ja klar, 1-2 Plätze auf der bank haben wir gerade noch frei
jetzt schiebt denen 5 mille rübe und juut is,,ausleihen könnta denn nach kölle immer noch![]()
![]()
ja klar, 1-2 Plätze auf der bank haben wir gerade noch frei
jetzt schiebt denen 5 mille rübe und juut is,,ausleihen könnta denn nach kölle immer noch![]()
![]()
bibber, zitter, bibber.....
als ob du in koblenz wärst![]()
Schickst du mir nen Liebesbrief wenn ich mich bei der nächsten Staffel bewerbe?
Dann lad ich dich auch zum Scheunenfest ein und wir können zusammen ein lecker Füchschen Alt trinken.![]()
jo meine stimme hast du aber es könnten noch viele viele mehr werden wenn da dat bier nit wäre![]()
![]()
toll, und wieder mal nen deutsches Toptalent versaut, danke 60
Leitner wird bei euch bleiben, zumindest, wenn ihr den echt nur verkaufen wollt und gleich wieder zurück leihen
ansonsten könnten wir den für unsere 2. ganz gut gebrauchen;)
im moment bietet ihr auch für die erste perspektive![]()
![]()
ARS******ER
selba
![]()
Na, das setzt mich wenigstens in ein besseres Licht wie die Leute die sich hier outen das die sone DJ-Kacke hören oder aus Köln kommen.
eigentlich wollte ich nix in den bauern fred hier schreiben aber spargo du bis echt verstrahlt![]()
![]()
wann spielen wir eigentlich mal wieder gegen die holländer![]()
toppmöller würd ich allerdings in der fachkompetenz neben funkel, stevens und daum stellen. allerdings wird diese lösung auch kostspieliger als die nun gewählte.

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:
bei euch kam er nur mit dem vielen geld nit klar nä:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
für mich ist eigentlich das wichtigste, dass mm und wo ihre sachen packen. da wären mir schumacher und calmund als gespann schon lieber
das beide nicht bei der pk waren ist wieder mal ein eindeutiges Zeichen, aber wer heute abend hinter Schäfer und Lotte steht dass wird die Südtribüne heute mal deutlich machen denke ich und dann gibt es nur noch 2 die im Regen stehen.
wer ist eigentlich alles auf der Mitgliederversammlung am 17.11.?
bock hätte ich![]()
was geht ab, köln
siehe ava![]()
siehe laaber ![]()
so nacht liebe liebenden![]()
klasse wieder ne Asiabraut
du willst doch nach südamerika![]()
Hunde? nee, der issn Kumpel von Ace
gaustar hats gerafft, datt dat bei euch jecken dauert, war klar
siehste du trottel würdeste ma wieder zu nem event ausserhalb der zone erscheinen könnteste auch mitreden
dirty talk is auch dabei![]()
![]()
also ick schon
wir stehen doch alle auf ML
so richtig mit anleinen und so?![]()
![]()
in frankfurt gehn se eh innen wald![]()
Boah ey! Hab den Text nur quer gelesen und dachte es geht um "Frauen" und "T.itten"....
jo die hsv luden wollten wieder sex![]()
![]()
aso
schäl sühste mich??![]()
![]()