfassbar dämlich.
1,5 Kilometer vom Dome entfernt, 15:15 Uhr, Handball C Jugend Oberliga.
Mindestens 3x Spiel 6 in den VF Serien gab es auch schon lange nimmer
vorallem mit was für überragenden Partien.
Mal den Kantersie, dann klare Führungen mit mega Comebacks oder Partien wo die Führungen immer wieder Tauschten.
Solch Serien sieht man nicht oft.
Leider ist dann am Sonntag Endstation für die Goldfische
Danke - wieder mal ein Spiel für eher junge, sportliche, sich gesund ernährende Fans. Für unsereins dann doch ein Anlass, vor den Halbfinals mal ein paar wichtige Sachen beim Notar regeln zu lassen.
Völlig fertig, ob‘s für den ERC das Spiel des Jahres war wird sich noch zeigen. Gegen Mannheim auf dem Papier Außenseiter, Straubing wär erst Recht ne Katastrophe.
Der DEG nach ner tollen Saison und ner packenden Serie schönen Urlaub - Eishockey kannste aber ja auch noch in Ingolstadt schauen.
1,5 Kilometer vom Dome entfernt, 15:15 Uhr, Handball C Jugend Oberliga.
15:00 Handball Oberliga, Adler Königshof (Krefeld) vs den GROßEN TSV Kaldenkirchen, ich werde da sein
Die DEG entlässt Coach Roger Hansson.
Für mich als Außenstehender nicht nachvollziehbar, hatte viele junge Leute rangezogen und für die Möglichkeiten in Düsseldorf doch ordentlich und mit Viertelfinale auch "erfolgreich" performt.
Die DEG entlässt Coach Roger Hansson.
Für mich als Außenstehender nicht nachvollziehbar, hatte viele junge Leute rangezogen und für die Möglichkeiten in Düsseldorf doch ordentlich und mit Viertelfinale auch "erfolgreich" performt.
du musst dich wegen deiner plauze nicht als außenseiter fühlen. du bist nicht alleine
#miasanwampe
Heute Start Halbfinals
München - Wolfsburg
Ingolstadt - Mannheim
Heute Start Halbfinals
München - Wolfsburg
Ingolstadt - Mannheim
Kassel - ECN
Mirko Pantkowski spielt wohl jetzt in Ingolstadt
Wir werden Meister
ist einfach eine absolute Frechheit das der Düsseldorfer nur 3 Spiele sperre bekommt und der Garteig verletzt ausfällt….
GRWIWK
Geiles Spiel ECN
Kurze Frage: wenn dieses Jahr keiner aus der DEL2 aufsteigt (aktuell sieht es ja nach einer Finalserie Ravensburg-Bad Nauheim aus), gibt es dann dennoch einen Absteiger aus der DEL?
Und falls ja, wird dann die DEL2 aufgestockt? Oder steigen dort dann 2 ab?
Ich hab mir das von nem Kumpel der in Ravensburg zum Eishockey geht so erklären lassen.
Bei Finale RV vs Nauheim -> 1 Absteiger aus der DEL
Wenn Krefeld oder Kassel Meister wird steigen aus der DEL 2 ab.
Ob die DEL2 dann aufgestockt wird konnte er mir auch nicht sagen
Edit: 23/24 plant man dann in der DEL 2 mit 15 Teams zu spielen und in der Saison sollen dann 2 absteigen
Jemand heute zum Halbfinale vor Ort?
Jemand heute zum Halbfinale vor Ort?
![]()
bin in ingoldstadt dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!