Du warst in Cottbus?
![]()
![]()
By the way, euer Spiel hat eh nen Sack Reis interessiert, da wir chancenlos waren in Nürnberg wenn ich mich Recht erinnere.![]()
is klar ihr hattet ja auch in köln nicht gewonnen:)![]()
Du warst in Cottbus?
![]()
![]()
By the way, euer Spiel hat eh nen Sack Reis interessiert, da wir chancenlos waren in Nürnberg wenn ich mich Recht erinnere.![]()
is klar ihr hattet ja auch in köln nicht gewonnen:)![]()
Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.
Man sollte sich mal kurz die Situation vor Augen führen.Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.
ah der salafismus hält wieder einzug auffem dorf![]()
Da die das ja sicher nicht manuell "abarbeiten", sollte das eigentlich keinen Unterschied machen!;)
ah ok dann geht es hoffentlich nach alphabet;)
bis jetzt haben ja noch nicht soviele ne zuteilung erhalten könnte es evtl damit zusammenhängen das die anträge und somit die zusagen nach dem bestelldatum abgearbeitet werden????![]()
![]()
ja hätte ich auch so gemacht, wenn ich finaltickets bekommen hätte. sofort buchen, man hat ja planungssicherheit.
doch bei mir wurde es ein hf in der ukraine, wo der flug 800 euro kostet und nicht direkt von frankfurt abgeht.
die airlines werden bestimmt die strecken noch optimieren, nur blöd wenn man dann am tag x wie in südafrika keinen slot(i) bekommt![]()
Laut Ergebnis hatte HBabbe für fast jedes Spiel Zuteilungen erhalten. Kann das sein?
ja![]()
Sugar, wieviele Anträge waren erfolgreich?
ick hocke hier auffa arbeit und kann nur probieren meine jungs zu erreichen ick erschein hier nit ins system bis jetzt is abba noch nix durch![]()
![]()
Du hast mich an den Starkstromzaun gelockt.
![]()
die beste flugsafari die ich je erlebt habe![]()
Ich drück ihm die Daumen, dann kann er sich ja vielleicht mit Tickets ein wenig bei JayGee und mir revanchieren, dafür dass wir ihn ein wenig durch Südafrika chauffiert haben.
dafür hab ick euch die tiere gezeigt![]()
is quasi wie bei valdi![]()
bin bis auf weiteres vakant sollte jemand mich dringend kontaktieren müssen so sendet ne pn an user brasi.
ein blick ins ava sollte reichen, DANKE
behaltet eure Inzest auf dem land![]()
Die Klasse hattet ihr doch in den seltensten Fällen
Nich nur die letzten 10 Jahre
wir waren zwischenzeitlich mal auf nem guten weg nur ihr konntet es nie ausnutzen![]()
![]()
Erstens denke ich, das wir Euch fehlen werden und zweitens ist es vor allem nach dem letzten Wochenende durchaus legitim, dass bei Euch Ziegen Schadenfreunde aufkommt.
Ich bin sehr traurig.
wieso sollte ich meinen club die punkte verwehren nur weil ihr nicht mehr das seit? aber ich wehre mich dagegen dass das heisesste derby der bundesliga geschichte nun pausieren muss auch wenn es in den letztem jahrzehnt an klasse verloren hat.![]()
mach doch rum, mit was oder wem du willst. das macht das kraut ooch nimmer mehr fett
und für euch hat ja unser abstieg auch durchaus was positives! kommt wohl ein team, wo die punkte für euch nicht so hoch hängen
hab ja nachher gelengeheit dazu
aber wusstest du das ich mit maca in nem fohlenstall rum gemacht hab und mit grover und jay beie löwen waren?![]()
naja sehen wir es mal so die punkte gegen uns werden euch nächste saison bestimmt weh tun![]()
![]()
Tja, ce la vie. Bye, Bye Bundesliga!
leider wird es wohl zu sein! aber ick darf ja jetzt nicht hier rum machen sonst werd ick blöder kölner ja gleich wieder angegangen im tooor forum![]()
viele grüsse an den parkplatz rowdy von lachbach![]()
![]()
glückwunsch, starke leistung
ja wieder nen gutes spiel gegen inter![]()
solltet ihr ins finale kommen is für mich karneval![]()
ole ole super zumsel
GW und alles juute
![]()
vorallem nach dem wochenende
ick fühlöte mich nur dran errinert an was für wechsel wir gescheitert sind das wir nen beschissenen manag hatten und das wir nen haufen schulden haben,aber so nen derby gegen lachbach zu verlieren hatte ich keinen gedanken dran verschwendet ![]()