Alles anzeigen
Mit Euch kann man arbeiten. Sauber.
Alles notiert.
Kein Flüge...
haste keine verbindung zu den rothemden oder kannst basteln,,,systempartner wäre fedex![]()
Alles anzeigen
Mit Euch kann man arbeiten. Sauber.
Alles notiert.
Kein Flüge...
haste keine verbindung zu den rothemden oder kannst basteln,,,systempartner wäre fedex![]()
Ich bekomme Ende Februar nur schwer frei. Und Uschi genehmigt nir nur ne Woche...
HAt jemand nen Tipp für die Karibik (außer Dom. Rep.)?
Cuba, Turcks & Caicos, Jamaica...?
thailand![]()
![]()
Kann man dann damit auch Paybackpunkte sammeln?
flugmeilen![]()
boah sugi
wenna laabern will solla zu nem flirt forum gehn ,,,wir brauchen tix![]()
Hallo,
Mein Name ist Matthias und ich komme aus Oberhausen. Ich wollte mich schon lange mal in einem Fußballforum registrieren und habe jetzt diese tolle Forum zufällig gefunden und hier bin ich. Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche mit euch.
ick hab mir sagen lassen hier wird auch gevögelt,ne is kein angebot ,,viel spass noch und willkommen![]()
![]()
![]()
Schlechte Noten für Kölns Bosse: So locker sitzen die Millionen beim FC - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild
das ist mal ein gutes detailliertes beispiel, wie der mm die kohle aus dem fenster wirftvielleicht sollte ich mich auch mal beim fc bewerben, irgendeinen posten werden sie schon finden, und die gehaltsverhandlungen scheinen ja recht einfach zu sein. man nennt ne summe, und mm sagt okay.
wie meinte MM doch gleich wome sei ein guter profi![]()
brauchste nicht, geht auch wieder abwärts
wetten nit![]()
![]()
FC-Trainer öffnet sein Herz: Schaefer: ?Dieses FC-Jeföhl ist schon irre? | 1. FC Köln- EXPRESS
macht endlich mal wieder spaß, interviews mit einem verantwortlichen des fc zu lesen
lück wie ich un du![]()
Quatsch
Spiel geht 7-5 oder 3-6 aus
allet andere wäre ja bei denen auch ne sensation![]()
![]()
Mit der Aufstellung gewinnen wir keinen Blumentopf bei dem Spiel
wer spielt denn wo![]()
nö zuviel rot bekommen waren die user
naja schwimmen kanna janz juut![]()
dann lieber Lattek
WELTKLASSE IM FC-FRED
![]()
haste den jetzt auch schon gesperrt oder darf er hier weiter noch verticken![]()
hat ja so einiges auffa palette
und was hat das mit mir zu tun?
![]()
stimmt der olle cheffe is schuld
upps edit hallo cheffe![]()
![]()
ich glaub demnächst knallt es mal richtig ...
ne is schon komisch überall im ausland waren se vor paar wochen schon de alarmglocken am schwingen nur in deutschland werden die füsse still gehalten und wo macht so nen dingen halt ,,bei uns,,, ne is klar regierung hier wird dat nie passieren,, die sollen ma tacheles reden![]()
wasislos?
ick wollt auch nomma im kinggay fred![]()
hbabbe lässt mich noch nit ma zu wort kommen![]()
![]()
![]()
für 20.000€
sinn die jetzt günsticha oda teura![]()
da würd ick mir lieber ne nu.tte kaufen
![]()
huhu
hummel hummel![]()
![]()