Beiträge von sugar
-
-
hat auch bei Brasi funktioniert, war aber en echt schwieriger Fall

der hat dat mit dem schönsaufen nit verstanden

-
ja stimmt, garantiert

geht doch also sauf,,wenn du nicht mehr weiter weisst meldest dich bei brasi

-

watt machen wolle und michel

wolle weiss nicht so recht wie er es dem michel sagen soll dafür ist er einfach zu sehr kölsch

-
sauber Valdi, haste fein gemacht

eifersüchtig?
-
Zwetschge suspendiert, Wechsle zu Schalke im Winter möglich

da is magath abba nimma da

-
Chicago
bulls
-
„Es war sehr hart“ - Kölner Stadt-Anzeiger
sehr gutes interview. ich hoffe, die herren im verwaltungsrat halten wort und mischen die bude mal auf.
und ein guter kommentar Unvorbereitet - Kölnische Rundschau
nun ja die abstimmung wurde wie bereits erwähnt mit der frage: wer ist gegen die entlastung des Vostands gestellt. so hielten natürlich die meisten die grauen karten(NEIN,,also entlastung) nach vorne was aber innerhalb weniger sekunden sofort zum nachdenken
anregte. Die fragestellung war zwar eindeutig nur das gegen/für ging halt dort etwas unter so das es man es nicht auf allen plätzen eindeutig hören konnte,,,, zumal ja in dem gleichen antemzug eben genau dieser antrag gestellt worden war den vorstand nunmal nicht zu entlasten. Der Herr rechtsanwalt der sien antrag gestellt hatte wurde also einfach übergangen und so kam es dann zu der unruhe. die sache war also etwas verzwickt jetzt sich aber auch im nachhinein sich den fehler nicht einzugesteh halte ich für ebenfalls keinen klugen schachzug des herrn schmitz 
-
ich werds im radio anhören

dachte als bayan fan liegt dir dat visuelle eher mehr

-
erscheine nur wenn de jong spielt

-
hier hat sich jemand mühe gegeben:
scheint der maulwurf aus dem präsidium zu sein oder meiers ghostwriter
ich frage mich nur WARUM diese 1000 leute vorher den raum verlassen haben

-
Jank ens ene Kranz Kölsch holle

die iisbuud kenn ich nit

http://www.youtube.com/watch?v=W7thUa0MM_4&feature=related -
Watt weiß ich... Isch hann sujett noch nie usjefüllt, und darf et och net
... 
wisu willst du dann keine kölsche pass

-
Ich meine es war die Frage, ob Hr. Engels in der Lage ist einen Asylbewerberantrag auszufüllen? Glaub schon, oder?

einbürgerungsantrag

zumindest laut Express oder 11 freunde, kein plan, wos stand
meeeeeeeeettttttttttiiiinnnngggggggggg,

-
Es ist halt schade, dass viele fans noch nicht begriffen haben, dass der fisch vom kopfe her stinkt und mm nicht das einzige problem ist. aber letztlich kann ein wo nur selbst zurücktreten, gegen seinen willen wirst du ihn nicht los. aber zumindest scheinen ja im verwaltungsrat ein paar leute aufgewacht zu sein und ihre aufgaben besser und aktiver wahrzunehmen, immerhin ein kleiner hoffnungsschimmer
das errinert mich auch an gestern abend da meinte er wir haben alle viele fehler gemacht von der mannschaft bis hin zu vorstand

"Allerdings hat Overath auch die interne Lösung im Auge. Bei dieser kann es sich nur um Stephan Engels (50) handeln. "
FC: Kommt ein Sportdirektor? - Bundesliga - kicker online
Das wäre die Krönung, dann wäre das Team an Dilettanten beim FC perfekt. Aber so doof kann doch selbst der WO nicht sein, dann würde sich die Kritik endgültig gegen ihn richten.

zum steff wurde gestern auch was gesagt so in die richtung scouting ging das war nicht ganz nett aber wenn der jetzt wirklich mit ins boot geholt wird dann haben die die nächsten tage wirklich nen schreiben von mir vorliegen

reissdorf was war das nochmal was da gegen engels gesagt worden ist??
-
man weiß natürlich nicht, ob er das so exakt gesagt hat. aber jedenfalls hat der gestrige abend endgültig bewiesen, dass wo jeglichen kontakt zur basis verloren hat. schade, dafür wurde er mal in den vorstand gewählt. wenn mir 2/3 der anwesenden mitglieder die gefolgschaft versagen, sollte ich mir gedanken machen und nicht diese leute bepöbeln.
wenn man ihn gestern abend gesehen hat und wie er auf meinungen und anregungen ja sogar mit gestiken auf die mitglieder eingegangen ist oder auch nicht so traue ich ihm mittlerweile diese aussage zu. 4-5 reihen vor mir stand jemand und sprang auf als in der ersten wahlabstimmung sich der schmitz versprochen hatte. in der flucht dazu saß genau wolle und zeigte mit dem finger auf den herren hob den kopf und sagte irgendwas zu seiner lederjackenfraktion und war am lächeln. Ja wolle wenn du nicht verstehen möchtest dann sorry aber die anwesenden mitglieder können nicht alle chaoten sein

-
ja klar, bei 2,60 für nen Reagenzglas macht die JHV sogar noch Profit

-
also alles wie die letzten jahre, und wie ich es vorhergesagt hatte. zumindest kennst du jetzt den schmitz.
der scheint ja laut express und deinem post der einzige gewesen zu sein, der gestern eine anständige figur abgegeben hat.das einzig gute ist die nichtentlastung des vorstands, ein schuss vor den bug unserer drei selbstverliebten personen da oben.
den schmitz kannte ich schon vorher,,wollte dem post davor nur zum ausdruck bringen das halt alle und gerade im verwaltungsrat zu sehr gekuscht haben aber gestern ist unser neuer präses dann mal richtig abgegangen und das er lieber heute anstatt morgen diesen laden schmeissen möchte hat er jawohl mit den aussagen Das ist nicht die Mannschaft die wir uns wünschen sowie Wenn ich mit solchen Leuten mit dieser Motivation ein Unternehmen führen müsste, hätte ich ein Problem,,,,, vollends untermauert.

naja, irgendwie muss man die 24mios ja wieder reinkriegen

naja noch können wir so ne jhv auf dem messegelände abhalten:) -
Du bisch kein echter FC Fan

ich muss wieder ran

-
Kommsch am So nach Stuggi:)

sicherlich nicht:)