Schon merkwürdig dass es für HF Durban jetzt nur noch Kat.3 gibt und keine Kat.1 mehr![]()
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Schon merkwürdig dass es für HF Durban jetzt nur noch Kat.3 gibt und keine Kat.1 mehr

sind doch alle snob´s da

-
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.Gruß
JG
-
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.Gruß
JG

-
Alles anzeigen
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.
Gruß
JG
oh weia ich seh schon dat gemetzel -
Mal wieder ne Dumme Newbee Frage.
Wird eigentlich der Tagesaktuelle Dollarkurs bei einer TST-7 zugrundegelegt oder der an dem zu Tickets abholbereit sind?
Mit interessiert das wegen der Währungskursschwankungen.Gruß
JG

Schau doch mal auf deine KK Abrechnung, da wird meines Wissens doch umgerechnet und das ist dann der Preis. Also Umrechnung zum Zeitpunkt der abrechnung der KK.
So sehe ich das!
arni
-
Je näher die WM rückt, desto mehr wird die Begeisterung und damit auch der Ansturm zunehmen. Vor allem bei denen, die noch auf die Qualifikation ihrer Mannschaft warten...
Ich denke, dass wird dann aber hauptsächlich die Vorrundenspiele betreffen.
Diejenigen, die zu den KO-Spielen wollen, stecken in der Regel schon imnmitten der Planungen. -
Sagt mal, da ich nur eine Woche runter will, möchte ich gern wissen, wann denn so die meisten dort von uns vor Ort sein werden.
Ich sehe es im Moment so, dass viele eher die KO Spiele fahren werden und nicht die Gruppenspiele der deutschen zum Beispiel.
Ich wollte eigentlich zwei Gruppenspiele der deutschen und dann dazwischen einige andere Spiele nehmen. Heißt dann, dass ich aus meiner Serie was über habe.
Ist es eigentlich wie bei der WM in Deutschland, dass beim ausscheiden der MST MAnnschaft die Tickets auf das andere Team über gehen?
Sprich, hab ich die KO Spiele sicher, auch wenn Deutschland ausscheiden sollte? (Was ja eh nicht passiert, aber ein hypothetisch) -

Schau doch mal auf deine KK Abrechnung, da wird meines Wissens doch umgerechnet und das ist dann der Preis. Also Umrechnung zum Zeitpunkt der abrechnung der KK.
So sehe ich das!
arni
Geht auch gar nicht anders! Umrechnungskurs zum Abbuchungszeitpunkt.
-
Sagt mal, da ich nur eine Woche runter will, möchte ich gern wissen, wann denn so die meisten dort von uns vor Ort sein werden.
Ich sehe es im Moment so, dass viele eher die KO Spiele fahren werden und nicht die Gruppenspiele der deutschen zum Beispiel.
Ich wollte eigentlich zwei Gruppenspiele der deutschen und dann dazwischen einige andere Spiele nehmen. Heißt dann, dass ich aus meiner Serie was über habe.
Ist es eigentlich wie bei der WM in Deutschland, dass beim ausscheiden der MST MAnnschaft die Tickets auf das andere Team über gehen?
Sprich, hab ich die KO Spiele sicher, auch wenn Deutschland ausscheiden sollte? (Was ja eh nicht passiert, aber ein hypothetisch)Machen wir genauso!

Und ja...TST-Tickets gehen beim Ausscheiden wie gehabt auf Gruppensieger über!
-
-
bucht doch unser backpacker in durban

sehr wahrscheinlich ja


-
bucht doch unser backpacker in durban

gell

Kannst Du mir mal den Link schicken

-
Kannst Du mir mal den Link schicken

Mir auch bitte!

-
steht doch alles in der IG


-
achja: Buchungsbestätigung der Croc Lodge ist da


Maca, Berezin, Wackel, Spock, Gaustar, Tritzi
Dat wird ne Sause

-
achja: Buchungsbestätigung der Croc Lodge ist da


Maca, Berezin, Wackel, Spock, Gaustar, Tritzi
Dat wird ne Sause




-

Schau doch mal auf deine KK Abrechnung, da wird meines Wissens doch umgerechnet und das ist dann der Preis. Also Umrechnung zum Zeitpunkt der abrechnung der KK.
So sehe ich das!
arni
Ich sag ja Newbee

Wird die Karte sofort bei Zuteilung, also z.b. heute oder morgen belastet?
Sorry und mea culpa fürs nerven
-
Ich sag ja Newbee

Wird die Karte sofort bei Zuteilung, also z.b. heute oder morgen belastet?
Sorry und mea culpa fürs nerven
nicht Newbie, sondern Jaygee


Abrechung mit deiner nächsten KK Abrechnung

-
achja: Buchungsbestätigung der Croc Lodge ist da


Maca, Berezin, Wackel, Spock, Gaustar, Tritzi
Dat wird ne Sause

häh?

-
häh?

Du bist provisorisch erstmal überall dabei!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!