wer ist eigentlich TW-Gaustar-Kumpel. Bitte um Infos

Tooor Team Verräter - Cup der Fans
-
-
Kein Toooruser, Gaustar meint er wäre ein Guter! -
Kein Toooruser, Gaustar meint er wäre ein Guter! -
Kein Toooruser, Gaustar meint er wäre ein Guter!
Spielt KayserSoze denn nun mit??
-
Komme mit der Bahn um 11.05 Uhr am Hbf in Köln an. Wäre schön wenn mich evtl. jemand am HBF abholen könnte???
Trikots bekomme ich morgen bescheid
-
Komme mit der Bahn um 11.05 Uhr am Hbf in Köln an. Wäre schön wenn mich evtl. jemand am HBF abholen könnte???
Trikots bekomme ich morgen bescheid
würde dich ja gerne abholen aber muss erstmal auf gausti,schumi und taufbrief warten wat die sich so vorstellen zu erscheinen -
würde dich ja gerne abholen aber muss erstmal auf gausti,schumi und taufbrief warten wat die sich so vorstellen zu erscheinen
wat is mit misch?
-
Nein, darf noch nicht!
-
würde dich ja gerne abholen aber muss erstmal auf gausti,schumi und taufbrief warten wat die sich so vorstellen zu erscheinen
14.00 Uhr ist Anpfiff, würde dann gerne so 11 Uhr bei dir sein( oder ist das zu früh), könnte vielleicht auf dem weg Tom vom Bahnhof abholen, was meinst du/ihr
-
-
-
14.00 Uhr ist Anpfiff, würde dann gerne so 11 Uhr bei dir sein( oder ist das zu früh), könnte vielleicht auf dem weg Tom vom Bahnhof abholen, was meinst du/ihr
fände ich gut ja
-
Was ist denn mit Kayser
-
ok wenn du tom mitbringst erscheinst du ja 20-30 minuten später bei mir passt aber mal schauen was die sagen
11.30 -12.00 bei mir wär ne gute zeit um klamotten abzulegen, von mir bis zum ground brauchen wir dann 20 minuten. da wir ja auch nen gescheiten platz im stadion haben möchten wäre für mich das zeitfenster Ok.
gibt es jetzt eigentlich schon nen spielplan?´ -
wann muss ich da losfahrn ???
ich schätz mal so gegen 5 ??? wie lang brauch ich ???
ich schmeiss mal den routenplaner an und meld mich dann bei dirhaste uschi jetzt einklich ausquartiert, dass ich neben dir schlafen kann
-
werden eigentlich alle spiele im stadion gespielt oder nur das finale
-
wann muss ich da losfahrn ???
ich schätz mal so gegen 5 ??? wie lang brauch ich ???
ich schmeiss mal den routenplaner an und meld mich dann bei dirhaste uschi jetzt einklich ausquartiert, dass ich neben dir schlafen kann
lkönntest mich ja abholen:):)
P.S. Wie sieht das Abendprogramm aus
-
ich denke mal alle
-
meinst jetzt wegen alkoholverbot -
meinst jetzt wegen alkoholverbot
ne generell -
meinst jetzt wegen alkoholverbot
is das Alkverbot? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!