ihr beiden seid süß
man muss nit immer mit der tür ins haus fallen![]()
ihr beiden seid süß
man muss nit immer mit der tür ins haus fallen![]()
Und wechselt dann den Scherz ein.
zum kontern![]()
![]()
allet klar! bin sehr auf unsere aufstellung morgen gespannt! lotte wirds schon richten...notfalls spielt er selbst!
ok 10 leute aktiv und einer passiv;)
so scheiße war das nich
so sollte es auch ankommen![]()
![]()
hier! und morgen mit uwe und dieter auf nord!!!
ok bin mit sven und soeren auf ost![]()
![]()
![]()
aber vorher bier 17.45 -18.00 uhr sollte passen,,,achso meier raus![]()
mel wo bist du eigentlich??![]()
![]()
![]()
So, jetzt müsst ihr aber auch mal wieder im hier und jetzt ankommen!
Die Idee, dass der FC keinerlei Aufwand mit dem Polditransfer hat ist doch wirklich weltfremd. Sowas gibt es nicht. Die Sponsoren werden sich daran beteiligt haben, aber ihr glaubt doch nicht, dass die Gehalt + Prämien + Ablöse alleine bezahlen?
Und nein, ihr hättet die Argumentation "wir holen nicht den Poldi, wir holden dafür einen AV aus Osteuropa und einen soliden Mittelfeldspieler" damals nicht akzeptiert. Einfach mal im Forum zurückblättern.
Das bringt doch jetzt nichts. Ihr wolltet alle Prinz Peng, jetzt kann man darüber nicht jammern, dass er da ist.
![]()
norton mag sein das für dich und deinen ruhmreichen fc bayern solche finanzierungen gang und gebe sind nicht aber hier beim fc. nochmal hätten wir hier mehr backround wissen um diesen transfer erhalten so hätten wir damit etwas anfangen können. aber es geht ja nicht nur um prinz peng.
bei maniche wusste auch niemand wei hoch sein gehalt ist und was er an bsp. handgeld bekommen hat zudem munkelt man ja auch bei ishahiaku das er mit nem richtig guten vertrag ausgestattet ist.hab zwar nie inna DDR gelebt aber manchmal komme ich mir hier so vor als wäre es so.
Aber selbst im aufsichtrat hält der klüngel zur vereinspsitze es ist unfassbar ,,wenn man diese ausmaße sieht. hoffentlcih haut da jetzt mal einer kräftig auf dem putz und nutzt die gunst der stunde sich für den FC "unsterblich" zu machen![]()
Ich hoff ja, dass Bruno Labbadia neuer Trainer bei euch wird.
panda![]()
quatsch, Meier und Meyer, das passt nun garnicht, da is ja Daum schon realistischer
die schalka waren bis vier uhr feiren die haben kein bock mehr auf magath und auf schlake könnte er sich dat modell ja vorstellen![]()
die werden in den stadtkassen schon wat zum schmeissen finden
jo baklava![]()
klasse, un dann regiern se inner session auch noch über ganz köln als nur übern fc, prima
dat erste dreigestirn dat nix zu schmeissen hat![]()
ok
ich warte
ich hab die lösung meier wird prinz,,, overath die jungfrau und glowacz macht den bauer da wären se alle glücklich bis an ihr lebensende und im klub wär wieder ruhe![]()
nä, ich geh nit weg, verpass doch sonst hier die glorreichen neuen zeiten vom bvb, ich bin ja nit blöd
schade![]()
alles richtig außer vucicevic. der hat viel zu wenig leistung und einsatz gezeigt,war richtig mit dem nicht zu verlängern.
in der situation wenn man ja wieder nicht sauf dem markt bekommt wäre es sicherlich nicht verkehrt gewesen ihn zu behalten aber die rolle rückwärts wollte der feine herr ja auch nicht machen![]()
2. Karnelvalsverein
du jeck![]()
Das er weg sollte ist auch meine Meinung. 100%. Eher heut als morgen.
Aber beim Poldi trifft Meier keine Schuld. Jeder in Köln wollte ihn und niemand hätte verstanden, wenn er woanders unterschrieben hätte.
nochmal dieses finanzierungskonzept
wurde doch gar nicht dargestellt für den dummen fan aus der südkurve. das war einfach nen schnellschuss im winter gewesen das poldi zurückkommt obwohl man noch mind. nen halbes jahr zeit hatte dat dingen zu planen bzw. zu vermarkten![]()
wenn ihr bis dahin durchhaltet seid ihr übern Berg
wir brauchen nur titel;)
i hope he has a little bit lucky
wenn es bit in england gibt is ihm schon geholfen![]()
Das hätte die Nation und insbesondere die Kölner nie akzeptiert. Da wäre der Kopf von Meier gerollt.
jay genau das ist es doch
der meier zieht sein ding durch da ist ihm der verein egal.würde er wenigstens mal ein bisschen von seinem werk offen legen so hätte denke ich jeder in köln verstanden wenn es nicht geklappt hätte nur es denn leute dann anzubieten und zu verkaufen ist nun mal sein stil und der nette herr overath nickt auch noch ab![]()
vor allem weil dem ja keine Werte in Form von Stadion usw. entgegenstehen. Das gehört ja der Stadt
was wir kriegen doch 2111 die rechte an unserer catering firma mit dividende zurück![]()