dann ham wa ja beide glewiche kostüm
ne dann lieber nit
ick schau mal nach![]()
dann ham wa ja beide glewiche kostüm
ne dann lieber nit
ick schau mal nach![]()
klasse, brauchste ga keine verkleidung, nur wat werde ich dann, wenn du die beiden machst
gandi![]()
irgendwo stand, fc hätte auch den beiden vorturnern auf süd gesagt, dass sie anti-meier gesänge unterbinden sollten, sonst würden sie ihnen den saft abdrehen. hat der verein wohl so halb dementiert, wäre das kommando von einem übereifrigen ordner gewesen. davon abgesehen, dass ich es nicht schlimm fände, wenn sie denen den saft abdrehen, ist das schon sehr lustig. spruchbänder und anti-soldo gesänge hat keine sau interessiert, kann mich an kein einziges statement von wo oder mm in diese richtung erinnern.
den meier wirst du auch in der situation jetzt nicht bekommen,,wird sowieso alles negativ ausgelegt.
aber mir sollte mal jemand von den ordungshütern verbieten mein transparent zu zeigen, der bekommt es aber zu hören![]()
ja von mir aus.
sugar: wie siehts dies jahr mit asterix un obelix kostüm aus...:)
dann lieber dick un doof![]()
![]()
dachte, ihr wolltet ein neues kostüm basteln
brasi ist der süsse prinz ,,ick mach den bauer![]()
und du könntest unsere jungfrau sein![]()
viel erfolg
wenn also beim letzten spiel sämtliche spruchbänder vom sicherheitsdienst konfisziert worden sind dann möchte ich gar nicht wissen wieviel die eingesammelt haben denn zu erkennen waren jedenfalls mehr als genug ,,falls es wolle visuell benötigt und ihm der glowacz dazwischen quatscht
;)wenn die meier raus rufe erschallen![]()
was gibts neues
meier counter läuft ,,noch 49 stunden bis zum nächsten(letzten) mal![]()
dann sollte er mal poldi fragen, der is zwar nich schlau, aber selbst der könnte mit ein bischen Überlegeung auf die Lösung kommen
jetzt haste aber auch lang überlegt![]()
Ob der von Express angegebene Grund stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber die Meldung mit gesperrt ist von der FC-Homepage. Und sonst hätte es auch keinen Grund gegeben, ihn nicht in den Kader zu nehmen, z.B. an stelle von Terodde. man fragt sich wirklich, was die da den ganzen tag machen.
war auch gestern so in der kleinen ausgabe des echo´s gestanden![]()
![]()
so, jetzt mal direkt reise und unterkunft für den 21. mai in berlin buchen
die berlin berlin rufe waren affig,,,,,, aber der gesang ohne meier fahrn wir nach berlin war um so witziger![]()
![]()
![]()
Hat der Sugi gestern aber ganz schön laut "Meier raus" gerufen.
witzig auch die dünnhätugie reaktion von wo und mm. wochenlang soldo im regen stehen lassen bzw. erst in den regen stellen, und dann selbst keine kritik abkönnen.
klar![]()
" Die Sicherheitsdienste hatten Anweisungen erhalten, Meier-kritische Transparente zu entfernen. Den Vorsängern der Südkurve wurde ebenfalls verboten, kritische Gesänge zu unterstützen." so was von lächerlich
Fan-Zorn gegen Köln-Manager Michael Meier - Sport - Fußball - DFB Pokal - Bild.de
ganz schwach!!!aber dafür wird er es ja dann am samstag nicht nur aus 25000 sondernn 45000 tausen kehlen hören,,,wenn wolle das dann nicht versteht kanna gelich mit wech![]()
der wo poldi auffe bank gesetzt hat, rappapolda
der weise![]()
nimm noch taschentücher mit
dafür hab ick den schal![]()
der daum oder der toppmöller? versteh jetzt zwar nich ganz was du meinst, da auch dadurch der club auf der anderen rrheinseite rote zahlen geschrieben hat, aber jetzt bin ich mal gespannt, wer deiner meinung nach von den vergangenen fc trainern die höchste fußballfachkompetenz hatte.
köstner, koller, womöglich noch schuster? ach ne, jetzt weiß ich wer, latour!
wenn ein coach wie toppi mit eurem kader nichts anfangen kann was will er dann mit unserem
wie war all seine arbeit in hamburg,frankfurt leverkusen,saarbrücken,georgien,, besonders wertvoll war se nit oder???
so hab zwei hösschen an,,zwei pullis übergestreift,,traubenzucker inne tasche und nen mützschen,schal un handschuhe dabei,,, wollen wa ma hoffen dat ett nit zu kalt wird.![]()
Gericht entscheidet: Bananen-Tourist ist selber Schuld am Affenbiss | Reise- EXPRESS
sugi hätts ja auch fast erwischt
abba ohne banane![]()
Ich hab das Video imma noch nich gesehen...
ick ooch nur 1 x aber es wurd ganz schnell ganz dunkel und laut war es ![]()
hab ich ja gar nicht so daneben gelegen. hoffentlich bringt salger ne ordentliche partie. und ehret ist weiter vorne besser aufgehoben; vielleicht bekommt er heute dann auch mal einen ball gestoppt
für 60zig sollte es noch gerade so reichen.
ehret sehe ich heute gelb-rot gefährdet![]()
![]()
ne line
ne am gehänge vom dicke pitter![]()
klaro und seine erste Verpflichtung ist Messi
hör auf dann will der daum auch nomma ziehn![]()
![]()
aber nur wenn unser sponsor demnächst die deusche bank mit ihren ganzen rückversicherungen wird![]()