YouTube - ‪Last Moments of Ronaldo in Football Brazil vs Romania ( Honoring )‬‏
Der ist ein super Kandidat fürn Herbie Cup
Kleinfeld packt er vielleicht noch...
da wird kiessling aber gegen sein![]()
YouTube - ‪Last Moments of Ronaldo in Football Brazil vs Romania ( Honoring )‬‏
Der ist ein super Kandidat fürn Herbie Cup
Kleinfeld packt er vielleicht noch...
da wird kiessling aber gegen sein![]()
Das nennt man verhandeln - genauso wie es der Peszko mit seiner 800.000 EUR Klausel gemacht hat
jo zum glück sind es bei uns nur 800000![]()
![]()
oder noch 1 ishiaku
![]()
![]()
nehm ich
von uns gerne aber dann nur geliehen![]()
kanns nit vergleichen, habs pinguin erste mal gesehn, war sonst immer nur am braunbärgehege
es braunbären auch bananen?
ah, ja, den hab ich gestern abend auch gesehen, glaub bei hier & heute...da isser im gehege vom pfleger gefüttert worden un er war der einzige pinguin, der doppelt bekam. muss er was besonderes sein:)
das die immer so kamera geil sind![]()
hab ich auch eben gelesen...
krass ich auch:)
lasst euch bloss nicht von den bauern verarschen![]()
Zumindest hat die Relegation die Fans und den Verein wieder dichter zueinander gebracht. Diese Wut/Enttäuschung/Hilflosigkeit die zwischendurch bei vielen Fans vorhanden war, ist zweifellos einer gewissen Euphorie gewichen.
jo bochum so an die wand zu spielen schafft nit jeder![]()
was ist den nu hab ihr kein geld für die jungspunde vom ksc![]()
es gibt nur ein kagawa shinji
makino makino schalalala![]()
![]()
![]()
80% des ziels erreicht ist für den fc doch ganz gut
da wären aber 2 kagawas drin gewesen![]()
normalerweise innerhalb einer woche. vielleicht hast du ein produkt erwischt, was derzeit noch nicht auf lager ist, weil es neu oder grad ausverkauft ist. dann halten die die ganze bestellung zurück. bei den einzelnen produkten steht, wie schnell die versandfertig sind.
das könnte gut sein das ich so ein produkt erwischt habe![]()
is wahrscheinlich der schlüsselanhänger mitta schale![]()
Allein über das Ablösespiel gegen die Bayern haben wir damals 2,5 Mio. Euro erzielt.“
jo 3 mille waren aber geplant![]()
![]()
könnte ein ziel für euch sein, aber noch sind potsdam, duisburg un frankfurt mit bajramai jetz zu stark für euch...aber paar jährchen weiter, wer weiß, alles is möglich, et kütt wie et kütt
och dat mit de hormone soll inzwischen schnell hab ich irgendwo gelesen achso nomma gw brasi![]()
In Belgien war ja er auch mehr als katastrophal.
wie wäre es mit Fortuna Köln?
ne jung us em veedel![]()
![]()
![]()
Kennt sich hier jemand mit dem den lieferzeiten vom fan-shop aus?
habe mir diverse dinge bestellt und der versanstatus besagt das ich in sage und schreibe 8 wochen meine ware bekomme![]()
neben der deutschen meisterschaft und den u u uefapokal nä
ja mit geht ja wohl schlecht![]()
![]()
gute Sache, bitte jetzt noch Ishiaku veräußern
das wäre das allerbeste![]()
Wenn mein Chef mir nen Posten mit Personalverantwortung anbietet kann ich auch nicht sagen, ja ich probier das mal aber endgültig sage ich dir dann in nem halben Jahr bescheid und halt mir bitte solange meinen anderen Posten frei.
wenn dein chef sich aber genau damit einverstanden erklärt und sagt, ich halte dir den posten nen halbes jahr frei und entscheide dich in ruhe, kann er das nicht zwei wochen später selber kritisieren
Das ein wolle sich schwer tut in sachen Personalentscheidungen brauchen wir doch hier nicht mehr zu diskutieren. dementsprechend brauchte man diese entscheidung unter dem neuen Sportdirektor etwas früher als "geplant" wobei aber frank schäfer immer und immer wieder betont hatte(sogar schon vor der Winterpause) das dies nichts für ihn mehr wäre und er sich langsam etwas zurück ziehen möchte. Nur unter diesem verdammten Erfolg den wir zuhause hatten nahm ihm das keiner glaubhaft ab. Unsere Herren Profis wollten ihn dann via presse ebenfalls den Charakter versauen und ihn gerne wieter als kölsche lösung unserem Publikum presentieren;)
ob es ein vertragsbruch war, kann ich nicht beurteilen und ich denke mal auch sonst keiner hier. aber es war schlecht nicht in ordnung. die position, die schäfer künftig bekleidet, und was du ihm hier an kompetenzen und macht zuschreibst, haben nichts miteinander zu tun
Solltest du hier meine für mich sicheren Quellen anzweifeln dann spare dir deine zitiererrei und versuche mir nicht irgendetwas zu unterstellen wovon ich nichts wüsste. Wie schon öfter erwähnt es gibt halt nun mal leute die sehr oft am klubheim zugegen sind und man sich über jahre schätzen lernt.nein gandi lieb ist es nicht. Aber wenn Familienangehörige dort gekickt haben und tagtäglich beim training ein und aus gegangen sind dann wissen auch leute in einer führungsperson wem man was anvertrauen kann und wem nicht
das ich jetzt schon dem journalismus rechenschaft ablegen muss ist mir auch neu ![]()
wieso soll das ein Vertragsbruch gewesen sein ?? aus meiner Sicht war es definitv keiner und ich glaube schon, dass wir das hier ganz gut beurteilen können
gerade Du hast hier schon öfters über Sachen geurteilt, wo ich mich widerum gefragt habe, woher Du das beurteilen willst, es ist halt Deine persönliche Meinung, die kannst Du auch gerne hier vertreten, aber sprech anderen nicht ab, irgendwas beurteilen zu können, nur weil Du es anders siehst
![]()
Dann gibt die Binde wieder zurück , dann ist der Ball auch wieder dein Freund
![]()
keine ahnung wers is, aber amatör, es zählt nur kanu
sein name klingt schon so kölsch, töre:)
was gibts neues aus dem uwe-seeler-traditionsteam? noch mehr chelseatalente??
pssst die haben nen kölner im boot![]()
![]()