Inwiefern?
rotatation;)![]()
Inwiefern?
rotatation;)![]()
Wo bekomme ich Gasthörerkarten für eure Jahreshauptversammlung?
du sollst nit hören,,,,,,,, du sollst nen bus aus dortmund hier her karren da darfst auch vorsprechen![]()
![]()
sugar: das mit dem schwul seid aber auch mal wieder selber schuld. Wie kann man ne Choreo in Schwuchtelrosa machen?
die schals sind alle in rot weiss gehalten warum dies so im gesamten wieder gegeben wird keine ahnung![]()
ist in Köln auch derbe daneben gegangen
jo die waren auch noch alle voll![]()
sugar, warum warst du mit mel vorm spiel auf dem rasen? wolltet ihr dem poldi viel glück wünschen?
![]()
jo haben ihm gesagt 86 veedel 1 kölsch,,prost![]()
ne die gladdis hatten irgendeine fahne von so nem kleinen kölner fanclub ergattert und diese dann in der nordkurve am zaun aufgehangen und verbrannt daraufhin sind die cleveren kölner jungs übern zaun und auffe wiese![]()
Ich denke, nächste Woche kommen gleich 3 Punkte
nach dem motto the trend is your friend![]()
Puh, gut, dass ich hartnäckig geblieben bin. Da fingen gestern beim Karnevalsauftakt doch tatsächlich einige zu spinnen an, spontan nach Ingolstadt zu fahren und wenn man schon mal da wäre, könne man dann auch gleich noch die Paar km weiter nach München juckeln und 17:30 inner AA sitzen ...
Ich wurde als unspontan beschimpft ...
so würd ick auch ma gern meine metaphysik unter kontrolle haben ,,PN,,alaaf,,etc,p.p![]()
Hauptsache Alonso holt nicht den Titel
![]()
huch....anfang der saison haste mich bei meiner gleichlautenden aussage noch für verrückt erklärt!!!
so ändern sich die zeiten!
mel ja am anfang vonna saison träumt ja gerne immer noch vom europapokal![]()
![]()
mel bitte, am ersten,zweiten,dritten spieltag zu sagen man steigt ab is nun mal völliger humbug![]()
man sieht das einfach die qualität nicht da ist. und wie unsere neuverpflichtungen mal wieder angekündigt worden waren das gibt es nur in kölle. Somit wächst natürlich wieder der unmut der fans wenn man das nicht zu sehen bekommt wie es angekündigt worden ist(aussendarstellung;)). man sieht einfach das soldo ein bauernopfer war. die reaktion der mnannschaft reichte für 2 ganze spiele. 1 gegen ne 60er manschaft die selber zerrüttet sind und gegen ne ersatz geschwächte dritte des hsv´s.
soldo hat versucht die dinge zu ändern aber er konnte die qualität des teams nicht verbessern. wie denn auch ist nur komisch das wir jemanden verpflichtet haben der obwohl er verletzungsfrei ist noch nicht 1 X auf der bank gesessen hat. man will mir doch nicht erklären das wenn ich ein ambitionierter spieler bin und ins ausland wechsele nicht in der lage bin 2 x in der woche anständig trainieren so das ich meinen trainer überzeuge mich AUFFE BANK zu setzen. ne sorry dann die frage warum haben sie diesen spieler verpflichtet,,ja weil er günstig war ,,,ne die achso tolle aussendarstellung ist ja so schlecht
![]()
frank schäfer kann man jetzt keinen vorwurf machen denn was soll er dem jungen team in dieser kurzen zeit beibringen? dieser lernprozess wird auch noch etwas andauern und ich hoffe das wir bis zur WP noch mind.5 punkte holen nur gegen wen soll das sein unsere gegener heissen stuttgart,wolfsburg,leverkusen,frankfurt,schalke????
aber wo ist eigentlich so etwas wie vereinspolitik bei der kader zusammensetzung gibt es die überhaupt?
Kopf hoch!
Scherben bringen Glück.
naja nach unten können wir jedenfalls nit mehr schauen also muss es nach vorne gehn
mir fehlt jedenfalls der unbedingte siegeswillen,einsatzbereitschaft,unterstützung,selbstkritik, sowie nen richtiges drecksschwein auf und ausserhalb des platzes. aber unsere aussendarstellung ist ja so schlecht
weg mit dem,, wie sagte asauer einst zu ihm der kashmir-hooligan.
wolle wird als ehrenamtlicher präsident auch nur noch geduldet( gewollt hat er das amt ja sowieso noch nie) als schutzschild hat er noch meier vor sich.
selbst wenn wolle mir noch soviele sponsoren an land zieht so ist es nicht das richtige signal entweder ich tue dies aus überzeugung und nicht aus liebe zum klüngel oder ich lass es bleiben. wenn ich sponsor wäre dann würde ich nun mal an meinem freien sonntag die cluballee aufsuchen und meine fragen komplett beantwortet haben und das vor der jhv. die gesellschafter müssen doch nun mal arsch inne hose haben und sich zusammen schliessen.
WIR STEIGEN AB!!!
Danke...
BITTE BITTE![]()
Ich war erstaunt, dass es weder Pfiffe noch deutliche Meier raus Rufe gab.
Insgesamt haben 2 Abstiegskandidaten gegeneinander gespielt, von denen die eine eine Tick engagierter war, ohne deutlich besser zu sein. Es waren mindestens zwei Tore zuviel, obwohls schön war... Ich bin weg.
naja man wusste nicht so recht ob man nur meier raus rufen oder vorstand raus rufen sollte von daher kam bei euren jubelgesängen nit soviel an.
dem spielverlauf zufolge könnt ihr euch ja bei herrn gagelmann bedanken,,warum pfeift der so nen hochbrisantes derby dieser arrogante selbstdarsteller
![]()
so und nu nochmal schönen urlaub![]()
mach ich
sehr schön,danke![]()
![]()
wir warten noch auf die endgültige Terminierung
ok meld dich mal wenn du was weisst jedoch ohne gewähr![]()
die anderen fahren immer , aber mein aktives Fanleben ist vorbei , nehmen halt nur noch die Top-Events mit wie WOB
by the way, wir planen nach Lautern zu fahren , wollste mit
bis wann musst du das denn wissen?![]()
ich bin 6er mit Zug zum Tor
dann mussten auch machen;)
träumen darf man doch
ok du träumst also das wir absteigen und mit dem cup inne 2te liga gehn?
fährst einfach wieder mit uns international
reiseleiter![]()
oder mit uns
wollte ja mit nach paris aber hat sich mit dem urlaub meines kollegen überschnitten und so muss ich jetzt diese bittere woche hier verarbeiten![]()
es droht der rausschmiss bei den kölschen fründen kleve
wie jezze
weil ihr zu wenig fahrt oder wie?? ja der meier braucht knete![]()
da wir den pokal holen , fahren wir auch selber
man merkt das du nie im stadion bist![]()