Wat sagt die Segeberger Lokalpresse jetzt eigentlich zum Schatz im Silbersee? Ich finde online nix

from Malaysia to Bad Segeberg
-
-
Wat sagt die Segeberger Lokalpresse jetzt eigentlich zum Schatz im Silbersee? Ich finde online nix
berciht über vogel und schweinegrippe folgt in den nächsten tagen, dauert ja ein wenig bis die diagnose bekannt gegeben wird. -
berciht über vogel und schweinegrippe folgt in den nächsten tagen, dauert ja ein wenig bis die diagnose bekannt gegeben wird.
Ihr habt ja alle keine Ahnung von niveauvoller schöner Unterhaltung
-
HOUGH
-
ach so en kühles Astra wär jetzt net schlecht
-
Waren sehr enttäuscht, alles wertlose, vergammelte und verwitterte Münzen. Dachten, sie haben den Fund des Jahrhunderts gemacht, aber anscheinend wurden sie doch von Karl May ver.arscht...
-
-
HOUGH
ach so en kühles Astra wär jetzt net schlecht
Davon hatten wir den abend genuch
-
Davon hatten wir den abend genuch
kann ich mir vorstellen
-
-
-
Wie man in soviel Sätzen nicht ein einziges Wort verlieren kann, ob das jetzt gut oder schlecht war
Respekt Südwest Presse, dass nenn ich mal rauswinden
-
Wie man in soviel Sätzen nicht ein einziges Wort verlieren kann, ob das jetzt gut oder schlecht war
da haste recht, hab ich ooch gleich gedacht, zudem ihr ja auch nichts erzählt habt obs gut oda schlecht war
, die posse mit harry peter is aba gut
-
nun, wie war die zierliche blondine?
-
irgendwie ist da jetzt ein wenig off topic oder
-
irgendwie ist da jetzt zu wenig off topic oder
meinst?
-
Rob, wurde alles abgebucht?
-
uschi und ich sind gerade gerade beim hamburger galopp derby. Dreckshitze, freibier und wetten. Ist das geil
-
uschi und ich sind gerade gerade beim hamburger galopp derby. Dreckshitze, freibier und wetten. Ist das geil
der dicke auf bild 1 inner mitte iss hoffentlich nich der jockey
ps: alles auf liebesspieler
-
wenn der mercedes auf bild eins nicht zu shen wäre würd ich dir nich glauben, da das bild aus den 80er is
-
, all in!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!