kann jetzt schon ab 15 uhr
wat is denn um zehn?
das hört sich schonmal besser an
beim letzten austausch hat es noch 22.00 uhr gehiessen
juut dann mache mer ens ene,,aber fotos solltest du dort nicht mit hinbringen
kann jetzt schon ab 15 uhr
wat is denn um zehn?
das hört sich schonmal besser an
beim letzten austausch hat es noch 22.00 uhr gehiessen
juut dann mache mer ens ene,,aber fotos solltest du dort nicht mit hinbringen
11.11., do sehe mr ons jo wiedr
abends um zehn bestimmt nicht mehr![]()
diese trottel
ich hab die nacht durchgearbeitet
aber spätestens mo hab ich deins fertig, mein kleiner
11.11. uhr
tätätätätä,,klasse maca ![]()
stellt sich nur die frage für wen
ejal hauptsache bambule
hab kein bock auf so ne nullnummer![]()
![]()
![]()
hallo ihr unterkühlten morgen gibts auffe ![]()
![]()
![]()
der sonnenkönig wo hört nur auf sein eigenen großen fußballsachverstand und den seiner mitstreiter
und das obwohl ne neue zeitrechnung angefangen hat![]()
![]()
he maca wir haben langes WE![]()
ok, aber fragt da nit an, wie man bulipunkt holt
das haben wir bei denen nit nötig![]()
![]()
Kann ich 100%ig unterschreiben. Aber bei den Kollegen da oben bin ich mir nicht mal sicher, ob Schäfer bleibt, wenn wir Unenentschieden spielen.
die spieler haben immer noch das bessere nässchen für sowas und warum sollte man sie nicht mit in die verantwortung nehmen![]()
wir holen uns grad noch tipps in stuttgart für die demos
die arme cluballee![]()
am we bin ich in dudeltown
lets rock ![]()
ihr seid so *******e![]()
un is der manager gott immer noch da??
wann gibts demos?
kommste samstag mit ich lad dich ein dann kanste auch nochmal![]()
![]()
konzepte konzepte wir haben konzepte
![]()
Da bedarf es einer Vereinsphilosophie und die haben wir nun mal nicht. warum weil uns jegliche kontiunität in den letzten jahren verloren gegangen ist durch die ständigen trainerwechsel. der eine spielt das system der andere wiederum das,,nur einzig und allein frank schäfer hat über jahre seine linie verfolgen können und auch gerade das macht ihn so wertvoll für den klub rückschläge sind ihm bekannt und er weiss auch mit welchen seiner spielern er welche postionen spieln kann auch wenn buli nen anderes fahrwasser ist. gereift in seinem konzept sollten wir auch bei einer nierderlage geschlossen hinter ihm stehn.
würd ich auch nicht nein sagen, wird aber schwer.
die gründe von dir teile ich allesamt. feuern wird ihn wo trotzdem nicht:
1. hat wo ihm die volle sportliche verantwortung übertragen. musst du erst mal einen nachfolger finden, und der müsste sich einarbeiten.
2. kann sich der fc meiers rauswurf schlicht nicht leisten. langer vertrag, viel gehalt, grad soldo rausgeschmissen.
3. ist das für wolle eine gemütliche situation. mm bekommt die volle kritik ab, wo wird doch kaum angegriffen. wenn nach soldo auch mm weg wäre, würde das anders aussehen. das wird er sich nicht antuen.
zu1.die gründe sind denke ich auch klar nur wenn wie schon von den fans gefordert sollte er dieses mal eier zeigen,,damit er wenigstens noch sein gesicht waren kann.
zu2.
wie schon geschrieben ob ich ihm das gehalt in seiner amtsperiode zahle oder ihn sofort rausschmeisse ist doch völlig egal du glaubst doch nicht das ihn noch ein spieler beim klub ernst nimmt ausser unsere superstars andrezinho und giannoulus. die mitarbeitegepräche haben sonst auch andere leute geführt
zu3. in einem normal strukturiertem unternehmen sagt man immer das man mit der verantwortung wächst also bitteschön,,,udn ausserdem wenn er schon den klub bei den diversen frimen vorstellt dann kann er sich sicherlich auch vor der kamera verkaufen;)
ot: sugar: Was geht denn nach dem Spiel?
entweder ringe( mit meier raus plakat) oder geissbockheim![]()
![]()
Durch die Fehler vom Meier fallen seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht ganz so stark ins Gewicht...
Wobei ich zugeben muss, dass ich meine Infos und somit auch Meinung im wesentlichen aus der Presse gebildet habe. Und da kann auch schon Hetze enthalten sein.
und deswegen würde wolle dann sicherer im müllemer böttche sitze??
Das er weg muss ist unbestritten. Naja, zumindest für Euch.
Aber WO wird ihn nicht feuern, weil Meier genau die ja-sagende-marionette ist, die er selbst braucht.
zu genau was?![]()
Wette, daß nicht?
1 Pittermännchen bei der LKA
meine gründe das meier wech muss hab ich ja schon geschreiben aber was sollte deiner meinung nach wolle dazu bewegen das meier bleibt![]()
das wird ein heißes spiel am samstag. hsv wird auch unbedingt gewinnen wollen nach dem grandiosen spiel gestern. mindestens 1 punkt sollte drins ein
3 punkte sind auch drin![]()
![]()
Da der HSV Sereintäter ist, gehe ich davon aus das gestern ihre Negativserie begonnen hat
Und da wir am Dienstag den Fußball neu erfunden haben,
können wir nur gewinnen.
deswegen sind die auf einmal so leise hier![]()
Peinlich peinlich peinlich BVB
wat sagt valdi überhaupt dazu![]()
![]()