Beiträge von sugar
-
-
warum sollte ich mir das auch antun?

schade da haste am samstag was verpasst

-
Sie haben sich in der zweiten Hälfte leider nicht gegen die Niederlage gewehrt und Zuhause 4 Stück vom Tabellenletzten bekommen. Gladbach musste die halbe Abwehr ausgewechseln und Köln konnte sie trotzdem in der zweiten Hälfte nicht mehr unter Druck setzen.
Lies dir doch bitte mal die Spielberichte in der Presse durch, wenn du uns das nicht glaubst. - und ich meine damit nicht Boulevardpresse.

NOCHMAL
DAS DIESE MANNSCHAFT *******E GESPIELT HAT ODER WEITER *******E SPIELT BESTREITET DOCH KEINER SCHERZINHO UND ICH SCHREIBN NUR DAS DIESES SPIEL HÄTTE NIE ANGEPFIFFEN WERDEN DÜRFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur du hast sicher auch gesehen wie sich die manschaften auf dem rasen abgequält haben. das beide teams etwas brauchen um auf dem geläuf zurecht zukommen is auch klar. nur wie ist es zu den toren gekommen(vorallem beim ersten) und auf welche hälfte sind sie gefallen und wie war der spielrhytmus der mannschaften???achso norton zeig mir mal bitte 3 spielberichte

schade daß das gladbach keiner gesagt hat, ham die trotzdem einfach 4 tore geschossen, ein skandal

als ob du denn fc gucken würdest

-
Zucker!

Dir natürlich ein vierfaches Mahlzeit!
Hörst du auch so gerne Bob Dylan.Gruß Watson
und warst du schon mit gagelmann zu tisch gewesen?

-
würd ja gern was positives schreiben, aber soviel hab ich da samstag irgendwie nicht gesehen ... aber hast schon recht, bin von natur aus ein dauernörgler. tut mir leid
viel postivies habe ich auch nicht gesehen aber unsere team bekommt schon ihr fett weg keine bange auch von allen anderen fc-usern hier nur du erscheinst hier alle 3 wochen mit irgendnem negativen gefassel,,ja positiv ist es nicht gerade beim fc,,,aber der liegt dir ja auch nicht am herzen;)
der platz war definitiv nicht zu bespielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hätten auch wir kölner geschrieben wenn wir gewonnen hätten ebenso teilen ja einige gladdis auch die meinung das dieses spiel nicht angepfiffen werden durfte,,ich kann nix dafür das du nachts nach hause joggen musstest
-
udo du altes blasstück allet juute zum burzeltag

-
Mahlzeit!
Gruß Watson
fick dich

-
AAALLAAAAAAAAARMMM!!!!!!!!!
11 FREUNDE - Newsticker - 1. FC Köln - Daum bietet seine Hilfe an

:platzverweis::platzverweis::platzverweis::platzverweis::platzverweis: -
Man sollte sich in köln mal eher die frage stellen, wie es sein kann, dass man sich in einem Derby zu Hause aufgibt und abschießen lässt
hauptsache du hast nen schönes ava

ich versteh deine ein- / vorwände nicht ... irgendwann isses auch mal genug, so ne chaostruppe in schutz zu nehmen ... is zwar schwer zu akzeptieren, aber die 2. halbzeit war das letzte ... rasen hin oder her ... einfach ne unverschämtheit

wenn du nur zum nörgeln hier her erscheinst dann brauchst auch gar nit mehr zu schreiben,,jedenfalls sind deine kommentare hier in dem fred immer nur neagtiv.
zur truppe
was war an der 2 hälfte so schlecht??? dann sprich doch mal was an ausser hier bloße parolen nieder zu schreiben
weil wir kölner können ja anscheinend das spiel nicht lesen!!!
-
Na, hammwa hier bald alle Spezialisten zusammen?

wieso war doch o-ton von wetklo
ja is gut 
-
der schmitz kommt nicht von mir, sondern aus der satzung;) wenn wo zurücktritt und seine vize mit ihm, ist der vorsitzende des verwaltungsrats interimsmäßig präsident, bis ein neuer gewählt wird. und das ist zur zeit der schmitz
war nicht als dauerhafte lösung gemeint, da ich mir zu ihm überhaupt keine meinung bilden kann. wobei es angesichts der finanzen nicht verkehrt wäre, wenn der neue präsident was davon versteht.der roters soll nicht präsident oder vorsitzender des verwaltungsrats werden. aber ich fände es nicht schlecht, wenn er als einfaches mitglied im verwaltungsrat säße; zumal ich schramma für entbehrlich halte, da er keine wichtige funktion mehr besitzt und kompetenz in fragen fc oder finanzen m.e. nie besaß.
sammer: um zu wissen, dass wir kein geld haben, brauche in nur in den geschäftsbericht/die bilanzen zu schauen. dass ein sammer teuer wäre und zudem deutlich attraktivere angebote hätte, sagt mir der normale menschenverstand.
schindelmeiser hat sich doch selbst gegen rangnick nicht durchsetzen können, dann soll er es gegen wo, mm und die kölner medienlandschaft tun!? und das, wo er (wie alle anderen bei hoppenheim) eine denkbar schlechte figur gemacht hat, als es nach dem aufstieg sportlich steil nach oben ging. kann ich mir nicht vorstellen. dass hoppenheim gute spieler geholt hat, keine frage.

nun ja wenn du schmitz als interimspräsi siehst so könnte ich damit leben nur ist er eben noch nicht so lange da so das er etwas von diesem geschäft versteht;)
das ein sammer bei uns kusiert und auch schon vorbeigeschaut hat kommt rein von eben diesem aufsichtrat und die werden schon wissen was und ob sie nochmal für den fc in die bresche springen würden,, den gleichwohl zeigt mir dieses das diese leute verstanden haben das der abstieg nochmal rund 15 millionen kosten würde.deswegen denke ich wird es keine kleine lösung beim fc geben
-
Ich komm mal für die 1. HZ vorbei... Können ja dann mal kurz quatschen... Are u in the first eleven?

