lohnt doch erst richtig, als Sanou den Rasen betritt
so tschüss dann![]()
![]()
lohnt doch erst richtig, als Sanou den Rasen betritt
so tschüss dann![]()
![]()
so werde mir jetzt nomma auf sky dat spielchen von samstag angucken![]()
achso HF bin ick schonmal mit maca dabei![]()
ihr solltet euer zelt in danzig aufschlagen
weisst du wie dat stinkt maultaschen mit fisch![]()
![]()
Die neue Runde kann nur gut werden:
Wieder in Weiß: EXPRESS zeigt das neue FC-Trikot | 1. FC Köln| EXPRESS
wahnsinn da hat reebok ja mal wieder einen rausgehauen![]()
also ausser hals und ärmel seh ich da nix neues![]()
![]()
Nee, das ist überhaupt kein Unsinn.
Wo gibt es denn im Stadion immer Ärger?! Genau, in den Stehblöcken.
Wäre zwar bitter, wenn Stehblöcke abgeschafft werden, da es ja doch zur Fußballkultur gehört, aber zu viele Fans nutzen diese Freiheiten schamlos aus.
ja stimmt jedes wochende in jedem stadion bei jedem spiel gibt es diese auschreitungen![]()
Die haben halt aus Sheffield ihre Lehren gezogen.
Die Lösung heißt: Keine Stehplätze!!!
das ist doch absoluter unsinn![]()
wieso handelt der verein nicht und setzt sein hausrecht durch wo kein kläger ................
ich weis, ist ironisch gemeint, aber ich wette es gibt Offizielle die sich bereits Gedanken machen, ob man den Zaum vorm Block nicht noch höher, oder nen Graben noch tiefer machen könnte
Ich frage mich nur immer wieso es in Deutschland so viele Stadionverbote gibt und dann doch noch genug Spinner im Stadion sind (auf den Fotos/Vidios aus Frankfurt sind die meisten ja auch prima zu erkennen...)
da war gestern nix von wegsperren im grossen stil zu sehen.
der stadionsprecher warnt und warnt und warnt, übrigens auch schön sie so aufzufordern den platz zu betreten, das sie eben nicht drauf laufen sollen und wirklich mitgenommen haben se nur 2 oder 3 ottos.
wo war eigentlich die staatsmacht ab spätestens minute 85? hatten die wirklich geglaubt die frankfurter würden dann noch auf die kölner drauf gehen? sorry der ordnungsdienst und die polizei haben da auch versagt und dann der supa stadionsprecha![]()
Fakt ist, das es von jedem Verein Verhaltensgestörte Spackos gibt und man es sich wie Barney zu einfach macht, wenn man mit dem Finger pauschal auf andere zeigt und komplett alle Fans unter einem Hut steckt. Oder willst du mit deinem Hansagesockse abgestempelt werden?
![]()
also ich fänd so selbstauslösende tränengaskanülen oder auch so wendbare spikes die dann aussem boden schiessen ganz schön sobald da einer über den zaun hüpft![]()
die kamera soll es ja auch der welt nur einmal geben, frag mich was die überhaupt bei uns im stadion gemacht hat
die hat so nen adlerauge![]()
und steht der daum heut mittag schon wieder am römer mitta eintracht fahne inna hand? wer will wetten?? ich sage der macht dat![]()
Stand gestern ist es doch erstmal egal. Hauptsache Klassenerhalt.
Meinen GW dazu und nochmal meinen Dank an den FC zum Spiel gestern.
In der kommenden Saison wird Pat verpflichtet und dann Europa angegriffen...
naja mir wäre lieber wenn das jetzt hier nicht stehen würde![]()
![]()
sehe ich auch so, gemessen an den letzten Auftritten in der Ferne war das gestern ein sehr gutes Spiel. Die Ruhe die die Truppe gestern ausgestrahlt hat war beeindruckend, keine Chance zugelassen. Und Hurra Fussball kann man in dieser Situation nicht erwarten. Das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung und hätte locker und leicht höher ausfallen können.
Sicher gibts ne Menge zu verbessern, und da vertraue ich Finke, der weiß wo er ansetzen muss
absolut korrekt!!!
wie wir die balleroberung und das umschalten von abwehr auf angriff gestern gestaltet haben macht bock auf mehr auch wenn es gegen extrem schwache frankfurter würstchen ging.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ihr 6 derbypunkte holt und euch dann in Liga 2 verpisst. Das lassen wir nicht zu
ne zum deppen der nation machen se sich wenn se nächste woche allet vergeigen![]()
![]()
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Auch wenn der eine oder andere das bei euch ja vermutlich anders sieht: Der Wechsel von Schäfer zu Finke war nicht nur richtig, sondern offensichtlich auch notwendig. Es hat euch noch mal einen Schub gegeben. Einen absolut notwendigen.
DANKE!
ein verein mit einem präsidenten der stil hat regelt das anners![]()
Egal wer heute spielt.
Sieg oder Spielabbruch.
jo heut gibt es auffe ![]()
![]()
ich hoffe, dass man sich heut endlich mal auf die beiden 1. FCKs verlassen kann...
spielt eurer reus und was meinste is dante wirklich fit?
Den ganzen Kölnern hier konnte ruhig mal wieder gesagt werden, dass Bier auch schmecken kann ;).
also wenn ich mir eure ausgabe des express so ansehe so habt ihr doch einiges zu bieten![]()
Düsseldorf| EXPRESS
Wie bist du denn drauf?
Nur, weil du schon 'n bisschen früher hier warst?
Geh korrigieren ...
So, ich mach mich mal frisch.
du hast dich an so nem tag noch nicht gewaschen und schreibst mit uns pfui, da hätte ick jetzt anneres erwartet![]()
Moin, Freunde der Sonne.
die rote sonne von barbados grüsst auch![]()