kölle grüsst die narren der welt![]()
![]()
Beiträge von sugar
-
-
was spassbremsen
so ne scheis.se- gibts die bürokraten nun auch bei de jecken

nun ja als wagenengel kann da jeder mitgehn

ne is nur die frage war er da schon drauf und die haben ihn runtergeholt oder ist er erst später eingestiegen?beim start auf der severinsstrasse schien er wohl dabei gewesen zu sein und beim wdr-haus war dann sendepause als die roten funken da vorbeikamen,ach übrigens wicky junggeburth is ne imposante erscheinung;)

-
Hallo,
kann mir jemand mitteilen was der folgende Zusatz auf den Tix beim VfB bedeuted:
Blindenplätze bei VA des VfB
vielleicht Blindenplätze bei Veranstaltung des VfB oder so...

-Normaler Preis
-Block 13
-Reihe 7bitte pn an user maca

-
also wenn ihr leute für die weisse weste zu gewinnen benötigt, dann holt definitiv soldo

-
-
ich hab gestern schön mein hummelhaus aufgestellt .... gartenfreunde hier

was um himmles willen is ein hummelhaus
zeig ma foto
-
Drei Punkte auf St. Pauli wären prima, ja

dann läst du die korken knallen nä

-
dr zoch kütt:)
-
Das ist ja der Witz, nach dem Interspiel war alles in Butter, die Rückrunde bis dahin, vom Kölnspiel mal abgesehen, eigentlich fast perfekt gelaufen.

Dann gab es aus meiner Sicht zu viel Druck und Blabla von oben und zu wenige Spieler, die damit umgehen können und das in positive Energie umsetzen können (jaja Norton, van Bommel fehlt
).Gegen Dortmund haben sie deutlichst ihre grenzen aufgezeigt bekommen und sind seit dem total verunsichert

is klar herr kraft

-
ich weiß nur nicht, warum alle gleich schreien, das LvG auf einmal nix taugen soll. Wo ist denn die Philosophie und Strategie bei euch geblieben? Ich kann keine sehen...trotz der Erfolge - die färben das mal rosa...
was konstant ist, sind die Probleme mit Würstchen, Rotbäckchen und mal dem Franz
strategie is wenn wa führen is allet supa und wenn wa zurückliegen versuchen wir unmögliches
aber man befindet isch ja in einem kritikresistenten fred dat gibt gleich ma rot;) -
-
ferkel

P.S. wann erscheinst endlich mal in wien? ohne ausreden wie krank werden oder zughandbremse ziehn

sorry für ot jetzt aber das errinert mich an euer grandioses video;)
YouTube - PEINLICH!!! Rekrutierungsvideo Österreichisches Bundesheer (Rekrutenwerbung Österreicher)
edit evtl sehen wir ja demächst ne bayan kampagne
-
ich unterstelle mal keine Absicht

naja am rasen kann es nicht gelegen haben

-
Wenn du aufgepasst hast: ich habe hier heute auch garnicht gestichelt

du meinst das mit gandi ernst?

-
Genau, der ist schon eine ausgewachsenen Frau. Mit Busen und allem drum und dran

also du meinst er denkt es wäre karneval und kannst sich seinen zwängen nicht mehr entziehn

-
Lakic

da hat sich schon gefreut gehabt,,, wa?

-
Bayern sind halt doch alle Mädchen

ausser gandi jezze:)
-
Mich ärgert das halt, wenn Leute die ich auch persönlich kenne, dann so aus dem Busch kommen. Bei anderen kann ich damit besser umgehen.

Und ich glaube ich bin der Letzte der anderen nicht verdiente Titel gönnt. Dass ihr völlig verdient Meister werdet, steht doch gar nicht zur Diskussion. Ich gönn euch das und hab das auch schon mehrfach gesagt.

worum geht es eigentlich genau norton?

denke eher das es eine haltung gegen das feierbiest van gaal ist.war schon imposant wie er sich letztes jahr versucht hat zu verkaufen aber leider ist es wie bei all seinen anderen vereinen auch er kann sie nicht weiterentwicklen.;)
ach übrigens das habe ich schon vor amtsantritt geschrieben,einfach suchfunktion benutzen

-
kann den fred ma einer in off topic "alles nur kein fussball" verschieben

-
also du siehst alles aus dem FCK blickpunkt

nun für uns ist dies normal, aber die bayan sollten mal lieber zurück schauen nachdem sie so knapp am pokalfinale vorbei geschrammt sind ach übrigens gegen inter war kraft wirklich stark