mir sinn us jlich schön dat de küüs ävver ich jläuve und hoffe dat ich nit eran muss
die größte chance in der 1. hz war für mich das ding von jajalo, den hätte ich sogar reingemacht;)
zum 2.: was heißt schon ebenbürtig bei den bedingungen!? das spiel hätte nie angepfiffen werden dürfen, da es irreguläre bedingungen waren (habe ich übrigens schon vor anpfiff gesagt). das waren ja alles zufallsprodukte, weil der ball immer einfach liegen geblieben ist. kann mir das nur so erklären, dass die polizei druck gemacht hat, das angepfiffen wird. daher war für mich schon früh klar, dass derjenige, der das 1. tor schießt, als sieger nach hause geht. i.ü. ging es nicht um ebenbürtig, sondern um die einstellung der mannschaft. und da bleibe ich dabei, dass man ihr bis zum 0:2 keinen vorwurf machen kann.

da wir auch sehr frühzeitig angereist waren konnten wir uns von den widrigen plätzverhältnissen auch schon vorher überzeugen und kamen ebenfalls zu dem entschluss das man dieses spiel nicht anpfeifen darf.
da es aber nunmal ein derby war un dementsprechend aus sicherheits gründen undenkbar gewesen wäre an diesem verregneten abend 50.000 leute auf einmal wieder nach hause zu schicken wurde das dingen durch gezogen. die aussenbahnen und die zehn meter vor dem dem 16er gingen ja gar nicht zu spielen.
achso jajalos ding hätte ich auch gemacht mit meinem schwachen linken

das ist Blödsinn, aber bei allem anderen agree

was bitte ist daran blödsinn??

-

schwuchtel;)
-
Alf Igel:)
raab

-
ich habs mir überlegt. Ich mach ett !

wir sind hier nicht eurer abschreibungsobjekt

-
Frag am besten mal den Pflegefall heute Abend....
oh ´Sie wissen um unser spiel
dann schauen sie wahrscheinlich auch selber vorbei?
-
würde wo zurücktreten, würde erstmal der schmitz, vorstand bei rwe, interimsmäßig die aufgaben übernehmen.
schramma wäre das schlimmste, was dem fc passieren könnte. genau wie der wo klüngel und keine ahnung vom geld, aber dazu fehlt auch noch die sportliche kompetenz. wenn es nicht den klüngel gäbe, wäre der schon längst raus aus dem verwaltungsrat und durch roters ersetzt.
sammer wird es nicht machen und zu teuer, die anderen genannten hätten nicht die autorität, um sich beim fc durchzusetzen.
schmitz kenne ich nicht und ob er die strukturen und geschicke im verein kennt wage ich auch zu bezweifeln. Fritz guckuck seit jahren im verein und immer mit eigenem geschäftgebaren könnte die rolle für auch gern übernehemen.
schramma war auch,, siehe folgende post´s,, eher karnevalistisch gemeint;)
Das du roters ins spiel bringst wundert mich doch jetzt sehr der muss ersma schauen was so in der weltfremden stadt
alles so abläuft! denke er wäre mit dem fc total überfordert und würde auch überhaupt nicht machbar sein.woher weisst du da sammer zu teuer ist und für uns nicht finanzierbar wäre??
schindelhannes hat denke ich ebenso einen ausgefreiften sturen kopf der uns weiter helfen könnte. wieso sollte dieser nicht die autorität haben um usn nach vorne zu bringen schau mal wo der klub wo er freiwillig gegangen ist her kam und er hat jedes jahr für die gewisse spielanlage/saisonziel eingekauft,,wenn auch gleich mit etwas mehr asche als wir imo zu verfügung hätten
-
Watt ist eigentlich mit Pauli? Hast du jetzt schon nen Plan? Unser Plan läuft eher auf "Selbst-Orga" hinaus...
ok dann machen wir das so;),,soll ick nomma die urfelder fragen??
-
Wann hamma denn besprochen, das wir zusammen nach Lautern afhren???

Also... *Lufthol*
:
Ich habe Karten für Lautern (JA!) Über einen Lieferanten. Wir gehen mit dem Liefertanten und einem Kunden von uns dahin.. nach Lautern! Jetzt fängt ja irgendwann der VVK für Lautern an (Termin noch nicht bekommen). Hier wäre ja ein Kontingent übrig.... Verstehst de?
Aber nochmal die Frage: Wann hamma über Lautern gesprochen?
wir haben beim vorletzten heimspiel gesprochen ob wir lautern oder FAVORIT pauli machen;) is der pütz in lautern auch dabei oder eher nur geschäftlich?;)
frag mal taufbrief die wollten glaub ick mit nem bus hin evtl. hat er ja bedarf.

-
so ungefähr stell ich mir das auch vor!

da könnte man doch auch den Süper oder Peter Millowitsch nehmen - die kennt wenigstens jeder und von Fußball muss man Fc-Chef ja nich zwingend Ahnung haben!
wie wärs mit Hella von Sinnen?
jo hella von sinna oder bessa noch dirk bach nach dem motto ich bin ein star holt mich hier raus
ist doch kein wunder das niemand zu uns erscheint.in dieser nächsten transferperiode muss alles stimmen,,, denn ansonsten sind wir über jahre vonna bildfläche verschwunden.aber da fällt mir noch was inovatives ein was macht eigentlich der typ vom schmiergeldskandal umme müllverbrenungsanlage