gib doch zu, du fandest es scharf
Erwischt Hab sogar heimlich Fotos davon gemacht
gib doch zu, du fandest es scharf
Erwischt Hab sogar heimlich Fotos davon gemacht
drück ma bitte auf löschen
Ja hab ich sofort gemacht als ich wieder zu mir gekommen bin
Erwischt
Hab sogar heimlich Fotos davon gemacht
gay
Und?
Bolt
hallo brasi
hallo brasi
ick hab gehört du hast die tasche von christian für nen guten zweck versteigert?
hallo brasi
ick hab gehört du hast die tasche von christian für nen guten zweck versteigert?
die hab ich am rheinufer in die fluten geschmissen... was haste die auch vorne zu dir mit ins auto genommen
hallo tinini
brasi, bierchen?
brasi, bierchen?
ja, geh ma rein un bring hier draußen an den schwenkgrill:)
ja, geh ma rein un bring hier draußen an den schwenkgrill:)
machta nich.......hatta gestern auch nich gemacht
machta nich......
.hatta gestern auch nich gemacht
die hab ich am rheinufer in die fluten geschmissen...
was haste die auch vorne zu dir mit ins auto genommen
wie die war echt von christian
hab euch doch noch gefragt wat dat für zeug ist und ihr meintet ich soll ett vorne zwischen de beine nehmen
wie die war echt von christian
hab euch doch noch gefragt wat dat für zeug ist und ihr meintet ich soll ett vorne zwischen de beine nehmen
also ich hab dat nit gesagt...
aber es muss ihm ja früh eingefallen sein, dass er die sachen nit mit in ökes auto genommen hat, wenn er anfragt, wo se schon std. vorher losgefahren sind
also ich hab dat nit gesagt...
aber es muss ihm ja früh eingefallen sein, dass er die sachen nit mit in ökes auto genommen hat, wenn er anfragt, wo se schon std. vorher losgefahren sind
selber schuld
wat stellt der auch die sachen zu dir annet auto wo er weiss er fährt bei nem anneren mit
selber schuld
wat stellt der auch die sachen zu dir annet auto wo er weiss er fährt bei nem anneren mit
jo, ohne dich wärn die sachen immer noch am parkplatz
man man man man man
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!